Andre86
- 96
- 2
- 145
Andre86
Andre86
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Die Sommerferien gehen übrigens 6 Wochen, er hätte ihn 21 Tage gehabt, wenn er so viel Wert auf die Zeit mit seinem Sohn legen würde. Der Mann ...
Wasabix
Zitat von Andre86:@Wasabix ich finde dein Zitat irgendwie sehr ironisch am Ende des Profils
Happylife1981
Zitat von Wasabix:Habe dhg oft versucht zu überzeugen. Aber bisher ohne Erfolg. Es gibt in der Schule anscheinend 2 Schulpsychologen, und der Vater hat den Jungen darauf hingewiesen. Das scheint voerst zu genügen. Ich mag das anders sehen, aber ich hab da keinen Einfluss.
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Aber die Auswirkungen wirst Du auch zu spüren bekommen.
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Aber die Auswirkungen wirst Du auch zu spüren bekommen. Ich hoffe sehr, dass die Schulpsychologen da ein Auge drauf haben. Das arme Kind kann einem ...
Happylife1981
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Ok, also wird die Verantwortung an ein Kind weitergegeben. Als ob ein Kind da hingehen würde von alleine. Einen Termin mit denen machen und dort die ...
Heffalump
Zitat von Wasabix:Wir führen eine etwas andere Beziehung,
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Einen Termin mit denen machen und dort die Umstände erklären ist wohl zu viel verlangt...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Eigentlich..bräuchte er eine jüngere Partnerin.
Wasabix
Zitat von Heffalump:Und das reicht dir?
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Eigentlich ist er erwachsen und müsste auch so überleben können. Du hast es damals nicht hören wollen, als es klar war, dass er jemanden sucht, ...
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Ich frag mich ja wirklich was Dich bei diesem Mann hält. Bis jetzt hast Du nichts wirklich positives über ihn erzählt.