Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

463

Einfach nur verwirrt

Fensterbank1234
@Schattenseite ich glaube nach wie vor das er sich ernsthaft verliebt hat in mich. Kein Mann redet doch bis Weihnachten wenn er nur x möchte. Er plant alle möglichen Dates zu viert. Sogar zum Weihnachtsmarkt will er mit mir. Das macht definitiv kein Mann der nur das eine will.

Mariaa89
Zitat von Fensterbank1234:
Er plant alle möglichen Dates zu viert.

Heißt zu 4 mit Euren Kindern?
Darf ich mal fragen, vielleicht habe ich aus auch überlesen, wie alt eure kleine Tochter ist?

A

Einfach nur verwirrt

x 3

M
Ach was soll ich nur tun?

Wie alt ist die kleine Tochter denn ? Lachendes Gesicht

S
@Fensterbank1234 spätestens dann fliegt es doch auf, wenn es Eure Tochter dem Papa erzählt.

x 1 #184

alleswirdbesser
Es war wirklich süß.

Hoffentlich sind es die Konsequenzen später auch - süß und nicht bitter.

Mariaa89
@Schattenseite Noch schlimmer fänd ich ja, wenn sie Papa nichts davon erzählen darf, dass beim Playdate mit ihrer neuen Freundin Mama und der Papi zusammen auf der Decke liegen, oder sich komisch anschauen... 🙈

x 1 #186

A
Und was planst du?

Ich kann schon verstehen, dass dir das schmeichelt, Spaß macht, Kribbeln verursacht.
Nur, was soll dabei herauskommen?!
Und dem Mann womöglich Hoffnung machen, wenn er denn verliebt ist, finde ich nicht so fair.

Deinem Mann gegenüber auch nicht, aber ist deine Sache.

x 1 #187

Fensterbank1234
Danke für eure ganzen Antworten. Ich weiß ich suche etwas für mein schlechtes Gewissen. Andererseits ist es aber auch mein Leben und meine Gefühle und das Leben ist verdammt kurz. Ich habe plötzlich wieder etwas entdeckt an mir das ich dachte das wäre verschwunden. Ich dachte ich wäre schuld. Aber nein dieser Mann hat mir heute gezeigt das ich sehr wohl Gefühle habe und auch noch richtig gut küssen kann. Ich war vorhin bei Rossmann und auf einmal stand er vor mir...er sagte mir was er doch für ein Glück hat mich ausgerechnet jetzt zu sehen. Wir haben bestimmt 30 Minuten gequatscht und plötzlich begann es aus Eimern zu regnen. Wir mussten beide lachen und er meinte plötzlich was das wohl für ein großartiger Kuss jetzt sein müsste bei strömenden Regen. Ich habe gesagt das ich das auch gerne wüsste... Omg ich schmelze echt immer noch dahin wenn ich daran denke. Er nahm mit beiden Händen mein Gesicht und sagte mir wie wundervoll ich bin und das er an nichts anderes mehr denken kann außer an mich und dann küssten wir uns 🥺 es war einfach wie in Film. Es war mit so viel Leidenschaft. Ich wusste gar nicht mehr was küssen eigentlich ist und wie Spaß es machen kann. Egal was passiert ..er hat mir gezeigt das ich doch Gefühle in mir trage und sehr wohl kuscheln und küssen kann und dafür bin ich unendlich dankbar.

S
@Fensterbank1234 klar tun das manche Männer: Frauen gemeinsame Unternehmungen in Aussicht stellen, um schneller zum Ziel zu kommen. Zukunftsversprechen usw.- ich denke, seine „Verliebtheit“ ist nur Begehren. Er sagt das, was Du hören möchtest, er spiegelt Deine Emotionen, um eine Verbindung zwischen Euch herzustellen.

Sind seine Nachrichten inzwischen konkreter geworden oder sagt er das nur, wenn Ihr Euch seht?

x 2 #189

alleswirdbesser
@Fensterbank1234 es ist allerhöchste Zeit deinem Mann den reinen Wein einzuschenken und ihn zu verlassen.

x 1 #190

S
@Fensterbank1234 hört sich an, als würdet Ihr in einem kleinen Ort leben, in dem jeder jeden kennt und man sich häufig über den Weg läuft. Hast Du keine Angst, von Bekannten gesehen zu werden?

Ouabain
Kein Mann redet doch bis Weihnachten wenn er nur x möchte. Er plant alle möglichen Dates zu viert. Sogar zum Weihnachtsmarkt will er mit mir

Oha. Nach einmal Kuscheln? Oh doch. Gerade Männer, die nur X wollen, reden so. Nennt sich Future Faking und ist eine bewährte Technik um schnell zum Ziel zu kommen

x 2 #192

S
@alleswirdbesser sie will und wird ihren Mann bestimmt nicht verlassen, sie möchte beides: die Affäre UND die eheliche Sicherheit.

x 1 #193

S
@Fensterbank1234 hast Du wirklich ein schlechtes Gewissen? Ist es noch vorhanden?

Ouabain
und dann küssten wir uns es war einfach wie in Film.

Eher wie in den billigen Groschenromanen meiner Oma. Hach, habe ich die gerne gelesen als ich 8 Jahre alt war. Allerdings waren die Frauen da nie vergeben.

A

x 4