EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 6991
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Wasabix:Sie würde ihn .....sonstwas wenn er das Kind ihr abnehmen würde. Nur deshalb, so ihre Worte, macht sie noch weiter. Die tägliche Routine mit ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Er betrügt sie nicht. Sie weiß Bescheid!
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das wird sich zeigen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Unsichtbar:Würde mein Mann während meiner Krebserkrankung mit ner anderen fröhlich rumpflügen? Der bräuchte sich über Beleidigungen nicht wundern. Oder drüber bei seinem Betthupferl jammern.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Baumo:Ja das wird es. Aber du ahnst es geht nicht gut für dich aus
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Er hat noch andere Gründe. Aber die gebe ich hier nicht mehr preis. Wird eh schon genug gehackt
Nostraventjo
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich ahne gar nichts
Wasabix
Mitglied
Zitat von Emily:Ich finde dieses Draufhauen hier im Forum langsam einfach nur noch widerlich, nicht nur in diesem Thread! Nach außen hin komplett aufgeräumte alles ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich brauche keinen Beweis! Wozu soll das gut sein. Ich glaube ihm. Fertig
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das hat sie lange davor schon gemacht. Wie gesagt ich habe im chat mit ihr ja auch einen Eindruck gewonnen. Und es bestätigt das was e r mir ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Baumo:Ich fand den tauben freak so lustig. Was ist eigentlich aus ihm geworden?
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Lieb von dir .Danke. Wer lange genug im Forum ist, weiß das. Ich also auch. Inzwischen kann ich damit umgehen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Baumo:Doch deshalb fragst du uns...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Baumo:Aber wie konnte er nach so einem chat dort bleiben und zwar freiwillig. Sie muss ihn gezwungen haben.