Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Einfach nur verwirrt

Balu85
Zitat von Fensterbank1234:
Wenn er so weiter macht habe ich wirklich langsam Angst mich zu verlieben.

hm...also zum einen wäre nicht dein Mann schuld daran wenn du dich in wen anderen verliebst. Er trägt mit seinem Verhalten stark dazu bei das dir eure Beziehung nicht gefällt/nicht gut tut. Das ist das eine. Aber wenn du dich nicht verlieben willst (Angst davor...) dann meide Situationen die dies begünstigen statt sie noch zu forcieren. Eigentlich ganz simpel.
Und wenn es dann doch dazu kommt, war es DEINE Entscheidung.
Ich will mit ihm reden und ihm auch sagen das wir nicht wirklich zusammen passen...und wie es weiter gehen soll...ob er nur wenn zum x sucht oder was er eigentlich will.

Was mir gerade auffällt....mag sein das ich mich täusche. Aber irgendwie machst du sehr viel davon abhängig was andere tun oder sagen. Statt deinem Mann gegenüber klar Stellung zu beziehen was los ist, was dir in der Beziehung fehlt, was dir nicht gefällt suchst du anderweitig. Und von der anderen Person machst du abhängig wie es mit deiner Ehe weitergeht.

Ich schnall das nicht.

x 7 #226

Mariaa89

Genau, so einfach ist das...Selber schuld, dein Mann....

Ich möchte sein Verhalten dir gegenüber, wenn es denn dem Entspricht, in keinster Weise rechtfertigen...

Aber sorry, egal was du schreibst, was er tut, für mich ist dein Verhalten ist schamlos, naiv, unfassbar egoistisch...

Was haben deine Kinder dir denn angetan, was es in Ordnung macht, sie in diese Lage zu bringen....Deine und deren "heile Familie" kann so ganz schnell vorbei sein.....

Aber weißt du hat ja auch was gutes, wenn du dir dann n Vz Job suchen musst und ne Wohnung, Termine bei Anwalt, Tochter alleine betreuuen (Wo mich immernoch interessieren würde wie alt sie ist) wirst du wenigstens nicht ehr so viel Zeit haben wie jetzt, somit auch weniger zeit und Trauer zu versinken, weil der Seppel sich ganz schnell von Acker gemacht hat, als der Reiz einer verheirateten Frau und die Sicherheit, dass er für dein Kind und dich null verantwortlich ist flöten gegangen ist...

Und selbst wenn das nicht passiert und er bleibt, werdet ihr bestimmt total glücklich, weil die Kinder ihren Papa genauso schlimm finden wie du und sicher auch froh sind, wenn es vorbei ist..und den neuen Typen, den werden sie bestimmt toooootal feiern, weil er dafür gesorgt hat...das werden bestimmt sehr glückliche Zeiten...

x 3 #227

A

Einfach nur verwirrt

x 3

aequum

Warum sagst du ihm nicht, dass wenn er weiterhin so zu dir ist, du ernsthaft über eine Trennung nachdenken würdest?
Vielleicht braucht er mal eine richtige Konfrontation, um tatsächlich zu begreifen, wie es um eure Ehe steht.

Dennoch halte ich das was du hinter seinem Rücken treibst für falsch und das unabhängig davon, dass dir dein Fremdgehen gewaltig um die Ohren fliegen kann, bzw. sicherlich früher oder später wird.

x 2 #228

S
@Fensterbank1234 weißt Du, man kann nicht alles haben. Niemand ist perfekt.

Auch der Neue wird mal langweilig und anstrengend, hat Ecken, Kanten und seine Macken.

Seine Beziehung zur Mutter seines Kindes ist gescheitert, warum auch immer.

Gibt Dir das alles nicht zu denken?

Also warum setzt Du Dein Haus aufs Spiel für eine Nacht im Hotel?

Ich hoffe, Du verstehst, wie es gemeint ist.

x 1 #229

Fensterbank1234
Also mein Mann war heute extrem genervt wieder...ich war so froh als ich weg fahren konnte. Ehrlich gesagt war der neue auch nicht so gut drauf als ich ankam. Es gab einen Moment wo ich echt dachte ich fahre jetzt einfach und alle Männer können mich Mal Kreuzweise. Vielleicht verdiene ich es einfach nur a..... kennenzulernen. Insgesamt war der Tag heute nicht so toll und ja er wollte auch zu ihm nach Hause fahren und.... Ich habe aber nein gesagt. Wahrscheinlich habt ihr Recht und er will sowieso nur das eine. Dennoch bin ich nicht traurig denn ich habe jede Sekunde mit ihm genossen. Es war schön zu kuscheln und zu küssen. Meine Tochter geht noch in den Kindergarten und meine 2 großen gehen arbeiten.

x 1 #230

Balu85
Also mein Mann war heute extrem genervt wieder...ich war so froh als ich weg fahren konnte. Ehrlich gesagt war der neue auch nicht so gut drauf als ich ankam.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 🙄
Es gab einen Moment wo ich echt dachte ich fahre jetzt einfach und alle Männer können mich Mal Kreuzweise. Vielleicht verdiene ich es einfach nur a..... kennenzulernen.

Hm...klingt einerseits nach Opferrolle und andererseits sag ich mir "wie man sich bettet so liegt man".
Aber wenn ich raten müsste...wenigstens einer (wenn nicht beide) hätten dich gern kreuzweise "gekonnt".

aequum
@Fensterbank1234
Schon klar, der Ehemann ist einfach nur schexße. Er bringt zwar das Geld nachhause und finanziert deine Freizeit inkl. deine Affäre aber ansonsten nervt er dich halt nur.

Was er wohl sagen würde, wenn er hier deinen Strang lesen würde, denn wir kennen ja nur deine einseitige Ausführungen zu ihm.
Dennoch bin ich nicht traurig denn ich habe jede Sekunde mit ihm genossen. Es war schön zu kuscheln und zu küssen.

Was glaubst du eigentlich was die Steigerung von kuscheln und küssen ist? Richtig, es stimuliert zum Bettendport und genau deshalb wollte er auch mit dir zu ihm.

Verweigere dich ihm weiterhin und er wird sein Interesse an dir verlieren.

Ver

x 1 #232

Fensterbank1234
Zitat von Balu85:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 🙄 Hm...klingt einerseits nach Opferrolle und andererseits sag ich mir ...

Beide am liebsten heute...sag ja... Männer. wahrscheinlich waren sie beide sauer weil ich zu beiden Nein gesagt habe 😂

Fensterbank1234
Zitat von aequum:
@Fensterbank1234 Schon klar, der Ehemann ist einfach nur schexße. Er bringt zwar das Geld nachhause und finanziert deine Freizeit inkl. deine ...

Gibt's denn keine Männer wo nicht nur x im Kopf haben? Ich habe einen Kumpel den kenne ich seit ich 17 bin...wir waren richtig gute Freunde und haben oft sehr oft rumgeknutscht aber x hatten wir nie. Ihm war eine schöne Freundschaft Plus küssen wichtiger als x. Und wenn der neue meint x wäre wichtiger als Freundschaft dann soll er gehen. Mich nervt es auch das er nie nach den treffen schreibt das es schön war oder so...es nervt mich einfach. Ein richtiger MANN mit Anstand würde das tun. Ob er x will oder nicht sei dahin gestellt.

Balu85
Irgendwie habe ich den Eindruck das du meinen, ich nenne es mal Kritikpunkt, nicht ganz erkannt hast.
Es ist in meinen Augen schon ein wenig makaber wenn man in einer festen Beziehung ist und moniert das sowohl der Partner (der ja eh doof ist) und der andere Mann schlechte Laune hatten.
Evtl. geht der Trend aber auch zum Drittmann.
Nachtrag....dann versuch es doch bei deinem Kumpel. Da ist Knutschen drin, aber X nicht.

ne...das kannste dir echt nicht mehr ausdenken was hier so los ist.

x 6 #235

Stella31
Zitat von Balu85:
Irgendwie habe ich den Eindruck das du meinen, ich nenne es mal Kritikpunkt, nicht ganz erkannt hast.

Ich vermute, dass die TE gar keine Lust drauf hat, hier wirklich die unterschiedlichen Meinungen zu lesen bzw. antwortet sie ja auch nicht so wirklich darauf.

Zitat von Balu85:
ne...das kannste dir echt nicht mehr ausdenken was hier so los ist.

Oder doch und die Fantasie ist grenzenlos Geschocktes Gesicht

x 1 #236

Mariaa89
der neue

Du hast n Tempo.... 🙈

Meine Tochter geht noch in den Kindergarten

Und sie erzählt zuhause nix davon, dass du mit ihm auf der Decke gelegen hast, als sie gespielt hat?

Ein richtiger MANN mit Anstand würde das tun.

Irgendwie eigenartig, dass du anderer Leute Anstand beurteilst, ohne dich kurz zu reflektieren, was du selber schreibst, meinst du nicht? 🤔

x 4 #237

Balu85
Zitat von Stella31:
Oder doch und die Fantasie ist grenzenlos

Ach....vor, sagen wir mal 5 Jahren hätte ich das auch gesagt. Alles ausgedacht, gibt es nicht. Aber inzwischen denke ich einfach. Ne....sowas gibt es wirklich und scheinbar nicht nur ganz ganz selten sondern überall, in allen Bevölkerungsschichten usw.

Balu85
Zitat von Mariaa89:
Irgendwie eigenartig, dass du anderer Leute Anstand beurteilst, ohne dich kurz zu reflektieren, was du selber schreibst, meinst du nicht?

hm....Funfckt. Meine Exfrau hat letztens ihr Unverständnis und ihren Unmut darüber kundgetan wie verdorben alle sind. Ihr Chaf hat wohl was mit ner anderen, sie auch schon angegraben, der andere Kollege wird von seiner Frau betrogen usw. Ein Monolog voller Entsetzen über den Verfall der Werte. Ich stand da und dachte mir....."ähm....kannst du dich zufällig entsinnen was bei dir damals mit Arbeitskollege 1 und dann Arbeitskollege 2 (Next) so passiert ist. "

x 5 #239

alleswirdbesser
Gibt's denn keine Männer wo nicht nur x im Kopf haben? Ich habe einen Kumpel den kenne ich seit ich 17 bin...wir waren richtig gute Freunde und ...

Wie alt bist du nochmal?

x 2 #240

A

x 4