@Fensterbank1234 Er hat nicht bekommen was er wollte und sucht sich sicherlich nun eine andere Frau die mit ihm ohne eigenes Kommitment in die Kiste ...
Er hätte es bekommen vielleicht....
•
aequum Mitglied
Danke erhalten:
28753
Er hätte es bekommen vielleicht....
Na dann weißt du ja wie du es beim nächsten Typen besser machen kannst.
•
x 2#257
A
Einfach nur verwirrt
x 3
Mariaa89 Mitglied
1
Danke erhalten:
2700
Ich will meinen Mann nicht betrügen
Zitat von Fensterbank1234:
Ich werde definitiv keinen X mit ihm haben! Dafür bin und war ich mir als Frau schon immer zu schade.
Also vor 7 Tagen, hatte er definitiv noch keine Chance auf mehr...
•
x 2#258
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16312
Also vor 7 Tagen, hatte er definitiv noch keine Chance auf mehr...
ja...das geht halt manchmal schnell. Vielleicht schreibt er ja morgen wieder eine süüüüße WA Nachricht, dann sieht die Welt auch wieder anders aus.
•
x 3#259
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8461
@Fensterbank1234 Ist jetzt nicht böse gemeint. Wenn ich das lese, was du schreibst, bin ich verwirrt. Du bleibst bei einem Mann, auf den du dich verlassen kannst, der aber nicht respektvoll mit dir umgeht. Du kommst mir emotional ausgehungert vor und bleibst trotzdem bei ihm. Dann hast du zwei erwachsene Kinder und ein Kind mit 4 Jahren. Vor dem letzten Kind wärst du frei gewesen, zu gehen, hast es aber nicht getan. Dein Hausarzt sagt dir, dass du gehen sollst. Da vermute ich psychosomatische Ursachen für körperliche Beschwerden. Jetzt hast du versucht deine leeren Fässer mit diesem Mann auf zu füllen. Das ist jetzt zu Ende und du bist traurig. Hättest ihm sogar das gegeben, was du nicht vorhattest zu geben. Jemand, der ständig flirty unterwegs ist, der braucht permanent Bestätigung von außen. Da ist meiner Meinung nach das Selbstwertgefühl sehr schwach. Willst du nicht mal versuchen, ein Therapie zu bekommen, um etwas mehr emotionale Gradlinigkeit für dich in dein Leben zu bekommen? oder dich um dein Selbstwertgefühl zu kümmern? Vielleicht kannst du dort auch lernen, anders mit deinem Mann umzugehen. Es besteht die Möglichkeit, deine Krankenkasse oder 116117 anzurufen, um dich wegen einer Therapie zu erkundigen. Deine Seele ist wichtig.
•
x 2#260
F
Felica2024 Mitglied
Danke erhalten:
5780
Jemand, der ständig flirty unterwegs ist, der braucht permanent Bestätigung von außen. Da ist meiner Meinung nach das
Wo schreibt sie denn von "ständig "?
Ich habe es so verstanden, dass dieser eine Mann in ihr etwas geweckt hat. Deswegen braucht sie keine Therapie. Wenn Sie darüber nachdenkt, wird Ihr klar werden, dass dieses Gefühl von großer Bedeutung hinsichtlich ihrer Ehe sein könnte.
•
x 4#261
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8461
Wo schreibt sie denn von "ständig "?
In einem ihrer älteren Beiträge. Es ist meine Ansicht. Wenn du eine andere Ansicht hast, dann ist das ok. Dann stell sie einfach daneben.
•
x 1#262
F
Felica2024 Mitglied
Danke erhalten:
5780
In einem ihrer älteren Beiträge. Es ist meine Ansicht. Wenn du eine andere Ansicht hast, dann ist das ok. Dann stell sie einfach daneben.
So einen Beitrag habe ich nicht gelesen. Sorry.
•
x 1#263
aequum Mitglied
Danke erhalten:
28753
So einen Beitrag habe ich nicht gelesen. Sorry.
⬇ #74
Ich flirte unwahrscheinlich gerne und auch viel. Ich bin kein Mädchen von Traurigkeit, ich flirte auch indirekt mit meinem Arzt
•
x 1#264
F
Felica2024 Mitglied
Danke erhalten:
5780
⬇ Oh, mit dem Arzt🙈
Danke fürs Update!
•
x 1#265
Fensterbank1234 Mitglied
1
Danke erhalten:
64
@Fensterbank1234 Ist jetzt nicht böse gemeint. Wenn ich das lese, was du schreibst, bin ich verwirrt. Du bleibst bei einem Mann, auf den du dich ...
Mein Selbstwert ist durch meinen Mann gesunken...und meine liebe auch! Und ja ich hätte zum Schluss mit ihm um mich endlich Mal geliebt und begehrt zu fühlen! Und ja ich bin sehr traurig und hoffe inständig das er sich wieder bei mir meldet.
Und ja ich flirte gerne weil es Spaß macht und die Stimmung belebt.
•
x 1#266
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16312
Man könnte fast meinen das einfach jemand gesucht wird damit man sich vom blöden Ehemann trennen kann.
Mein Selbstwert ist durch meinen Mann gesunken...und meine liebe auch! Und ja ich hätte zum Schluss mit ihm um mich endlich Mal geliebt und begehrt zu fühlen! Und ja ich bin sehr traurig und hoffe inständig das er sich wieder bei mir meldet.
Dann trenn dich von deinem Mann, dann ist der Weg frei, du kannst gesehen werden von wem du willst und niemand zieht dich mehr runter.
•
Mariaa89 Mitglied
1
Danke erhalten:
2700
Mein Selbstwert ist durch meinen Mann gesunken
Das tut mir leid, dass deine Ehe scheinbar nur noch eine Belastung ist..Aber ich befürchte, dass es für deinen Selbstwert auch nicht förderlich sein wird, wenn du mit dem anderen mann schläfst und er dich danach vielleicht auch noch abserviert...
Generell solltest du schauen, dass du dich bei dem Thema selbstwert nicht von Männern abhängig machst..Sei dir selbst genug!
@Fensterbank1234 sieh es so, daß er sich damit geoutet hat. Besser so als ein katastrophales Ende.
•
x 2#269
chocomoko Mitglied
6
Danke erhalten:
2034
Hallöchen ich heiße Jana und bin 46 Jahre alt. Mein Mann ist 47 Jahre alt und wir sind seit 23 Jahren zusammen und auch verheiratet. Wir haben 2 ...
Du bist seit 23 Jahren mit ihm zusammen, dein Mann ist nicht zärtlich und liebevoll zu dir. Ob Werte oder nicht - ich finde es unter solchen Umständen absolut nachvollziehbar und nicht abwegig dass du dich in Gegenwart des anderen Mannes wieder .. wie soll ich sagen..lebendig fühlst? Ich meine eine Beziehung/Ehe passiert nicht einfach so - auch nicht nach 23 Jahren.
Und wenn dein Mann sich nicht um dich bemüht, dir nicht entgegen kommt wenn du ihn z.B bittest, zärtlich zu fir zu sein und er absolut nicht auf dich eingeht finde ich das fremd flirten eigentlich nur die logische Konsequenz daraus.
Warum denken denn so viele nach Jahren der Ehe könne man sich einfach gehen lassen ?! Eine Beziehung/Ehe ist Arbeit. Und deine Bitte, zärtlich zu dir zu sein war ihm wohl schon zuviel Arbeit?!