DieSeherin
- 16366
- 29088
DieSeherin
Zitat von Heffalump:Der war schon zu Anfangs nicht mein Fall
Hola15
Zitat von DieSeherin:am anfang hatte ich zumindest noch tiefes mitgefühl! jetzt schwindet auch das dahin.
DieSeherin
Zitat von Hola15:Mit ihm?
Hola15
Zitat von DieSeherin:mit dieser unglücklichen situation... in einer ehe zu stecken, die ihn nicht glücklich macht, aber wegen der krankheit seiner frau nicht einfach ...
DieSeherin
Zitat von Hola15:Fand da diesbezüglich ihm nichts traurig und bemitleidenswert.
Hola15
Zitat von DieSeherin:ich glaube, es war gar nicht er, sondern diese ganze situation, die ich so traurig fand. insgesamt ist aber für mich der sohn derjenige, ...
DieSeherin
Zitat von Hola15:Aber der ist nur ne Randfigur.
Hola15
Zitat von DieSeherin:ja, leider! für mich wäre es aber - wäre ich @Wasabix - ein ganz zentraler punkt bei der entscheidung, ob ich mit einem mann, der seinen sohn so ...
VictoriaSiempre
Zitat von Wasabix:Er tut sein Bestes für das Kind.
Zitat von Wasabix:Es gibt in der Schule anscheinend 2 Schulpsychologen, und der Vater hat den Jungen darauf hingewiesen.
Zitat von Wasabix:Der Vater hat dem Sohn bei der Einschulung in die Realschule wohl gesagt, schau da sind 2 Schulpsychologen, wenn du du Probleme hast, kannst du dort hingehen. So sinngemäß
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Statt sich selber mit denen in Verbindung zu setzen und die Situation zu schildern, gibt er so einen lapidaren Hinweis an sein Kind und damit die Verantwortung ab? Schlimm!
Hola15
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Er darf sogar einen Freund mitbringen, trotz Platzmangels in der 50 m2, 2 Zimmer Whg. deses Vaters.
Hola15
Zitat von VictoriaSiempre:Vom jemanden, der dermaßen unempathisch mit seinem Kind umgeht, wäre ich ratzfatz entliebt.
Heffalump
Hola15
Zitat von Heffalump:Vielleicht war sie gar nicht so böse, die Ehefrau