Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

463

Einfach nur verwirrt

Mariaa89
Zitat von Fensterbank1234:
Ich habe plötzlich wieder etwas entdeckt an mir das ich dachte das wäre verschwunden. Ich dachte ich wäre schuld.

Wenn dein Mann dir in eurer Ehe so ein Gefühl vermittelt hat ist es sicher Bitter und auch ein Grund wirklich unglücklich zu sein...Keine Frage....

Aber das....
Aber nein dieser Mann hat mir heute gezeigt das ich sehr wohl Gefühle habe und auch noch richtig gut küssen kann. Ich war vorhin bei Rossmann und auf einmal stand er vor mir...er sagte mir was er doch für ein Glück hat mich ausgerechnet jetzt zu sehen. Wir haben bestimmt 30 Minuten gequatscht und plötzlich begann es aus Eimern zu regnen. Wir mussten beide lachen und er meinte plötzlich was das wohl für ein großartiger Kuss jetzt sein müsste bei strömenden Regen. Ich habe gesagt das ich das auch gerne wüsste... Omg ich schmelze echt immer noch dahin wenn ich daran denke.

lässt sich für mich persönlich damit absolut nicht rechtfertigen...
Ich habe das Argument, dass man sich plötzlich wieder wie 16 fühlt und nicht nachgedacht hat, hier bei mir auch gehört...Kann ich bis zu einem Gewissen Grad auch nachvollziehen...Aber das was du schreibst hört sich an wie ein Vorschlag für die neue Bravo Lovestory für August 1999 mit Gil Ofarim und Blümchen in den Hauptrollen....

Ich werde einfach nie verstehen, wie man sein Gewissen so ausschalten kann.Und dann noch in der Öffentlichkeit....Wenn schon nicht dem Partner gegenüber, dann doch wenigstens gegenüber den Kindern....

Zu dieser Tür fehlt mir wohl einfach der Schlüssel... 🤷‍♀

x 4 #196

Ouabain
Zitat von Mariaa89:
Vorschlag für die neue Bravo Lovestory für August 1999

Oder das
Lustiges Gesicht Kichernder Smiley

VictoriaSiempre
Ich fühle mich sowieso schon ständig kontrolliert. Ich brauche Freiraum und Zeit für mich. Ich liebe das Aqua Fitness und lasse mir das nicht kaputt machen. Ich weiß doch gar nicht was in Zukunft passiert. Vielleicht ist es nur von kurzer Dauer und dann ist es besser er weiß davon einfach nichts. Warum jemanden verletzen wenn es vielleicht irgendwann Schnee von gestern ist.

Hmm. Dass Du Freiraum brauchst und Du Dir den durch die Aqua-Fitness-Kurse verschaffst, finde ich ja erst einmal völlig okay. Wobei ich mich schon frage, wie ständige Kontrolle 20 Jahreplus auszuhalten ist. Aber Dein Aqua-Kurs und die von Dir dadurch erschaufelte Freizeit hat ja nun nicht wirklich was mit dem anderen Mann zu tun. Der war nur zufällig auch da (hätte auch ein Arbeitskollege oder der nette Nachbar von nebenan sein können. Okay - die sehen Dich meist nicht sofort in Badeanzug/Bikini Grinsendes grünes Gesicht )

Also würdest Du Deinen Mann durchaus verletzen, wenn der Schnee nicht schmilzt? Mal angenommen, Du lebst in Grönland? Und dann? Ich gebe zu, ich habe wenig Bandbreite für solche Geschichten: Wenn Du mit Deinem Mann nach x Jahren eher nicht mehr glücklich bist - warum trennst Du Dich nicht, OHNE ein weiches Auffanglager zu brauchen?

ich glaube nach wie vor das er sich ernsthaft verliebt hat in mich.

Ja, dann glaub das mal Herzen Glaube versetzt Berge, sagt man. Und nun? Er ist ernsthaft verliebt, Du schmilzt dahin - wann ist für Dich der richtige Zeitpunkt, in und mit Deiner Ehe aufzuräumen?

Kein Mann redet doch bis Weihnachten wenn er nur x möchte.

Wer f!cken will, muss freundlich sein. Uralte Regel, gilt immer noch.

Er plant alle möglichen Dates zu viert. Sogar zum Weihnachtsmarkt will er mit mir. Das macht definitiv kein Mann der nur das eine will.

Noch knapp ein halbes Jahr bis Weihnachten. Ausreichend Zeit für Dich, um Deine Ehe zu beenden Unwissender Smiley

ER plant ja schließlich schon. Ich wünsch Dir alles Gute. Ernsthaft - denn ich kann durchaus verstehen, dass auch langjährige Beziehungen scheitern können, weil es an der Liebe fehlt oder sie verloren gegangen ist. Niemals werde ich jedoch diese Zweigleisigkeit verstehen, die Du hier auch beschreibst: Wenn es Nix wird, bleib ich halt beim nervigen Partner. Der muss ja auch nix davon wissen, dass ich ihn eigentlich total doof finde. Besser als Nix.