Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36925
Zitat von Wasabix:Er hat noch andere Gründe. Aber die gebe ich hier nicht mehr preis.
Wird eh schon genug gehackt
Du nennst es "hacken", wenn man dich auf offensichtliche Widersprüche aufmerksam macht?
Ich habe den Eindruck, du glaubst ihm seine widersprüchlichen Aussagen (man kann es auch Ausreden nennen), ziemlich kritiklos.
Ich sehe bei dir einen fast schon unheimlichen Drang, dir Dinge schönzureden, die einfach nicht schön sind und die auch nicht plausibel sind.
Das machst du so lange, bis diese Strategie wegen einer erdrückenden Faktenlage nicht mehr funktioniert.
Übrigens zieht sich das durch alle deine Threads. Du verteidigst die Kerle, bis es nicht mehr geht, weil das, was sie dir servieren, irgendwann einfach nicht mehr zu übersehen ist. Nicht einmal mehr für dich.
Deine riesengroßen Verlustängste sind es meines Erachtens, die dich dahin treiben, noch die krassesten Dinge hinzunehmen, bis du es irgendwann nicht mehr kannst. Es zieht sich übrigens auch durch deine Ehen. Zumindest, wenn sie so waren, wie du sie schilderst.
Und dann kommt der Zusammenbruch.
Meiner Meinung ist das dein eigentliches Thema: Deine überdimensionierte Verlustangst, die dich hindert, offensichtliche Red-Flags zu sehen und vor allem, danach zu handeln, selbst wenn du sie doch mal in Ansätzen siehst.
Dieses Thema zu bearbeiten wäre meiner Ansicht nach viel wichtiger für dich, als dich an einem Kerl nach dem anderen abzuarbeiten.