Eine tragische Liebe oder diese Endgültigkeit

R
Guten Abend alle zusammen,
da ich seit einiger Zeit stiller Mitleser bin, dachte ich mir ich schreibe mal meine Geschichte auf.
Der Anfang: Im Mai 2011 stand ein Mann vor mir und ich dachte das ist ER.Durch einen gemeinsamen Bekannten kamen wir sehr schnell ins Gespräch und haben wie wild geflirtet. Tja und dann der Hammer: Verheiratet seit 13 Jahren und drei Kinder ! Okay, nichts wie weg hier.
Er wollte zwar unbedingt meine Telefonnummer- ich habe sie ihm nicht gegeben, er mir aber seine. Ich habe mir gesagt lass es sein und habe mich nicht gemeldet. Dafür hat er umso mehr Gas gegeben: Auf FB immer eine Nachricht an mich geschickt, na ja irgendwann habe ich mich halt doch gemeldet.
Es folgten Treffen und Telefonate und für uns war beide klar das wir echt verliebt waren... Ich habe immer wieder gesagt bleib bei deiner Familie und kämpfe darum. Er sagte mir das er und seine Frau beschlossen haben sich bald zu trennen ! Ich sei daran nicht Schuld , sondern er hatte es schon geplant zu gehen. Seine Frau wusste auch nach zwei Wochen Bescheid , dass es mich gibt.. War wirklich so... Zu diesem Zeitpunkt war ich schon so verliebt das ich es nicht mehr beenden konnte, ja ich hatte echt Gewissenskonflikte ! Er zog nach zwei Monaten aus und ist bei mir eingezogen- was im nachhinein ein großer Fehler war.... Es folgten ein paar tolle Monate, aber immer wieder bin ich an meine Grenzen gestoßen. Diese Unsicherheit- bin ich nur ein Sprungbrett, geht er zurück zu ihr usw. das ganze Achterbahn Chaos...
Wir haben uns immer mehr gestritten da er meine Unsicherheit nicht verstehen konnte. Er sagte immer, ich bin doch bei Dir und du bist eine große Liebe von mir.... Ich soll keinen Stress machen und nicht Diskutieren sowas kann er nicht haben... Doch meine Zweifel waren so groß... Dazu muss ich sagen das ich alles was sein Leben betraf akzeptiert habe. Seine Kinder, seine Freizeitaktivitäten, er ist beruflich oft für mehrere Tage im Ausland unterwegs, mehr Freiheit ohne Stress kann ein Mann in der Beziehung nicht haben! Aber immer diese Zweifel bleibt er bei mir ! Irgendwann kam es dann zum Finale im Mai 2012. Er konnte und wollte nicht mehr da er mir nicht die Zeit geben kann die ich brauche usw. das übliche blabla halt.
Gut da saß ich nun mit meinem ganzen Kummer. Und genau in dieser Zeit des getrennt sein, war ich mir so sicher er liebt mich und wir kommen wieder zusammen. Ich habe mich 9 Wochen nicht bei Ihm gemeldet , von im kam in dieser Zeit auch recht wenig. War auch besser so. Ja und dann hat er mich auf ein Konzert eingeladen von ihm. Ich war dort und er sagte mir das es in umgehauen hat, mich zu sehen usw. Im Herzen bist du immer meine Frau usw. Ab diesem Zeitpunkt waren wir wieder zusammen.
Die erste Zeit hat er sich richtig ins Zeug gelegt und irgendwann lief es immer schlechter.Er hatte jetzt eine eigene Wohnung und hat sein Ding einfach durchgezogen ohne großartig mit mir darüber zu sprechen. Die erste Zeit habe ich nichts dazu gesagt. Vor drei Wochen habe ich ihn dann gebeten, mir nicht immer alles per Mail zu sagen sondern ruf doch einfach mal für zwei bis drei Minuten an und sag mir deine Aktivitäten. Was kam bei Ihm an, ich will das er nicht mehr soviel Sport macht, seine Band aufgibt und am liebsten soll er wieder in zwei Monaten bei mir einziehen ?! Ich habe ihm immer wieder erklärt das ich dies mit keiner Silbe erwähnt habe... Ich sagte ihm- hey ich fühl mich nicht mehr so wertgeschätzt usw. Das hat er überhaupt nicht verstanden, im Gegenteil..
Wir haben die letzten zwei Wochen fast nur gestritten- dazu muss ich sagen wir waren am WE in Berlin- Streit, wir waren 4 Tage in Zypern-Streit. Dann haben wir uns seit letzten Mittwoch nicht mehr gesehen. Am Sonntag kam er dann , wir sind zum Essen , mir schien es als das sich die Wogen geglättet haben- tja falsch gedacht... Er hat am Montag , ich war bereits in der Arbeit- die Schlüssel hingelegt und seine Sachen mitgenommen. Er hat mich Mittag per Mail gefragt ob wir kurz nach Feierabend telefonieren können... Was wir auch dann getan haben- er hat mir in einem 5 Minuten Gespräch erklärt das er den Punkt nicht mehr findet wo er zu Ruhe kommt, er kann nicht mehr... Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er bereits sein Zeug gepackt hat... Er wollte sich später nochmal melden.. Also ich erstmal nach Hause gefahren , ja da habe ich es dann gesehen... Ich war so geschockt... Ich habe auf seinen Anruf gewartet- kam nichts. Am nächsten Tag nur eine kurze Email- das diese zwei Wochen zuviel waren und er nicht mehr kann. Ich habe ihm dann nochmal geschrieben, daraufhin kam zurück so nach dem Motto er wollte ja mit mir reden, er schafft es im Moment nicht. Ist für uns beide besser und er muss egoistisch sein... Toll jetzt sitze ich mit diesem ganzen Wahnsinn da und leide wie nochmal was... Bitte jetzt keine Vorurteile das ich mich mit einem noch damals verheirateten Mann eingelassen habe! Es war ein sehr großes Gefühl zwischen uns beiden - wir konnten nicht anders. Wie kann ich diesen Mann aus meinem Herzen reißen ? Falls Ihr noch mehr Infos braucht , einfach nachfragen... Danke fürs Lesen und eure Meinung dazu...

Drück euch

22.11.2012 20:43 • #1


M
ganz herzlich willkommen

er hat seine vorherige beziehung (immerhin 13 jahre ehe mit kindern) nicht verarbeitet und dich gleich in die nächste mit dir gestürzt...

warum hat seine vorherige beziehung denn nicht mehr funktioniert?
du sagst ja, sie wollten sich vorher schon trennen?

er konnte dir wahrscheinlich keine sicherheit geben,
da er selbst unsicher war...
wollte auch deshalb nicht damit konfrontiert werden....

er klingt wie ein mensch der auf der auf der flucht vor sich selbst ist....damit er sich nicht mit seinen problemen auseinandersetzen muss....

23.11.2012 00:11 • #2


A
Zitat von Risporare:
Er zog nach zwei Monaten aus und ist bei mir eingezogen- was im nachhinein ein großer Fehler war.... Es folgten ein paar tolle Monate, aber immer wieder bin ich an meine Grenzen gestoßen. Diese Unsicherheit- bin ich nur ein Sprungbrett, geht er zurück zu ihr usw. das ganze Achterbahn Chaos...
Wir haben uns immer mehr gestritten da er meine Unsicherheit nicht verstehen konnte. Er sagte immer, ich bin doch bei Dir und du bist eine große Liebe von mir.... Ich soll keinen Stress machen und nicht Diskutieren sowas kann er nicht haben... Doch meine Zweifel waren so groß...

Die erste Zeit hat er sich richtig ins Zeug gelegt und irgendwann lief es immer schlechter.Er hatte jetzt eine eigene Wohnung und hat sein Ding einfach durchgezogen ohne großartig mit mir darüber zu sprechen.

Ich sagte ihm- hey ich fühl mich nicht mehr so wertgeschätzt usw. Das hat er überhaupt nicht verstanden, im Gegenteil..
willkommen

eure verliebtheit konnte sich nicht weiterentwickeln weil deine zweifel zwischen euch standen, auch der zweite versuch ist gescheitert.

deine ängste und erwartungen haben ihn vertrieben, er braucht, meiner einschätzung nach, mehr zeit für sich und hat keine grosse lust auf diskussionen mit dir weil er erstmal sein leben neu orden muss.

ihr wolltet schnell zuviel und das ist voll daneben gegangen.

jetzt kann ich dir nur wünschen das möglich bald schmerzarm zu verarbeiten alles gute dafür!

23.11.2012 00:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag