Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

516

Einfach nur verwirrt

Ouabain
Zitat von Stella31:
was denn nun?
Sommerloch?
Ist irgendwo Nessie wieder aufgetaucht oder was?

Geschocktes Gesicht Smiley isst Popcorn

Fensterbank1234
Na toll jetzt ist mein ganzer Beitrag weg. Jetzt mag ich nicht mehr alles erneut schreiben. Ich war heute im Fitness und er war auch da...als ich gerade gehen wollte zog er mich plötzlich in die Kabine und küsste mich kurz und fragte mich ob ich morgen Zeit hab 😍 klingt auch irgendwie nach Roman oder... Ich werde mich wahrscheinlich morgen mit ihm treffen aber jetzt bin ich mir dank euch irgendwie nicht mehr so sicher ob er es ernst meint. 😄 Naja eigentlich ist es mir egal weil ich Dankbar bin das ich jetzt weiß das ich kein Eis Klotz bin.

Und ja ich will meine Heile Familie und das Kribbeln auch. Außerdem wo soll ich hin ohne Geld? Die Wohnungen hier sind unbezahlbar und ich bin ein Gewohnheitstier....Ich werde schauen was noch alles passiert und einfach hoffen das es niemals raus kommt.

Vielleicht ist es aber auch doch die große Liebe (was ich nicht glaube) und wir werden glücklich bis ans Lebensende.. Spaß 😁

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Stella31
Zitat von Fensterbank1234:
Ich werde schauen was noch alles passiert und einfach hoffen das es niemals raus kommt.

🤣😂

x 1 #213

Frau_Stern
Du bist aber auch eher passiv und willst gerettet werden. Gibt immer Wohnungen, wenn man Kompromisse machen kann

A
Ich werde schauen was noch alles passiert und einfach hoffen das es niemals raus kommt.

Ja ok. Gut. Aber dann hör auf hier rumzulügen, du hättest ein Problem

x 2 #215

aequum

Klatschender Smiley Kopfschüttelnder Smiley Sich totlachender Smiley

W
Er ist so zärtlich und liebevoll aber per WhatsApp ist er wie ein Eisblock.

zärtlich und liebevoll zu deinem Körper? Über WA kann er dich schlecht berühren. Warum soll er in Emotionen investieren? Er hat dich doch schon an der Angel. Ein verliebter Mann würde entsprechend schreiben. Willst du von ihm geliebt werden? Mir scheint so. Mit diesem Mann wirst du eine gewaltige Bauchlandung hinlegen. Mir wäre er viel zu grenzüberschreitend und plump. Du willst was nicht und er ignoriert es. Total unattraktiv.

x 1 #217

S
@Fensterbank1234 bist Du denn schon in ihn verliebt oder was ist es (wirklich)?

Blindfisch
Zitat von Schattenseite:
bist Du denn schon in ihn verliebt oder was ist es (wirklich)?

Ich würde sagen: Es ist die pure Gailheit. Die Natur der Frau kann sich den Alpha nicht entgehen lassen. Sie muss mit ihm schlafen. Das ist Hygamamie. Alpha besorgt, Beta versorgt. Oder anders ausgedrückt: Für die meisten Männer werden Regeln gemacht und für ganz wenige (Alpha) werden Regeln gebrochen. Das dieser Typ keine Beziehung will, weiß sie. Aber auf sexueller Ebene ist er anziehend. Wenn sie sich dann den "Langweiler" zu hause ansieht, wird die Realität umgeschrieben. Das lindert das schlechte Gewissen. Plötzlich fühlt sie sich zu Hause nicht mehr gesehen....plötzlich war der Typ zu Hause schon immer der falsche...der war schon immer der toxische....der Typ der sie einengt, sie in ihrer Freiheit beschränkt, der sie kontrolliert....das übliche halt. Aufregung wird der Beständigkeit vorgezogen. Das was verbindet, das was die Beziehung jahrelang getragen hat, wird umgeschrieben, fühlt sich plötzlich falsch an. So wird der Betrug gerechtfertigt. Vor allem sich selbst gegenüber. "Sie fühlt sich wieder gesehen....wieder lebendig". Das die Geschichte am Ende wahrscheinlich böse enden wird, gerade mit dem Hintergrund das ein kleines Kind involviert ist, blendet die TE aus. Die Verantwortung wird am Ende nicht übernommen. "Der Ehemann hat mich zur Affäre getrieben....Ich konnte nicht anders." Irgendwer muss am Ende "schuldig" sein. Für ein wenig Matratzensport wird die Familie zerstört, weil Gailheit über Werte entscheidet.
An und für sich eine "schöne Geschichte"....zum nachlesen für die Männer, die eine flirty Frau/Freundin mit viel Freizeit zu Hause haben. Sie wird nicht morgen fremdgehen, auch nicht nächste Woche oder nächstes Jahr. Aber sie wird fremdgehen. Und wenn es 20 Jahre dauert. Euer "Glück" hält nur so lange, bis der "Richtige" vor ihr steht. Und durch das flirty sein, lockt sie die ganze Zeit aktiv die Männer an.

S
@Blindfisch hm, ich denke da auch an das Bindungshormon Oxytocin, das beim Streicheln und Kuscheln vermehrt ausgeschüttet wird.

Ouabain
einfach hoffen das es niemals raus kommt.

Das wäre aber sehr schade. Da fehlt ja dann das dramatische Finale 🙂

A

x 4