alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68774
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Beide am liebsten heute...sag ja... Männer. wahrscheinlich waren sie beide sauer weil ich zu beiden Nein gesagt habe 😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Wahrscheinlich habt ihr Recht und er will sowieso nur das eine.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Hygamamie
, brauch unbedingt nen Alpha-Erklärbär! Meinetwegen auch nen Erklärbeta…Zitat von Fensterbank1234:Wahrscheinlich habt ihr Recht und er will sowieso nur das eine.

Balu85
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Gegoogelt und nicht gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu doof zum googlen , brauch unbedingt nen Alpha-Erklärbär! Meinetwegen auch nen Erklärbeta…
VictoriaSiempre
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Insgesamt war der Tag heute nicht so toll und ja er wollte auch zu ihm nach Hause fahren und...
Zitat von Fensterbank1234:Mich nervt es auch das er nie nach den treffen schreibt das es schön war oder so...
Zitat von Fensterbank1234:Ein richtiger MANN mit Anstand würde das tun. Ob er x will oder nicht sei dahin gestellt.
Zitat von Fensterbank1234:Also mein Mann war heute extrem genervt wieder...ich war so froh als ich weg fahren konnte. Ehrlich gesagt war der neue auch nicht so gut drauf als ich ankam.
Balu85
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Pass mal auf, wie mies die drauf sind, wenn alles auffliegt.
Hui, das Gewitter würde ich mir nicht geben wollen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Gibt's denn keine Männer wo nicht nur x im Kopf haben?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich will meinen Mann nicht betrügen aber diese Gefühle sind zu schön um Nein zu sagen.
aequum
Mitglied
Worrior
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
aequum
Mitglied