E
Engel13
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 131
@Andrea: Bei dir ist das noch ganz frisch, zu dem Zeitpunkt konnte ich den Kontakt auch nicht lassen. Das hat ein paar Wochen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass mir jeder Kontakt im Endeffekt weh tu. Er hat mir heute auch geschrieben, ob ich klar komme und wie es beim Arzt war, ich habe mich schon gefreut, weil ich ihm ja eigentlich verboten hatte, sich zu melden, aber ich weis nicht was ich antworten soll. Jetzt beschäftige ich mich wieder mit ihm und das soll ja nicht so sein.
Konntest du heute arbeiten? Wie geht es dir?
@mavido: Vielleicht wird er dich so vermissen, dass er doch dran arbeiten will. Wenn er dich doch noch liebt, ist das doch ein gutes Zeichen. Schließlich ist bei dir ja keine andere Frau der Anlass zur Trennung. Zum Glück hast du Familie und eine Freundin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Auch ich fürchte mir vor den Feiertagen, da kann man sich noch nicht mal mit Einkaufen ablenken.
Liebe Grüße
Engel13
Konntest du heute arbeiten? Wie geht es dir?
@mavido: Vielleicht wird er dich so vermissen, dass er doch dran arbeiten will. Wenn er dich doch noch liebt, ist das doch ein gutes Zeichen. Schließlich ist bei dir ja keine andere Frau der Anlass zur Trennung. Zum Glück hast du Familie und eine Freundin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Auch ich fürchte mir vor den Feiertagen, da kann man sich noch nicht mal mit Einkaufen ablenken.
Liebe Grüße
Engel13