647

Einfach beendet

B
Hart ausgedrückt von Fengaraki,aber wahr.
Darin liegt auch eine große Macht,zu erkennen,dass man es sich selbst angetan hat,wenn man den Weg der TE wählt und nicht das Opfer eines Anderen ist und in diesem Fall ist es nunmal so. Man hat selbst für die Situation gesorgt, also kann man sich selbst auch da raus ziehen,wenn man an den Ursachen für sein Verhalten arbeitet.
Nicht zu vergleichen mit der Situation von AF,die nicht wussten,dass sie sich auf einen gebundenen Mann einlassen.Die haben es viel schwieriger und viel mehr aufzuarbeiten

20.05.2019 11:39 • x 3 #241


A
Ich habe alles gelesen.
Helfen kann mir eh niemand.

Seine Frau war heut in unserem Laden, sie wollte mich sprechen.
Ich habe aber diesen Montag frei , ich weiss auch warum , sie mich sprechen will.
Ich habe ihr gestern Abend über Messenger geschrieben.
Ich wollte wissen ob er es ihr wirklich gesagt hat.
Ich könnte mich in den Hintern treten.
Sie schrieb mir zurück, dass es eine Unverfrorenheit ohne gleichen wäre, schlimm genug das ich ihn in eine Affäre verwickelt hätte.
Sich in eine Ehe rein zu drängen, ich wäre bedürftig und schamlos.
Und da ich scheinbar nicht begreife das ihr Mann absolut fertig ist mit mir, und sein Auswärtsspiel bitter bereut.
Sie wüsste wo ich arbeite usw wenn ich ihren Mann nicht in Ruhe lassen würde.
Meine Freundin sagt, mir wäre nicht mehr zu helfen, was mir so was bringen würde. Sie hat mir einfach den Hörer aufgelegt.
Ja war eine sch. Aktion.
Jetzt hab ich sie auch noch vergrault.

Ich möchte mich in Luft auflösen.

20.05.2019 12:42 • #242


A


Einfach beendet

x 3


O
Woher hast du denn ihre Nummer ?

20.05.2019 12:44 • #243


Otto_Feige
Zitat von fengaraki:
Mein Meinung zum Fall der TE: wie man sich bettet, so liegt man!

Du hast im Vorfeld Bescheid gewusst, dass er verheiratet war. Seine Frau kanntest du sogar, wenn auch nur flüchtig. DU hast aktiv angegraben, DU hast ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, DU bist auf die Fresse gefallen. DU bist aber auch volljährig und erwachsen und willst frei entscheiden können, was du tust oder nicht. Also dann hab auch den Schneid, deine Suppe jetzt selbst aus zu löffeln. DU hättest ja nicht gemusst!



Naja, Fen, jetzt tu mal nicht so   der arme Mann, verführt, genötigt, gezwungen. Vielleicht auch noch vergewaltigt?
Der Kerl hat ein Mundwerk und kann genauso gut Nein sagen wie die TE. Der Mann ist ebenso erwachsen und mit großer Wahrscheinlichkeit sogar volljährig, und auch er darf frei entscheiden. Aber wenn das Gehirn zwischen die Beine rutscht

Gruß
Otto

20.05.2019 12:48 • x 2 #244


A
Gar nicht.
Sie hat eine Firmenwebseite bei FB und da hab ich über Messenger geschrieben .

Ich war so unsicher ob er ihr wirklich was gesagt hat. Oder ob das nur ein Fake war.
Einige schrieben hier gestern , die Frau weiss sicher gar nichts.

Ja ich bin blöd, einfach nur saublöd ich habe jetzt 4 Wochen nichts unternommen und plötzlich Dreh ich völlig durch.
Total bescheuert von mir.

Im Laden hat sie aber nichts gesagt , nur ob ich da wäre.
Sie will sicher selbst nicht das der halbe Ort was mitbekommt.

Vielleicht wollte sie mir einfach nochmal drohen.

20.05.2019 12:50 • #245


O
Du bist echt derartig dickfellig das geht ja gar nicht mehr.

Lass die Frau in Ruhe.

20.05.2019 12:53 • x 1 #246


H
@Allein80

Zitat:
Ja ich bin blöd, einfach nur saublöd ich habe jetzt 4 Wochen nichts unternommen und plötzlich Dreh ich völlig durch.
Total bescheuert von mir.


....Mensch, was machst du denn für einen Sch@iß,...naja nu ist es raus! Ich hoffe für dich das sie dich nicht in alle Einzelteile zerlegt!

Zitat:
Im Laden hat sie aber nichts gesagt , nur ob ich da wäre.
Sie will sicher selbst nicht das der halbe Ort was mitbekommt.


...glaub mir das wird ein Selbstläufer, du bekommst das Affären- Brandzeichen drauf gestempelt, am besten du gehst nur noch Nachts raus!...

Zitat:
Vielleicht wollte sie mir einfach nochmal drohen.


....unterschätze bloss nicht verletzte Tiere, hast du schon mal ne angefahrene Wildsau erlebt?, wo du denkst die kann nischt mehr anrichten?....die zerlegt dir die Karre in 0KommaNischt....

...in diesem Sinne, alles Gute für dich....

20.05.2019 13:05 • x 1 #247


A
Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.

20.05.2019 13:07 • x 1 #248


O
Zitat von Hitachi:
@Allein80



....Mensch, was machst du denn für einen Sch@iß,...naja nu ist es raus! Ich hoffe für dich das sie dich nicht in alle Einzelteile zerlegt!



...glaub mir das wird ein Selbstläufer, du bekommst das Affären- Brandzeichen drauf gestempelt, am besten du gehst nur noch Nachts raus!...



....unterschätze bloss nicht verletzte Tiere, hast du schon mal ne angefahrene Wildsau erlebt?, wo du denkst die kann nischt mehr anrichten?....die zerlegt dir die Karre in 0KommaNischt....

...in diesem Sinne, alles Gute für dich....


Und womit ? Mit Recht.

Die Aktion war so unnötig, dickfellig und egoistisch.

20.05.2019 13:07 • x 1 #249


H
@Allein80

Zitat:
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.
.....

...versuche es doch das sie sich mit dir auf neutralen Boden trifft, die macht dich in deinem Laden zur Schnecke....jede Wette

und alle Welt wird es mitkriegen! Am besten du legst dir schon mal Crash-Eis parat....

20.05.2019 13:11 • x 1 #250


B
Mir fehlen die Worte.
Du hast hier scheinbar gar nichts begriffen.
Lass die Frau in Ruhe. Erst umgarnst du ihren Mann, scherst dich einen Dreck darum, das er verheiratet ist und dann Tritts du noch nach ?
Was hast du dir davon versprochen?

Hab ich kein Mitleid mit, so was verbohrtes. Wie alt bist du ? 17 ?

20.05.2019 13:14 • x 2 #251


Z
Ein Gutes hat es ja bei allem Elend. Den Typen biste für immer los und er wird sich sicher nicht noch einmal bei dir melden. So kannst du in aller Ruhe abschließen. Bei dem Ehepaar ist nun alles offen und sie können an ihrer Ehe arbeiten. Immerhin bereut er es bitter, das ist doch schon mal super. Er wird es nie wieder wagen noch mal fremd zu gehen. Rechne mit dem Schlimmsten, das Ehepaar hat nun einen gemeinsamen Feind, nämlich dich, das gibt beiden ein gutes neues Gefühl und verbindet, freue dich, wenn nichts davon eintritt. Du hast das einfach noch gebraucht, jetzt ist es aber gut. Arbeite jetzt an und mit dir.

20.05.2019 13:17 • x 3 #252


O
Ich habe nichts schlimmes geschrieben, nur dass wir eine Affäre hatten.

Entweder ist das hier eine erfundene Geschichte oder es gibt wirklich irre Menschen....

20.05.2019 13:17 • x 4 #253


La-Fleur
Zitat von Allein80:
Ich habe alles gelesen.
Helfen kann mir eh niemand.

Seine Frau war heut in unserem Laden, sie wollte mich sprechen.
Ich habe aber diesen Montag frei , ich weiss auch warum , sie mich sprechen will.
Ich habe ihr gestern Abend über Messenger geschrieben.
Ich wollte wissen ob er es ihr wirklich gesagt hat.
Ich könnte mich in den Hintern treten.
Sie schrieb mir zurück, dass es eine Unverfrorenheit ohne gleichen wäre, schlimm genug das ich ihn in eine Affäre verwickelt hätte.
Sich in eine Ehe rein zu drängen, ich wäre bedürftig und schamlos.
Und da ich scheinbar nicht begreife das ihr Mann absolut fertig ist mit mir, und sein Auswärtsspiel bitter bereut.
Sie wüsste wo ich arbeite usw wenn ich ihren Mann nicht in Ruhe lassen würde.
Meine Freundin sagt, mir wäre nicht mehr zu helfen, was mir so was bringen würde. Sie hat mir einfach den Hörer aufgelegt.
Ja war eine sch. Aktion.
Jetzt hab ich sie auch noch vergrault.

Ich möchte mich in Luft auflösen.




Eine Unverfrohrenheit war es das er sich eine gesucht hat. Aber in dem anderen Punkt hat sie Recht. Den da überschreitest du Grenzen. Du mischt dich in die Ehe ein und mehr als deutlich ist dir signalisiert worden das er dich nicht möchte. Das musst du einfach akzeptieren und es geht dich nichts an was er ihr sagt oder nicht. Du wühlst in der offenen Wunde der EF und ihre Reaktion auf dich damit sogar völlig angebracht.

20.05.2019 13:20 • #254


Z
Zitat von Berniagast2000:
Mir fehlen die Worte.
Du hast hier scheinbar gar nichts begriffen.
Lass die Frau in Ruhe. Erst umgarnst du ihren Mann, scherst dich einen Dreck darum, das er verheiratet ist und dann Tritts du noch nach ?
Was hast du dir davon versprochen?

Hab ich kein Mitleid mit, so was verbohrtes. Wie alt bist du ? 17 ?

Und ich habe kein Mitleid mit gebundenen Ehepartnern, die durch ihren Betrug erst solche Situationen ermöglichen. Mitleid hilft hier sowieso keinem mehr.

20.05.2019 13:21 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag