Fragende24
Gast
Zitat von Wasabix:Er erzählt belastende Dinge die vorgefallen sind. Sie aber beleidigt ihn in Grund und Boden. 8 Stunden chat mit ihr persönlich, da bekam ich auch ...
1. Bist du dabei, wenn er sie beleidigt?
2. Zu dem persönlichen Chat zwischen der EF und Dir: mag sein, dass sie eine richtig blöde Kuh ist, die ihn jahrelang schlecht behandelt und ausgenutzt hat (wenn es so war: warum hat er das überhaupt mit sich machen lassen?!). Vielleicht ist es aber auch eher so, dass sie sich von ihrem Mann betrogen fühlt, Krebs krank ist und sich in einer absoluten Ausnahmesituation befindet und momentan nicht in ihrer Mitte ist?
Ich persönlich wurde auch schon betrogen. Ich habe die Frau zum Glück nie kontaktiert. Aber ich war nach dem Auffliegen der Affäre teils nicht mehr ich selbst. Mein Mann und enge Vertraute haben Seiten von mir kennengelernt, die ich selbst an mir nicht kannte und die mich teils selbst erschreckt haben. Ich war wütend, zornig, hysterisch, zutiefst verletzt und ganz sicher nicht die beste Version meiner selbst.
Evtl werdet ihr (dein AM und du) gerade mit einer Frau konfrontiert, der der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.
Ich finde, eine schlimme Diagnose alleine reicht schon aus, um in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Wenn dann noch oben drauf eine Affäre kommt- tja. Da beutelt es einen ganz schön, könnte ich mir vorstellen.