Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

695

Einfach nur verwirrt

Balu85
@chocomoko Den Gedankengang verstehe ich ja, aber für mich wäre die logische Konsequenz nicht das man betrügt oder sich die Bestätigung von außen holt sondern das man sich trennt. Mag sein das ich mich täusche, aber ich hab den Eindruck das da 2 nicht an der Beziehung/Ehe arbeiten wollen/können.
Ich kann nachvollziehen das man den eigenen Partner oder Partnerin irgendwie anders sieht wenn man sich verguckt hat. Aber der EM soll hier Aussagen getätigt haben wo ich mich frage "was stimmt nicht mit dem". Und das wurde dann immer in Relation zu ganz ganz süßen WA Nachrichten gesetzt.

x 2 #271

Löwenzeh
Zitat von Fensterbank1234:
Er hat es beendet ich weiß nicht warum.

Damit du ihm hinterher weinst, hinterher rennst und freudig in sein Bett hüpfst.
Und ja ich bin sehr traurig und hoffe inständig das er sich wieder bei mir meldet.

Funktioniert anscheinend hervorragend bei dir.
Würde mich persönlich nerven, so beeinflussbar und unsicher zu sein.
Deshalb habe ich mich entwickelt.
Hin zur Autonomie.

Mein Selbstwert ist durch meinen Mann gesunken...und meine liebe auch!

Beides hättest du pflegen müssen.
Aber du hast erwartet, dass würde wer anderes übernehmen.
Die Zeit richten. Whatever.
Da hast du den Salat.
Wenn du es nicht ernst nimmst und ordentlich machst - dann wird's halt eine chaotische Lachnummer.
Denn niemand interessiert sich für dein Glück, wenn du es nicht tust.

x 3 #272

A

Einfach nur verwirrt

x 3

A
Er hat es beendet

Überraschung. Er hatte was er wollte und gut ist.

Ach Kopf hoch, wird schon wieder einer um die Ecke kommen. Der war sicher auch nicht der Erste, so abgebrüht wie du agiert hast.

A
Zitat von Löwenzeh:
Damit du ihm hinterher weinst, hinterher rennst und freudig in sein Bett hüpfst.

Das war sie doch schon längst. Zwinkerndes Gesicht

S
Mein Selbstwert ist durch meinen Mann gesunken...und meine liebe auch

Man kann es lernen, sich selbst wert zu schätzen und sich selbst zu lieben und zu achten. Das hebt auch die Stimmung und tut der Seele gut. Sei es dir wert.

x 5 #275

Fensterbank1234
Danke für eure Antworten. Nein ich war nicht mit ihm im Bett und habe auch sonst noch niemals sexuell meinen Mann betrogen. Ich bin halt ein freundlicher Mensch und quatsche gerne mit Leuten oder lächle sie auch mal an. Ich finde wenn man angelächelt wird hebt es die Stimmung enorm. Was ist eigentlich flirten also ich bin halt einfach nur nett....mein Mann sieht das schon als flirten aber ja selbst Nettigkeit habe ich mir einreden lassen wäre flirten und verboten. Er hat sich immer noch nicht gemeldet und ich könnte immer noch 😢. Ich bin wirklich so traurig das es mein Herz zerreißt. Ich habe noch nie einen Mann so an mich heran gelassen...das macht mich extrem fertig. Und nein ich bleibe bei meinem Mann weil Kinder einfach beide Eltern brauchen. Ich bin auch kein Scheidungskind und froh darüber. Solange wir vor den Kindern nicht streiten und manchmal was gemeinsam unternehmen ist es in Ordnung für mich. Vielleicht lerne ich in 10 Jahren meinen Traummann kennen und dann wird man sehen....

x 1 #276

Mariaa89
Ich habe noch nie einen Mann so an mich heran gelassen...das macht mich extrem fertig. Und nein

Deinen Mann auch nicht, als ihr ein paar geworden seid? Ich meine es war jetzt ja keine ewige Zeit und auch keine täglichen tiefgründigen stundenlangen Gespräche, die dir jetzt die Aussicht auf tiefe Liebe zwischen Euch gegeben hätten, oder?

Solange wir vor den Kindern nicht streiten und manchmal was gemeinsam unternehmen ist es in Ordnung für mich

Und du nimmst dir dann vor deinen mann nie wieder zu betrügen, oder schließt du das nicht aus?

x 1 #277

Ouabain
ich bleibe bei meinem Mann weil Kinder einfach beide Eltern brauchen

Du schiebst Kinder vor, um Deine eigene Bequemlichkeit zu rechtfertigen ?

Kinder brauchen Eltern, die ihnen eine liebevolle Beziehung vorleben. Wenn die Beziehung - wie bei Dir - desolat ist, dann lernen sie für ihr eigenes Leben: Desolat ist normal. Denn das ist es, was Du vermittelst.

x 2 #278

D
Danke für eure Antworten. Nein ich war nicht mit ihm im Bett und habe auch sonst noch niemals sexuell meinen Mann betrogen. Ich bin halt ein ...

Ich glaube, dass du denkst, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist!

🤔🤔Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?🤔

Löwenzeh
Zitat von Akelei76:
Der war sicher auch nicht der Erste, so abgebrüht wie du agiert hast.

Zitat von Akelei76:
Das war sie doch schon längst

Irgendwie stehen deine Aussagen des öfteren im krassen Kontrast zu deiner Signatur:

In der Selbstgerechtigkeit wird selbst der Gerechte ungerecht...

Einfach nur halt- und sinnlose Unterstellungen deinerseits in meinen Augen.

A
Nein ich war nicht mit ihm im Bett und habe auch sonst noch niemals sexuell meinen Mann betrogen.

Ich glaube dir KEIN WORT! Du hast selbst hier geschrieben von Kuscheln und Küssen.

Vielleicht lerne ich in 10 Jahren meinen Traummann kennen und dann wird man sehen....

Muss immer ein Kerl her. Frau allein kann nicht. Wie arm

Löwenzeh
@Fensterbank1234
Vielleicht nimmst du es als Anlass, Zuhause was zu ändern.
Ein bisschen Selbstbehauptung üben.
Verantwortung im Haushalt abgeben (ja, mit Diskussionen, so geht es nunmal. Und vielleicht mal neue Worte und Wege probieren) oder einfach irgendwas für dich zum besseren wenden.

Das war der Warnschuss.
Komm ins Handeln.
Für dich und dein Glück.
Denn das Glück deiner Kinder lastet ebenfalls auf deinen Schultern.
Kinder brauchen eine glückliche, verantwortungsvolle Mutter.
Das ist das wichtigste .

x 1 #282

A
Zitat von Löwenzeh:
Einfach nur halt- und sinnlose Unterstellungen deinerseits in meinen Augen.

Schau kümmere dich um dich selbst, da ist genug los.

Und man kann mir viel vorwerfen, aber ich habe immer genau gelesen was geschrieben wird. Die Frau hier hat rumgemacht mit voller Absicht weil sie zu feige ist ihren Mist zu regeln. Und das darf man sagen.

Fensterbank1234
Zitat von Mariaa89:
Deinen Mann auch nicht, als ihr ein paar geworden seid? Ich meine es war jetzt ja keine ewige Zeit und auch keine täglichen tiefgründigen ...

Doch in meinem Mann war ich sehr verliebt bevor er fremdgegangen ist. Aber anscheinend brauchen wir beide professionelle Hilfe. Ich Ekel mich einfach vor ihm obwohl er sich pflegt, gut aussieht und sich echt noch immer noch Mühe gibt mit seinem aussehen. Meine Freundinnen beneiden mich immer und ich denke mir dann immer nur...wenn die wüssten....

Fensterbank1234
Zitat von Ouabain:
Du schiebst Kinder vor, um Deine eigene Bequemlichkeit zu rechtfertigen ? Kinder brauchen Eltern, die ihnen eine liebevolle Beziehung vorleben. Wenn ...

Du glaubst doch nicht ernsthaft das es irgendwo liebevolle Beziehungen gibt nach 20 Jahren? Wenn mein Mann heim kommt küsse ich ihn auch kurz und dann essen wir zusammen alle. Ich denke es gibt schlimmere beziehungen. Das verliebt sein geht doch irgendwann und der Alltag kommt.

A

x 4