Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1252
Zitat von Fensterbank1234:Wenn er so weiter macht habe ich wirklich langsam Angst mich zu verlieben.
Genau, so einfach ist das...Selber schuld, dein Mann....
Ich möchte sein Verhalten dir gegenüber, wenn es denn dem Entspricht, in keinster Weise rechtfertigen...
Aber sorry, egal was du schreibst, was er tut, für mich ist dein Verhalten ist schamlos, naiv, unfassbar egoistisch...
Was haben deine Kinder dir denn angetan, was es in Ordnung macht, sie in diese Lage zu bringen....Deine und deren "heile Familie" kann so ganz schnell vorbei sein.....
Aber weißt du hat ja auch was gutes, wenn du dir dann n Vz Job suchen musst und ne Wohnung, Termine bei Anwalt, Tochter alleine betreuuen (Wo mich immernoch interessieren würde wie alt sie ist) wirst du wenigstens nicht ehr so viel Zeit haben wie jetzt, somit auch weniger zeit und Trauer zu versinken, weil der Seppel sich ganz schnell von Acker gemacht hat, als der Reiz einer verheirateten Frau und die Sicherheit, dass er für dein Kind und dich null verantwortlich ist flöten gegangen ist...
Und selbst wenn das nicht passiert und er bleibt, werdet ihr bestimmt total glücklich, weil die Kinder ihren Papa genauso schlimm finden wie du und sicher auch froh sind, wenn es vorbei ist..und den neuen Typen, den werden sie bestimmt toooootal feiern, weil er dafür gesorgt hat...das werden bestimmt sehr glückliche Zeiten...