647

Einfach beendet

fengaraki
Zitat von Otto_Feige:


Naja, Fen, jetzt tu mal nicht so   der arme Mann, verführt, genötigt, gezwungen. Vielleicht auch noch vergewaltigt?
Der Kerl hat ein Mundwerk und kann genauso gut Nein sagen wie die TE. Der Mann ist ebenso erwachsen und mit großer Wahrscheinlichkeit sogar volljährig, und auch er darf frei entscheiden. Aber wenn das Gehirn zwischen die Beine rutscht

Gruß
Otto


Wir reden hier über die Probleme der TE und nicht des AM! Ubd das sind nun mal ausschließlich IHRE Probleme, die ich angesprochen hab. Das hat NIX mit ihrem AM zu tun. Der hat seine eigenen.

20.05.2019 13:27 • x 1 #256


Z
Zitat von Allein80:
Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.

Da belügst du dich. Du wolltest seine Entscheidung revidieren oder dass die Ehe beendet ist. Auf gar keinen Fall nimmst du ein weiteres Mal Kontakt. Selbst wenn sie dich anschreibt, nicht reagieren um so eher kehrt Ruhe für alle ein.

20.05.2019 13:29 • #257


A


Einfach beendet

x 3


K
Zitat von Allein80:
Ich war so unsicher ob er ihr wirklich was gesagt hat. Oder ob das nur ein Fake war.
Einige schrieben hier gestern , die Frau weiss sicher gar nichts.


Mal abgesehen davon, dass Du nun irgendwie die aktuelle Situation auflösen musst, würde ich Dir dringend raten, Dich im Nachgang damit zu beschäftigen, was Dich zu dieser Aktion bewogen hat.

Ich glaube, Dich mit den Folgen Deines Handelns auseinander zu setzen, BEVOR Du handelst, ist nicht so Deine Stärke. Vielleicht ist es das, was das Leben Dir hier jetzt schmerzlich beibringen will.

Du hattest doch die feste Meinung, sie wüsste es. Was hat das denn ins Wanken gebracht?

Egal, ob sie es weiß oder nicht, das ändert doch für Dich gar nichts. Alles was sich jetzt ändert ist, dass Du leider noch mehr Ärger hast.

Ich wünsche fast, dass Du nicht wirklich so unüberlegt handelst, sondern diesen Thread hier nutzt, um die Stimmung im Forum etwas anzuheizen. Falls ja, war es ja fast ein Selbstgänger und hat gut funktioniert.

20.05.2019 13:30 • x 1 #258


fengaraki
Zitat von Allein80:
Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.


Da solltest du wohl mal die E*er haben, dazu zu stehen und dir auch Dinge ins Gesicht sagen zu lassen. Dann hättest du wenigstens im Nachgang mal Rückrat gezeigt und nicht nur die feige Hintenrum Nummer.

20.05.2019 13:30 • x 2 #259


La-Fleur
Zitat von fengaraki:

Da solltest du wohl mal die E*er haben, dazu zu stehen und dir auch Dinge ins Gesicht sagen zu lassen. Dann hättest du wenigstens im Nachgang mal Rückrat gezeigt und nicht nur die feige Hintenrum Nummer.



Darin sehe ich null Sinn, sich zur Zielscheibe der gekränkten EF weiter zu machen. Das hat nix mit Eier oder nicht Eier haben zu tun. Die EF hat ihren Frust mit dem Ehegatten auszuklamüsern, er muss die Eier dafür haben nicht die AF. Diese hat nur eines zu tun, sich fernhalten, ihre Wunden *beep* und daraus lernen.

20.05.2019 13:34 • x 1 #260


Z
Zitat von fengaraki:

Da solltest du wohl mal die E*er haben, dazu zu stehen und dir auch Dinge ins Gesicht sagen zu lassen. Dann hättest du wenigstens im Nachgang mal Rückrat gezeigt und nicht nur die feige Hintenrum Nummer.


Ahhh.. Neee.. Solche Gespräche richten zu diesem Zeitpunkt einfach nur noch mehr Schaden an. Hilft echt keinem.

20.05.2019 13:34 • #261


Otto_Feige
Zitat von Allein80:
Ich werde mich entschuldigen bei ihr.


Wofür? Dass ihr Hörner aufgesetzt hast?
Lass die Leute echt in Ruhe und kümmer du dich um du dich. Wäre meine Vorgehensweise.

Gruß
Otto

20.05.2019 13:37 • #262


A
Ja, ja ihr habt alle Recht.
Es war so eine bekloppte Aktion gestern Abend, ich hatte zu viel Wein und ich hab es kaum abgesendet , da hab ich es schon bereut.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen

20.05.2019 13:41 • #263


K
Ich finde Frauen da auch echt peinlich, wenn sie meinen, sich gegenseitig noch einmal nieder machen und auf ihre Plätze verweisen zu müssen. Der Mann ist da doch nur noch Statist und sie merken es nicht mal, dass sie unter dem Vorwand, ihre Rechte wahrzunehmen, eigentlich nur Federn lassen. Viele sind da wie Hyänen, die sich um ein Beutestück reißen. Spätestens dann würde ich als Mann beiden Frauen Tschüß sagen; vorausgesetzt ich habe ihnen nicht eh schon meine Eier geopfert. Okay, die Kleingeistigeren unter ihnen finden das vielleicht großartig. Aber so richtig vorstellen, kann ich mir das selbst bei denen nicht.

20.05.2019 13:42 • x 2 #264


Z
Zitat von Allein80:
Ja, ja ihr habt alle Recht.
Es war so eine bekloppte Aktion gestern Abend, ich hatte zu viel Wein und ich hab es kaum abgesendet , da hab ich es schon bereut.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen

Ja. Alles gut. Passiert. War halt blöd. Jetzt gehst du in Deckung und gut ist es.
Zitat von KBR:
Ich finde Frauen da auch echt peinlich, wenn sie meinen, sich gegenseitig noch einmal nieder machen und auf ihre Plätze verweisen zu müssen. Der Mann ist da doch nur noch Statist und sie merken es nicht mal, dass sie unter dem Vorwand, ihre Rechte wahrzunehmen, eigentlich nur Federn lassen. Viele sind da wie Hyänen, die sich um ein Beutestück reißen. Spätestens dann würde ich als Mann beiden Frauen Tschüß sagen; vorausgesetzt ich habe ihnen nicht eh schon meine Eier geopfert. Okay, die Kleingeistigeren unter ihnen finden das vielleicht großartig. Aber so richtig vorstellen, kann ich mir das selbst bei denen nicht.

Das ist so wahr. Ich wollte aber auch als Frau keinen von zwei Männern, die sich mir gegenüber so verhalten als sei ich nur ein Zankknochen.
Auch als EF gehe ich doch nicht in den Laden, um der Geliebten meines Mannes mal die Meinung zu sagen.
Andererseits wissen wir nicht was sie wollte. Vielleicht nur Dinge erfragen. Es kann ja auch für beide Frauen erhellend sein, sich in Ruhe die andere Seite anzuhören, vielleicht möchte ihn dann keine mehr

20.05.2019 13:52 • x 1 #265


fengaraki
Zitat von La-Fleur:


Darin sehe ich null Sinn, sich zur Zielscheibe der gekränkten EF weiter zu machen. Das hat nix mit Eier oder nicht Eier haben zu tun. Die EF hat ihren Frust mit dem Ehegatten auszuklamüsern, er muss die Eier dafür haben nicht die AF. Diese hat nur eines zu tun, sich fernhalten, ihre Wunden *beep* und daraus lernen.


Also wenn die TE schon der Meinung ist, sie muss das ganze nach 4 Wochen nochmal bei der EF aufkochen, dann sollte sie schon auch persönlich dazu Rede und Antwort stehen können. Ansonsten hätte sie auch grad die Klappe und die Füße still halten können!

Zitat von Zauberkugel:
Ja. Alles gut. Passiert. War halt blöd. Jetzt gehst du in Deckung und gut ist es.


Ach das arme kleine Hascherl... mal eben auf die Kacke gehauen und dann ist alles wieder gut. Die Arme...

Sag mal, denkst du eigentlich, bevor du schreibst? Die TE darf sich alles einfach so raus nehmen und dann oh, Fehler gemacht und ist doch wieder gut und die EF jetzt als dämliche Kampfhyäne abstempeln, die sich doch bitte nur mit ihrem EM auseinander zu setzen hat?!? Auch die kann tun und lassen, was sie will. Hätte sich die TE vorher überlegen müssen, was sie da breit tritt. Aber auch stimmt, die ist ja in deinen Augen eh soo arm dran die Gute...

20.05.2019 13:53 • x 3 #266


La-Fleur
Zitat von KBR:
Ich finde Frauen da auch echt peinlich, wenn sie meinen, sich gegenseitig noch einmal nieder machen und auf ihre Plätze verweisen zu müssen. Der Mann ist da doch nur noch Statist und sie merken es nicht mal, dass sie unter dem Vorwand, ihre Rechte wahrzunehmen, eigentlich nur Federn lassen. Viele sind da wie Hyänen, die sich um ein Beutestück reißen. Spätestens dann würde ich als Mann beiden Frauen Tschüß sagen; vorausgesetzt ich habe ihnen nicht eh schon meine Eier geopfert. Okay, die Kleingeistigeren unter ihnen finden das vielleicht großartig. Aber so richtig vorstellen, kann ich mir das selbst bei denen nicht.



Dem Mann wachsen dann wieder nur imaginäre Eier, weil die EF genauso nicht den Fokus auf sich und ihre Ehe und den lieben Göttergatten legt sondern den leichten Weg geht und sich über die AF ihr Ego genauso aufpoliert durch Eherochenartiges Verhalten. Somit passen die Eheleute zusammen wie Ar. auf Eimer und ich als Außenstehender einer Ehe würde nur nett lächeln und alles gute wünschen und mir bewusst machen, daß die EF damit sogar den Absturz durch ihr Hyänenhaftes von einem selbst abgefedert hat und somit sollte die Devise da nur noch sein auf zu neuen Taten und nein ich meine nicht Schandtaten

20.05.2019 14:01 • x 1 #267


B
Hyhänen ist der richtige Begriff.

Ich habe es selbst während meiner Trennung erlebt,wir lebten innerhalb des Hauses von Tisch und Bett getrennt. Wie Heuschrecken die Frauen, ob gemeinsamer Verein, Nachbarschaft oder sonst wo. Wer mitbekam, wir sind getrennt, auf ihn,koste es was es wolle. Wie beim Hühnerkampf.
Ich weiss bis heute nicht was so was soll.

Doch, es scheint viel Bedürftigkeit zu geben, bei Single Frauen oder geschiedenen ab 40+

Selbst bei meinem verwitweten Vater von fast 80 Jahren ist das schlimm, wenn ich ihn mal
in seinen Seniorentreff begleite, ein Gehacke unter den alten Weibern, Furchtbar.

Darum glaube ich in der Tat, die allermeisten legen es wirklich darauf an auch einen gebundenen Mann rauszulösen.
Selbst im eigenen Verein und im Bekanntenkreis wird da keine Rücksicht drauf genommen. Kein Wunder fühlt sich Sigbert oder Hans nach 17 Jahren Ehe, wie ein Adonis. Es ist den Frauen geschuldet, die sich so aufführen, da fällt jegliche Hemmschwelle, wie beim Schlussverkauf.

Man schaue sich nur mal Konzerte an, bei denen Männer mittleren Alters die Bühne rocken, die Frauen flippen völlig aus, rennen hinter Autogrammen her, Selfis, teilweise richtige Groupis,
So was machen Männer einfach nicht.
Frauen haben oft weniger Moral und auch weniger Empathie mit ihrem eigenen Geschlechtern.
Auch Baggern Männer nicht die Frau vom Kumpel an, da gilt noch ein Kodex.

20.05.2019 14:03 • x 2 #268


Räubertochter007
Zitat von Berniagast2000:
Auch Baggern Männer nicht die Frau vom Kumpel an, da gilt noch ein Kodex


DER war gut

der Kodex ist im Hirn verdrahtet, aber dazu muss dieses auch genutzt werden

20.05.2019 14:06 • x 2 #269


Puzzelteile
Meine Güte ...

Es ist mir in weiten Teilen des Threads schwer gefallen, Dir, der TE, zu folgen. Vieles sehe ich seeehr anders als Du, aber das ist meine Sache und es ist Dein gutes Recht, zu denken, was Du für richtig erachtest. Jeder Jeck ist anders, wie der Rheinländer sagt.

Mit Deiner letzten Aktion aber führst Du Deine gesamte Argumentation ad absurdum und legst eine Doppelmoral an den Tag, die ich selbst mit größter Geduld und maximalem Wohlwollen nicht mehr nachvollziehen kann.

Die Ehefrau, die Dich ja erklärtermaßen (!) überhaupt nicht interessiert, zu kontaktieren, macht Dich in meinen Augen nur noch unglaubwürdiger. Ich finde das nicht nur verzweifelt und unreuf, sondern auch richtig böse und biestig.

Und damit bin ich raus.

20.05.2019 14:15 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag