Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Einfach nur verwirrt

alleswirdbesser
Zitat von Fensterbank1234:
Beide am liebsten heute...sag ja... Männer. wahrscheinlich waren sie beide sauer weil ich zu beiden Nein gesagt habe 😂

Ich habe eine schwere Vermutung, dass Männer hier nicht das ganze Problem sind.

x 5 #241

alleswirdbesser
Wahrscheinlich habt ihr Recht und er will sowieso nur das eine.

Und was meinst du was er will? Kuscheln?

A

Einfach nur verwirrt

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Blindfisch:
Hygamamie

Gegoogelt und nicht gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu doof zum googlen Trauriges Gesicht, brauch unbedingt nen Alpha-Erklärbär! Meinetwegen auch nen Erklärbeta…

Wahrscheinlich habt ihr Recht und er will sowieso nur das eine.

Auf gar keinen Fall! Schließlich schickt er lustige WhatsApp-Bilder! Das ist IMMER ein Zeichen für starkes Interesse ! Dazu auch noch Küsse in der Umkleide - halb zog er Dich, halb sankst Du hin - Hach Herzen

x 2 #243

Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:
Gegoogelt und nicht gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu doof zum googlen , brauch unbedingt nen Alpha-Erklärbär! Meinetwegen auch nen Erklärbeta…

wenn ich raten müsste würde ich meinen das Hypergamie gemeint war.
lg vom Erklärbär...äh beta

x 3 #244

VictoriaSiempre
Hab ich mir auch so gedacht (nee, ehrlich gesagt hat Google ausgespuckt „meinst Du vielleicht…“ - war mir dann aber zu peinlich, das zuzugeben und hab mich nicht weiter mit KI unterhalten wollen Grinsendes grünes Gesicht )

x 4 #245

Ouabain
Boah ihr beiden. Das Wort hat mich vorhin überhaupt nicht interessiert. Und jetzt? Jetzt musste ich tatsächlich auch googeln 🤣

x 2 #246

Löwenzeh
@Ouabain
Dito😅

x 1 #247

Löwenzeh
Insgesamt war der Tag heute nicht so toll und ja er wollte auch zu ihm nach Hause fahren und...

Ja, ja.
Er weiß was er tut. Wie du tickst.
Er ist ja jetzt kein Fremder mehr, nicht wahr?
Er wird wieder fragen.

Mich nervt es auch das er nie nach den treffen schreibt das es schön war oder so...

So wird es auch nach dem S. sein.

Kuscheln setzt Hormone frei.
Er weiß das.
Er weiß, dass er nur lang genug kuscheln muss, dann willst du bald mehr. Sagst nicht mehr Nein.
Und wahrscheinlich ist er dann weg.
Jedenfalls wird hinterher nicht gekuschelt, ist doch sogar jetzt schon so.

Immer nur Süßholzgeraspel vor dem Treffen?
Dann ist er eindeutig NICHT verliebt.

Denn die Verliebtheitgefühle werden doch nicht weniger drängend, nachdem man sich gesehen hat...
Es ist offensichtlich, das er macht und sagt, was dir die Beine öffnet.
Und du bist ein dankbares Opfer, das seine Aufmerksamkeit genießt, statt sie zu hinterfragen.
Lauf.

Ein richtiger MANN mit Anstand würde das tun. Ob er x will oder nicht sei dahin gestellt.

Diese Männer wollen aber keine Frau,

-die sich nicht durchsetzt

-den Mund nicht öffnet und Klartext spricht

-ihren Selbstwert über andere beziehen muss (übergebührlich empfänglich für Komplimente z.B.)

-die betrügt

Also, wenn du einen anständigen Mann suchst...
...musst du erstmal die anständige Frau werden, die er sucht.

Erster Schritt?
Trennung.

Willst du nicht?
Dann krieg deinen Mann und dich auf die Kette oder akzeptiere, wie es ist.

Also mein Mann war heute extrem genervt wieder...ich war so froh als ich weg fahren konnte. Ehrlich gesagt war der neue auch nicht so gut drauf als ich ankam.

Kann sein, dass sie was wollten und nicht kriegten.
Vielleicht warst du aber auch komisch, und das war das Echo.

Warst DU vielleicht heute etwas hin- und hergerissen? Unentschlossen?
Wankelmütig? Nur eine Idee.

Pass mal auf, wie mies die drauf sind, wenn alles auffliegt.
Hui, das Gewitter würde ich mir nicht geben wollen.

x 5 #248

Balu85
Zitat von Löwenzeh:
Pass mal auf, wie mies die drauf sind, wenn alles auffliegt.
Hui, das Gewitter würde ich mir nicht geben wollen.

na einer von beiden sollte doch im Bilde sein das es da noch jemanden gibt.

A
Gibt's denn keine Männer wo nicht nur x im Kopf haben?

Du hast genau das, was du dir ausgesucht hast. Warte ab, wird noch besser.

x 1 #250

A
Ich will meinen Mann nicht betrügen aber diese Gefühle sind zu schön um Nein zu sagen.

Das schreibst du am 28.06. - bis zum 03.07. ward ihr schon in der Kiste. Aber es sind nur die bösen Männer die immer nur x wollen.

x 1 #251

aequum
@Fensterbank1234
Deine eigenen Anteile und Fehler scheinst du überhauptnicht zu sehen.
Da kann man nur hoffen, dass du irgendwann doch mal aufwachst.

Hoffentlich wird es dann noch nicht zu spät sein und dir alles um dich herum, um die Ohren fliegen.

Worrior

Fensterbank1234
Dankeschön für eure Antworten. Er hat es beendet 😭 ich weiß nicht warum. Ich bin einfach nur Tod traurig und weiß nicht was ich tun soll. Ja eure Antworten werden jetzt sein das es sowie besser ist und ich mich jetzt auf meinen Mann konzentrieren kann. Mein Herz sagt nein. Ich will nicht das es vorbei ist. Aber ich muss es akzeptieren.

aequum
@Fensterbank1234
Er hat nicht bekommen was er wollte und sucht sich sicherlich nun eine andere Frau die mit ihm ohne eigenes Kommitment in die Kiste springt.

Tja und du wirst dir wohl nun einen neuen Lover suchen müssen.

x 2 #255

A

x 4