647

Einfach beendet

N
Zitat von Zauberkugel:
Warum das denn?


Fragst du mich das Ernsthaft?!

Mit verlaub, ich denke nicht das ich dir das noch erklären muss.

@regen: ja, siehst du in meinen augen falsch

18.05.2019 11:24 • #76


W
Wenn man deinen Eingangspost zu diesem Thema hier liest, ist das für mich kaum ein Wunder, dass alles so gekommen ist.

Entweder hast du das völlig ausgelassen, oder er hat keinerlei Initiative ergriffen, dich zu erobern bzw Interesse an dir gezeigt. Dies kam erst zustande, als du aktiv wurdest und dich wie am Buffet bedient hast. Du hast ihm geschmeichelt und sein Ego gestärkt. Vielleicht ist die Ehe tatsächlich etwas eingeschlafen und dein Interesse hat ihn wieder beflügelt. Ob die wirklich so am Ende war? Nochmal: Es kam offenbar keine Initiative bei ihm.

Mich wundert nicht, dass er für eine Frau, für die er Anfangs kein Interesse hat, seine Ehe nicht noch weiter aufs Spiel setzt.

18.05.2019 11:24 • #77


A


Einfach beendet

x 3


B
Natürlich hast du ihr Kinderlosigkeit unterstellt.Und wahrscheinlich nur,weil sie eine andere Meinung hat @Nostraventjo

18.05.2019 11:26 • #78


N
Zitat von Bones:
Natürlich hast du ihr Kinderlosigkeit unterstellt.Und wahrscheinlich nur,weil sie eine andere Meinung hat @Nostraventjo


Wenn du meinst
Lesen und Verstehen scheint nicht so deine Stärke zu sein. Seis drum

18.05.2019 11:28 • #79


O
Ich finde es noch gruseliger dass eins vorhanden ist, ehrlich gesagt.

Irgendein Typ soll dann nach 2Wochen bei TE und Kind einziehen , ein fremder Mann fürs Kind und dann wird dem Kind irgendwann vorgelebt und gesagt: Mit Affären fängt es immer an

Ich find's creepy sorry. Fern ab vom Rest.

18.05.2019 11:30 • x 4 #80


La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:

Wenn du meinst
Lesen und Verstehen scheint nicht so deine Stärke zu sein. Seis drum




Faktisch hast du mir diese unterstellt, aufgrund dessen, weil ich dies nicht in meinem Profil angegeben habe.

18.05.2019 11:32 • #81


Z
@regen
Du siehst das schon ziemlich richtig.

18.05.2019 11:33 • x 1 #82


La-Fleur
Zitat von Otten82:
Ich finde es noch gruseliger dass eins vorhanden ist, ehrlich gesagt.

Irgendein Typ soll dann nach 2Wochen bei TE und Kind einziehen , ein fremder Mann fürs Kind und dann wird dem Kind irgendwann vorgelebt und gesagt: Mit Affären fängt es immer an

Ich find's creepy sorry. Fern ab vom Rest.




Seit wann hat die TE ein Kind? Du kommst da wohl durcheinander.

18.05.2019 11:33 • x 1 #83


O
Hups, sorry ja.

18.05.2019 11:35 • #84


B
@Nostraventjo
Bist schon so eine kleine Dramaqueen,die gerne rumpoltert und dann nicht an ihre eigenen Worte erinnert werden möchte,weil sie sonst rumzickt und den Kopf in den Nacken wirft.Wirkt sehr unreif.Kleiner Tipp : Fass dir mal hinters Ohr und schau,ob du danach Grün an den Fingern hast.

18.05.2019 11:35 • x 1 #85


La-Fleur
Zitat von Otten82:
Hups, sorry ja.



Alles gut. Kann passieren, bei dem ganzen durcheinander hier.

18.05.2019 11:37 • #86


N
Zitat von Bones:
@Nostraventjo
Bist schon so eine kleine Dramaqueen,die gerne rumpoltert und dann nicht an ihre eigenen Worte erinnert werden möchte,weil sie sonst rumzickt und den Kopf in den Nacken wirft.Wirkt sehr unreif.Kleiner Tipp : Fass dir mal hinters Ohr und schau,ob du danach Grün an den Fingern hast.


Wenn du nicht verstehen kannst, was ich schreibe weil du des Lesens oder Verstehens nicht mächtig bist, schiebe das doch bitte nicht mit so grammatikalisch grausam verpackten Posts mir in die Schuhe.

Deine Unfähigkeit ist dein Problem, nicht meins.

18.05.2019 11:49 • #87


B
Zitat von La-Fleur:
, bei dem ganzen durcheinander hier.


Und ob die kleinen zankereien unserer TE helfen, frage ich mich auch.

18.05.2019 11:53 • x 3 #88


La-Fleur
Zitat von bazinga:

Und ob die kleinen zankereien unserer TE helfen, frage ich mich auch.



Mit Sicherheit nicht. Was soll man daraus auch an Nährwert ziehen.

Der TE wird klar sein, daß sie einen Fehler begangen hat, soviel Intelligenz darf man ihr zusprechen. Dementsprechend erschließt sich mir das Gekeife hier nicht, den es hilft nur dem der keift aber nicht dem welcher mit seinem Problem hier landet. Aber es gab zum Glück auch ein paar gute Antworten mit denen die TE arbeiten kann.

18.05.2019 11:59 • x 1 #89


G
Hallo,
Wenn man seine Geschichte hier einstellt, hagelt es fast nur Vorwürfe und Häme.
Es gibt bessere Foren dafür, wo man auch die andere Seite beleuchtet und nicht direkt beleidigt wird.
Meine Geschichte ähnelt ein wenig deiner, nur ging die Affäre 2 Jahre.
Am Ende nur drama und verletze Personen, Gewinner gibt es nicht, auch wenn er sich für die Familie entschieden hat.
Im Grunde hilft nur kontaktsperre, alles andere macht dich kaputt. Man muss es leider so hinnehmen.
Wir hatten nach Wochen nochmal Kontakt, er leidet und ist verzweifelt, bleibt trotzdem bei der Ehefrau aus Angst und Verantwortung.
Sein Leben, seine Entscheidung, ich bin raus.
Alles Gute und sei froh, es waren nur 2monate.

18.05.2019 12:06 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag