GoslarCaramel
Gast
Nach ein paar mal spazieren gehen und Filmabende bei ihr (ohne Intimität da Jungfrau, nur kuscheln und küssen was auch aktuell noch der Fall ist) fragte sie mich auch direkt ob wir zusammen sind, war etwas überrumpelt aber habe übereingestimmt. Die nächsten 8 Wochen lief alles gut, sie lud mich sogar zu Familienfeiern ein und hat mich ihren Freunden vorgestellt, war für mich etwas anstrengend da es sehr schnell ging aber habe es ihr zuliebe mitgemacht. Es gab bloß etwas das mich störte, sie konnte nicht richtig ihren Willen kommunizieren, initiierte selten Körperkontakt oder Küsse, habe mich daher etwas ungewollt gefühlt. Ich habe es dann damit gerechtfertigt dass es ja ihre erste Beziehung ist und gehofft dass sich das mit der Zeit entwickelt. Ansonsten war ich glücklich.
Aber seit ungefähr 10 Tagen ist sie wie ausgewechselt. Nachdem sie mich eines morgens nach Hause geschickt hat, da sie nicht wollte dass ich genervt bin von ihrer schlechten Laune, schrieb sie immer seltener/distanzierter, hat nicht mehr gefragt was wir die Woche machen wollen. Das hat mich sehr unsicher gemacht, da ich erfahrungsgemäß weiß dass das kein gutes Zeichen ist. Auf eine Frage ob bei ihr alles in Ordnung sei antwortete sie nur dass sie kaputt von der Arbeit ist. Das folgende Wochenende hatte sie auch keine Zeit das sie alle 3 Tage verplant hat mir ihren Freunden. Ab dem Punkt habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet und mich auch etwas distanziert.
Sie fragte mich aber ob wir uns die nächste Woche sehen wollen. Haben wir auch getan und ich wollte diese Situation mit ihr besprechen, jedoch war sie beim Treffen kaum ansprechbar, total deprimiert. Habe versucht sie aufzumuntern aber sie hat kaum geantwortet. Körperkontakt hat sie auch abgelehnt. Was das Problem ist kann sie mir nicht sagen, ich habe sie aber gebeten mir es irgendwann mitzuteilen da ich logischerweise auf heißen Kohlen sitze und keine Ahnung habe was gerade abgeht. Seitdem geht es mir nicht wirklich gut mit der Sache, ich weiß nicht ob das eine depressive Episode ist oder ob sie kalte Füße bekommen hat und sich nicht traut das mit uns zu beenden. Ich will auch nicht impulsiv Schluss machen aus Angst vor einem schlechtem Gewissen, wenn es ihr wirklich schlecht geht. Seitdem schreibt sie nur noch ab und zu wie mein Tag so war.
Meine Freunde sind auf meiner Seite und sagen dass so ein Verhalten absolut inakzeptabel ist und können mich total verstehen. Ich weiß gerade nichts anderes als mein Fokus auf mich zu legen und den Kontakt erstmal zu pausieren?
Vielen Dank falls jemand einen Rat hat.
LG