647

Einfach beendet

A
Hallo an alle,
Ich brauche bitte euren Rat, ich hatte bis vor 4 Wochen eine Affäre mit einem verheirateten Mann, er hat ein Kind das ist 12.
Wir kannten uns schon länger vom sehen, seine Frau kannte ich auch, aber nur flüchtig.
Ich fand ihn immer sehr nett und ja auch schon anziehend, durch eine günstige Gelegenheit ergab es sich das wir die Handy Nummern tauschten .
Er schrieb öfters aber harmlos. Ich dachte mir das er eher schüchtern ist um nach einem Date zu fragen, ich habe mir dann einen Ruck gegeben und wir trafen uns, hatten aber nur geredet.
Als er ging sagte er mir das ich mich ja mal wieder melden könne und es ein netter Abend war.
Darauf aber ich ihm gesagt , dass ich das nicht mache. Entweder ganz oder gar nicht mit uns, ich habe ihn dann geküsst und er erwiderte es.
Habe ihm dann aber gesagt, ok es fängt ja immer erst mit einer Affäre an.
Ich habe ihn gefragt wie es mit seiner Ehe ist, warum er sich mit mir trifft, er meinte er wäre schön länger nicht mehr glücklich mit ihr.

Er meldete sich wenige Tage später und wir trafen uns erneut und ab da jede Woche 1-2 mal für 2 Std . Das ganze ging fast 2 Monate.Ich habe ihm gesagt er muss sich bald entscheiden, dass ich mich in ihn verliebt habe und nicht in 2. Reihe stehe, mehrmals sagte er mir das er es ihr sagt und sich trennt.
Aber es passierte nichts. Bis vor 4 Wochen. Er rief mich an und sagte mir , sie hätte es herausgefunden mit uns, sie hätte ihm das ins Telefon geschrien als er auf der Arbeit war.
Ich war irgendwie erleichtert, dass nun alles raus war, er auch und versprach mir er beende das heut Abend mit ihr und käme dann so schnell wie möglich zu mir, er möchte aber noch alles klären daheim.
Einen Tag später schrieb er mir. Es wären viele Tränen geflossen und sie hätten sehr viel geredet und sie wollen ihre Ehe retten. Es täte ihm leid, er wünscht mir alles Gute.
Ich war und bin immer noch baff, aus heiterem Himmel einfach so. Zack!
Ich habe ihm vertraut , ihm sogar die Angst genommen vor dem Ungewissen, habe ihm angeboten er kann bei mir wohnen.
Es war doch alles so klar und nun, kein Zeichen, kein Anruf. Alles hat er blockiert. Ich bin immer noch wie gelähmt und hoffe es ist alles ein Alptraum. Er sagte mir er wäre nicht mehr glücklich in der Ehe, seit über 1 Jahr verbinde sie nichts mehr. Seine Frau würde ihn nicht mehr lieben, und er hätte schon lange resigniert.
Jetzt will sie ihn plötzlich wieder ? Er hat mir gesagt, wenn es rauskommt fackelt sie nicht lange.
Er hat sich getäuscht und ich weiss nicht mehr weiter. Warum bleibt er dort, da wo er keine Liebe mehr bekommt.
Er hat sie noch nie betrogen, ja er hatte auch ein schlechtes Gewissen, aber nur aus Mitleid bei ihr bleiben?
Was soll ich tun? Ich mag ihm nicht hinterher laufen, kommt er wieder? Sagt er mir das es mit ihr nicht mehr geht? Wird er das mit uns vergessen ? Ich bin nur noch traurig kann mich an nichts erfreuen.
Es kam alles so unerwartet und ich fühle mich elend.
Mal hasse ich ihn dafür , mal tut er mir leid, mal denke ich das kann nicht alles gewesen sein mit uns.
Was soll ich bloss tun?

Endlich hab ich nach 2 Jahren Alleinsein und vorherigen Katsastrophen den Mann gefunden und nun soll alles vorbei sein?

17.05.2019 18:14 • #1


B
Guten Abend!
Es tut mir sehr leid, wie es für dich gelaufen ist. Sehr unschön.

Hast Du jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst? Das ist sehr wichtig.

Wenn nicht, hier sind eine Menge toller Leute, die Tipps für dich haben.

Eine endgültige Entscheidung triffst aber immer du selbst.

Ich hatte keine Affäre, aber mein Freund ist nach einem Jahr zu seiner Frau zurückgekehrt, er meinte, er müsste das für sich und seine Gefühle tun.

Nach 8 Wochen war er wieder bei mir, aber ich kann ihm nicht verzeihen.

Denk in erster Linie an dich und kümmere dich um dich. Du brauchst jetzt viel Selbstliebe.

Und werde dir bewusst, dass das, was er mit dir gemacht hat, absolut nicht das ist, was du verdient hast. Du bist viel mehr wert, als einen Idioten, der mit deinen Gefühlen spielt und am Ende doch den Schw... einzieht.

So jemanden brauchst du nicht in deinem Leben.

17.05.2019 18:27 • #2


A


Einfach beendet

x 3


6rama9
Zitat von Allein81:
Er hat sich getäuscht und ich weiss nicht mehr weiter.

Die einzige, die sich in der Beurteilung der Lage anscheinend komplett getäuscht hat, bist du. Wetten, dass es in seiner Beziehung völlig anders aussah, als du es glauben wolltest?

Hast du im Ernst geglaubt, dass er sich nach gerade mal 2 Monaten Affäre für dich trennt? Das ist ja völlig unrealistisch.

17.05.2019 18:30 • x 5 #3


L
Du bist so richtig rein gefallen. Gut dass es nur zwei Monate waren. Bei anderen sind es Jahre.

17.05.2019 18:30 • #4


T
Was glaubst du wohl was es erst für ein Alptraum für die Ehefrau ist? Du hast dich bewusst auf einen verheirateten Mann eingelassen. Der Klassiker. Das Ende auch. Man sollte diese Thematik wirklich mal im Werte- und Ethikunterricht der Schulen aufnehmen.

17.05.2019 18:57 • x 18 #5


B
Tisiphone hast du einen Knall?

Das ist völlig daneben. Nicht jede Affären-Liebe endet so.

Es hat die TE einen feuchten Dreck zu interessieren, was die Ehefrau denkt, fühlt etc.

Es geht um SIE. Nur um SIE.

17.05.2019 19:04 • x 3 #6


Otto_Feige
Zitat von 6rama9:
Hast du im Ernst geglaubt, dass er sich nach gerade mal 2 Monaten Affäre für dich trennt? Das ist ja völlig unrealistisch.


Uhhh Vorsicht mit solch einer Aussage. Das kenne ich auch anders. Sowohl von Seiten der Frau als auch von der des Mannes.

17.05.2019 19:06 • x 1 #7


B
Otto _Feige: Mach einen Post auf und schreib uns, wie es war und wie es sein wird.

Du klingst sehr erfahren.

17.05.2019 19:11 • #8


Otto_Feige
Naja (geschmeichelt) ich habe paar Jahre mehr als ihr auf dem Buckel und garantiert auch paar mehr Trennungen (gute wie böse) hinter mir. Außerdem weiß ich, wie Kerle ticken. Und ich weiß, zu was Frauen aus Rache imstande sind.

17.05.2019 19:15 • #9


A
Ich musste mich erstmal registrieren.
Was heisst nach 2 Monaten. Selbst meine Freundin hat mir gesagt und das hab ich auch im Netz gelesen, dass sich Männer schnell oder gar nicht entscheiden.

Ich habe ihn nach 4 Wochen gefragt wie es jetzt weiter geht mit uns, er selbst hat gesagt, er nehme sich eine Wohnung.
Sie wird es vermutlich irgendwann merken und eine Affäre würde sie ihm nie und nimmer verzeihen. Hat er gesagt. Nicht ich.

Er war in seiner Aussage sehr fest und hat mir versichert, er beende es nun ganz, da es eh raus war.

17.05.2019 19:17 • #10


G
Aber mal ehrlich, wie naiv warst du denn? Hast du vorher nie was von Affären gehört? Wie sie zu 90% ablaufen? Ganz genau wie bei dir..... Erst großes bla bla bla und dann entscheiden sie sich doch für die Familie

17.05.2019 19:24 • x 1 #11


B
Liebe @Allein80

Es tut mir leid für dich, was du gerade durchmachst.

Aber leider ist deine Geschichte eine klassische Affäre. Verwundert bin ich lediglich über die Kürze, bis es ans Licht kam. Falls es überhaupt stimmt und er nicht kalte Füße bekommen hat.

Eigentlich hast du noch Glück gehabt, auch wenn du das momentan nicht glauben kannst. Dir bleibt sehr sehr viel Kummer und Leid erspart.

Durchlebe deinen Schmerz, tu dir nur gutes und hake den Typen ab.

Sobald dir wieder ein gebundener Mann was von unglücklicher Ehe erzählt, lächle und rate ihm freundlich zu einer Paarberatung

Ich wünsche dir viel Glück, gib der Zeit etwas Zeit. Du kriegst das hin.

LG

17.05.2019 19:26 • x 3 #12


La-Fleur
Tut mir ja irgendwie leid für dich. Ich bin selber AF, aber du bist das Gegenteil von mir, du hattest Wünsche und Hoffnungen

Das was er getan hat, war mehr als klar, du warst tatsächlich nur für das eine gut. Und das ist gut. Sei bitte froh das er keine weiteren Defizite an dir ausgelebt hat. Er ist ein Schwein usw, vergiss ihn ganz schnell und verbuch es unter Fehlgriff. Dem juckten nur die Eier. Alles Gute.

17.05.2019 19:31 • #13


A
Erfahrung ? Nein hab ich nicht, in Sachen Affäre. Es sollte ja auch nur am Anfang eine sein.
Es kamen ja mehr Gefühle hinzu, er hat gesagt er wäre nicht glücklich, er hat gesagt er trennt sich.
Ich kann nicht glauben das er sich nur trennen wollte, weil er schiss vor dem Auffliegen hatte.
Ich selbst Habe ihm wenige Tage bevor es raus kam gesagt, wir sollten es erstmal beenden, er soll schauen mit seiner Ehe. Ob er das genauso will mit Trennung.
Das habe ich ihm gesagt weil er bis dahin bereits 2 mal angekündgt hattte jetzt/ heute sagt er es. Er tat es aber nicht , mal war das Kind dabei, da ginge es nicht und mal hätten sie Besuch gehabt.

Mir war schon klar das das nicht einfach würde. Die richtigen Worte zu finden.
Aber als es raus war , rief er mich erleichtert an, endlich endlich wüsste sie es.
Ich verstehe ihn nicht

17.05.2019 19:33 • #14


G
La-Fleur heißt das, das es bei euch vin Anfang an klar war, das es nur um den Spaß geht?

17.05.2019 19:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag