J
Johnny2305
Gast
Guten Abend!
Ich stecke schon seit 5 1/2 Jahren in einer äußerst seltsamen Beziehung.
Wir sind nur Freunde aber ich habe größere Gefühle ihr gegenüber. Ganz am Anfang als wir uns kennengelernt hatten war ich 14 und Sie 15 da waren wir zusammen ( haben uns nie geküsst oder dergleichen ) aber es hatte nicht funktioniert und hatten uns deswegen getrennt aber wir haben uns seitdem immer wieder angeschrieben. Wir haben schon zigtausend mal versucht den Kontakt abzubrechen, haben es aber nie geschafft weil einer von uns beiden den anderen vermisst hat.
Habe noch nie eine andere Person so sehr geliebt und gehasst wie Sie
Hatte diesbezüglich auch noch nie eine andere Beziehung. Sie sagt zu mir das Sie nicht mehr als Freundschaft will aber dann gibts Momente wo es anders ist und ich nicht weiß wie ich reagieren soll. Sie ist mir das wichtigste auf der welt und könnte niemals zulassen das ihr etwas passiert ( hoffe es klingt nicht albern )
Mein Problem ist ich weiß nicht was ich tun soll....bräuchte dringend Rat
Ab und zu bekomme ich mitten in der Nacht eine SMS wo drin steht "Hab dich lieb :-*" Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich schreibe dann zwar meistens zurück "Ich dich auch
" es gefällt mir auch das so etwas kommt
Sie hat auch einen Freund aber wenn ich mit ihr telefoniere oder so dann meistens mehrere Stunden und meistens Nachts. Ihr Freund und die davor waren deswegen immer angekotzt und Sie meinte immer nur macht euch keine gedanken.
Sie hat immer zu mir gesagt was für Ars...cher das sind ( Sie hatte nach mir mittlerweile jetzt den 4. ) und Sie lieber schluss machen würde als unsere "Beziehung" kaputt zu machen.
Ich bräuchte dringend Hilfe...ich weiß nicht was ich noch machen soll
Mit freundlichen Grüßen
Johnny2305
P.S Kennen uns auch persönlich
Ich stecke schon seit 5 1/2 Jahren in einer äußerst seltsamen Beziehung.
Wir sind nur Freunde aber ich habe größere Gefühle ihr gegenüber. Ganz am Anfang als wir uns kennengelernt hatten war ich 14 und Sie 15 da waren wir zusammen ( haben uns nie geküsst oder dergleichen ) aber es hatte nicht funktioniert und hatten uns deswegen getrennt aber wir haben uns seitdem immer wieder angeschrieben. Wir haben schon zigtausend mal versucht den Kontakt abzubrechen, haben es aber nie geschafft weil einer von uns beiden den anderen vermisst hat.
Habe noch nie eine andere Person so sehr geliebt und gehasst wie Sie
Hatte diesbezüglich auch noch nie eine andere Beziehung. Sie sagt zu mir das Sie nicht mehr als Freundschaft will aber dann gibts Momente wo es anders ist und ich nicht weiß wie ich reagieren soll. Sie ist mir das wichtigste auf der welt und könnte niemals zulassen das ihr etwas passiert ( hoffe es klingt nicht albern )
Mein Problem ist ich weiß nicht was ich tun soll....bräuchte dringend Rat
Sie hat immer zu mir gesagt was für Ars...cher das sind ( Sie hatte nach mir mittlerweile jetzt den 4. ) und Sie lieber schluss machen würde als unsere "Beziehung" kaputt zu machen.
Ich bräuchte dringend Hilfe...ich weiß nicht was ich noch machen soll
Mit freundlichen Grüßen
Johnny2305
P.S Kennen uns auch persönlich