647

Einfach beendet

A
Wir haben in dieser Zeit nur zweimal miteinander geschlafen und das erst ziehmlich zum Ende.

Das allein war es wohl nicht das er nur 6 wollte. Und so toll war der auch wieder nicht, er hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, wenn ich das mal so sagen darf. Aber es war ok, mir ging es auch nie um den 6 selbst.
Sondern seine Art und Zärtlichkeiten fand ich so wahnsinnig toll

17.05.2019 20:38 • #16


B
Ich kann dich verstehen, ich war früher auch mal in der Situation..hmm aber Tage, Jahre oder Monate machen es nicht besser....

17.05.2019 20:45 • #17


A


Einfach beendet

x 3


A
Ich habe es ihm angeboten , es aufzugeben und er wollte das nicht
Und 3 Tage später nun doch ?

Macht keinen Sinn

17.05.2019 21:12 • #18


G
Zitat von Blackandwhite:
Es hat die TE einen feuchten Dreck zu interessieren, was die Ehefrau denkt, fühlt etc.


Was für ein unempathischer Satz!

Wenn jeder so denken würde.... etwas Mitgefühl, Moral und Werte hat noch keinem geschadet.

17.05.2019 21:25 • x 5 #19


6rama9
Zitat von Allein80:
Ich verstehe ihn nicht

Die meisten hier schon. Deine Prämisse, dass er zu dir ehrlich war, ist nämlich falsch. Wie meist, wenn man mit Lügnern und Betrügern zu tun hat. Glaubst du wirklich, es fällt ihm schwerer dich anzulügen als sein Kind und seine Frau?

Zitat von Allein80:
Ich habe es ihm angeboten , es aufzugeben und er wollte das nicht
Und 3 Tage später nun doch ?

Macht keinen Sinn

Oh doch. Sehr viel sogar. Warum sollte er völlig ohne Not sein Nebenkriegsschauplatz beenden? Was wäre seine Motivation dazu gewesen? Genau. Keine. Die kam erst, als ihm die Hölle heiß gemacht wurde.

17.05.2019 21:30 • x 1 #20


G
Hallo TE

Ich glaube dir das es dir schlecht geht, aber das was ihr da hattet ist der Klassiker.

Hoch geflogen, tiefer gefallen.

Ich finde schon das auch die EF und das Kind hier eine Rolle spielen, Verantwortung hat in erster Linie der Mann für seine ege, dennoch hast du dazu beigetragen - für den total crash der Familie... Und diese Wunden sitzen tief, da ist es zu einfach zu sagen es geht hier nur um mich.

Zu deiner Frage

Ja, es kann sein das er wieder kommt, wenn der Sturm zuhause sich gelegt hat, eure Affäre geht in Runde 2 - trennen wird er sich trotzdem nicht.

Ein Tipp

Nimm dich zurück und lass die 3 in Ruhe

17.05.2019 21:32 • x 2 #21


A
Ich rechne mal grade nach...
1-2 mal die Woche fuer 2 std. gesehen
= im Durchschnitt also 6 std. Im Monat x fast 2 Monate = 12 std.
In der Zeit 2 x sechx
Daraufhin bist du verliebt und stellst ihm schon sehr schnell ein Ultimatum.
Zuvor aber noch ein Date vorschlagen und kuessen.
Sogar einziehen haettest du ihn lassen.. nach 12std. einen eigentlich fremden Mann.

Du schreibst.. du warst 2 Jahre allein und Single und deswegen ...
Au Backe das ist krass.

Du scheinst haenderingend nach einer Beziehung zu suchen.. egal wie!
Lass die Finger von verheirateten Kerlen und gut ist.

Denk mal nach was du hier sagst.. 12std. Und dann so ein chaos fuer Nichts

17.05.2019 21:43 • x 8 #22


G
Zitat von abteilungmann:
Denk mal nach was du hier sagst.. 12std. Und dann so ein chaos fuer Nichts


Danke, manchmal frage ich mich ob die Geschichten hier tatsächlich stimmen....

17.05.2019 21:47 • x 3 #23


A
Moment. Wir kennen uns offiziell schon mindestens 3 Jahre.
Sind im selben Karnevalsverein, seine Frau hat damit nichts am Hut.
Er ist also kein Fremder für mich gewesen.
Ja stimmt er hatte wenig Zeit, es sollte ja auch nicht raus kommen, vorläufig.
Wir haben täglich geschrieben und er hat mir gesagt er trenne sich ohnehin.
Ja vielleicht hab ich es ihm am Anfang zu leicht gemacht , aber ich wusste ja das er eher schüchtern ist und kein Draufgänger. Gerade das mag ich ja, nicht solche hoppla da bin ich Typen.

17.05.2019 21:56 • #24


Gorch_Fock
Allein, Du hast auch erheblich mitgewirkt an dem Ganzen. Ja, kann man hier im Forum herrlich drüber streiten. Aus meiner Sicht sind vergebene Personen tabu. Das es hier in der Realität anders passiert sehen wir hier im Forum in vielen Beiträgen. Man sieht aber auch, dass ein Großteil der Affairen absolut destruktiv verlaufen. Für alle Beteiligten.
Auch Du hast das typische Affairenprogramm durchgezogen (Pistole auf die Brust setzen / die Lügen von ihm geglaubt weil Du es glauben wolltest). Hast Du mal auf Dich geschaut, welche eigenen Defizite Du mit ihm kaschieren wolltest? Und das für zweimal schlechten Sechs? Hilfe...
In einer guten Affaire erleben Frauen regelmäßig den Sechs ihres Lebens... dann war er wohl nicht so der große Wurf.

17.05.2019 22:14 • x 6 #25


N
wer von euch hat hier den ersten Schritt gemacht? Du hast das erste Date veranlasst, hast du ihm auch angeboten die Telefonnummern auszutauschen, oder hat er dir das angeboten?

18.05.2019 06:26 • #26


Z
Kümmere dich um dich. Zwei Monate nur, das schafft man. Halte unbedingt Kontaktsperre.
Überhöre hier die ewigen Moralisten. Für seine Ehe ist allein er verantwortlich und für den Betrug an seiner Frau auch.
Du bist für dich verantwortlich. Nur da arbeitest du.
Alles Gute

18.05.2019 07:02 • x 3 #27


Gwenwhyfar
Und die Moralisten haben in einem recht, denn zu weit über 90 % kann man in einer solchen Konstruktion nur verlieren. Eigenverantwortlichkeit kann also nur bedeuten, die Finger von so etwas zu lassen.

18.05.2019 07:11 • #28


Z
Zitat von Gwenwhyfar:
Eigenverantwortlichkeit kann also nur bedeuten, die Finger von so etwas zu lassen.

Stimme dir absolut zu. Hinterher ist jeder klüger. Das Leben wird, meist vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Wenn jemand am Boden liegt, bietet man eine Hand zum Aufstehen an. Ein erhobener Zeigefinger trägt so wenig bei der Last des Aufrichtens.
Oft entsteht bei mir der Eindruck dieser wird für sich selbst erhoben, weil man es kann und es einem selbst gut tut, weniger um Hilfe zu leisten.
Andere erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen.

18.05.2019 07:46 • #29


Gwenwhyfar
Das war eine Feststellung, wenn Du damit nicht leben kannst, tut es mir leid.
Ich habe mit Affären ohnehin nichts am Kopf, in keiner Richtung.

18.05.2019 08:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag