Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 14156
Zitat von Hola15:Aufgrund von Gerüchten quasi?
Ich hatte selbst Kontakt mit ihr. WA chat über 8 Std.
Man bekommt einen Eindruck
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Aufgrund von Gerüchten quasi?
Nostraventjo
Gast
Zitat von Wasabix:Ich hatte selbst Kontakt mit ihr. WA chat über 8 Std. Man bekommt einen Eindruck
Ex-Mitglied
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Unsichtbar:Du bist schlimmstenfalls seine Matratze und bestenfalls seine Mätresse. Und das auch nur
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Nein. In diese Beziehung bin ich viel zu schnell, mit viel zuviel Invest,innerhalb weniger Wochen, eingestiegen. Das ganze Programm. Mach ich nie ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Unsichtbar:und bestenfalls seine Mätresse. Und das auch nu
Fragende24
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich nur aufgrund der letzten Erfahrung oder versuchst du es dir ein bisschen doch
Nostraventjo
Gast
Zitat von Fragende24:Was mir noch einfällt: Der Mann ist seit 10 Jahren in dieser Beziehung und hat ein Kind. Nehmen wir an, er entscheidet sich für dich und alle sind ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:ständige Nachrichten von der Ex.
Zitat von Wasabix:Die ellenlange KLphase ( ohne Sex )sehr schön mitgemacht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Affäre bin ich nicht (mehr) .
Fragende24
Gast
Zitat von Wasabix:Mätresse? Müsste ich da nicht viel jünger sein?
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch dein Argument wegen zusammen schlafen und ungewohnt. War doch bei dem Taubenmann kein Thema. Es ist quasi
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Der Taubenmann war d a s Lehrstück für mich.
Hola15
Mitglied