Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
Nostraventjo
MissLilly
Zitat von Happylife1981:Ich frag mich ja wirklich was Dich bei diesem Mann hält.
Zitat von Wasabix:Wäre ich seine Mami wäre der S. nicht so gut
Ja muss einfach gesagt werden.
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Ohje meine Liebe.. jetzt tritt der worst case ein. Tatsächlich kann ich dir nur empfehlen dich da nicht zu sehr rein zu hängen und das Jugendamt zu ...
Andre86
Jane_1
Zitat von Wasabix:und der Vater hat den Jungen darauf hingewiesen.
alleswirdbesser
AjnosXX
Zitat von alleswirdbesser:Ich erinnere mich wie er im Sommer die EF des Geldes wegen erpressen wollte und ihn während den Ferien nicht nehmen wollte. Ich hoffe ich irre mich nicht. Er fand es glaube ich ungerecht den vollen Unterhalt bezahlen zu müssen und den Jungen für zwei ? Wochen bei sich zu haben.
Irgendwie nehme ich ihm das nicht wirklich ab.
Nostraventjo
MissLilly
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde auch, dass er in dieser Situation bereits jetzt selbst den Kontakt zum Schulpsychologen suchen sollte und ihn bitten da mal einen Blick ...
Wasabix
Zitat von MissLilly:@Wasabix Ist der Notstand bei dir so groß, dass du dir die Nummer mit ihm (unter allen Umständen) geben musst ?
MissLilly
Zitat von Wasabix:Schon aus moralischen Gründen nicht.
DieSeherin
Zitat von Wasabix:Momentan kann ich gar nicht einfach aussteigen.
Schon aus moralischen Gründen nicht.
Zitat von Wasabix:Ich kann und werde mich nicht als Mutterersatz einbringen.
Ich tu mein Bestes, und letztlich kann ich nur meinen Partner unterstützen, mit Hausarbeit zb und Gesprächen, wenns drückt
Heffalump
Zitat von DieSeherin:finde den kerle immer unsympathsiche, je mehr du über ihn erzählst.