Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ich erinnere mich wie er im Sommer die EG des Geldes erpressen wollte und ihn während den Ferien nicht nehmen wollte. Ich hoffe ich irre mich nicht. ...
Wasabix
Zitat von MissLilly:Hast du auch schon etliche Gespräche mit dem Jungen selbst geführt? Ich meine schließlich tut er dir doch so leid, wenn ich das richtig gelesen habe?!
Andre86
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Ja, du liegst richtig Das fand ich überhaupt nicht ok, aber er meinte damals, es bliebe ihm keine andere Wahl, zwecks Geldmangel
Zitat:Tja die Antwort wird uns kaum gefallen. Eigentlich wäre der Sohn ab Sonntagabend für 2 Wochen bei ihm. Ferienzeit mit Papa. Da sie aber jüngst durch das JuA hat ausrichten lassen sie lehne das Wechselmodell nun endgültig ab, will er sie Konsequenzen spüren lassen. Sie hat ihn da monatelang hingehalten. Sie ist voll Hass und Rache gegen ihn, Und ich glaube nicht dass es gerechtfertigt ist. Er plant also morgen Abend den Jungen zu zu informieren dass es ab Montag leider nicht klappt, weil das Geld nicht reicht für 2 Wochen bei Papa. Aber von Freitag bis Sonntag ( so wie üblich) holt er ihn natürlich zu sich. Er hat mir das genau erklärt. ( ich halte nichts davon) Er sagt aus Notwehr, muss er sie unter Druck setzen, sonst läuft er an die Wand. Der Junge wird dann mega enttäuscht sein, und bei der Mama weinen. So dass sie vielleicht doch vom Unterhalt etwas abgibt. Ich finde das zum Kotzen von meinem Freund, ehrlich. Aber sie ist auch ne Katastrophe. Gleichzeitig wird sie am Montag frühs um 6 nicht wollen, dass der Junge allein ist. Sie arbeitet den ganzen Vormittag..Soweit mein Kenntnisstand.
Alâ
alleswirdbesser
Zitat von Defne:@Andre86 falsches Thema nehme ich an
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ich erinnere mich wie er im Sommer die EF des Geldes wegen erpressen wollte und ihn während den Ferien nicht nehmen wollte. Ich hoffe ich irre mich ...
Andre86
MissNextDoor
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, und Geldmangel - für Substanzen und Alk. war wohl immer welches da, aber zwei Wochen den Sohn da zu haben, war ihm zu teuer.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Ja so war es tatsächlich. Er nahm den Jungen dann, aber nur für 8 Tage, soweit ich mich erinnere. Die hatten sich dann irgendwie geeinigt
Wasabix
Zitat von MissNextDoor:@Wasabix ich möchte nur einhaken: eine Ärztin, die Canna.. als Ersatz für Schlaftabletten verschreibt, ist nicht auf dem neuesten Stand. Es gibt ...
alleswirdbesser
Zitat von Andre86:Liest sich für mich nicht raus dass die beiden eine Beziehung führen?
Wasabix
Zitat von Andre86:Liest sich für mich nicht raus dass die beiden eine Beziehung führen?
Andre86