Zitat von Fensterbank1234: Ich persönlich kenne keine Beziehung die 100 Prozent läuft ohne Streit. Und wenn kein Streit da ist dann sind es
Ich denke das Problem in einer Beziehung ist auf keinen Fall der Streit.Der gehört dazu, natürlich in gewissen Grenzen. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es eher ein Problem ist, wenn einer oder beide nicht mehr streiten, dann ziehen nämlich schnell Desinteresse, emotionale Kälte und Distanz ein. Und dann entsteht eine Schieflage. Angemessener und berechtigter Streit führt dazu, dass man miteinander in Kontakt tritt und Kommuniziert, wird dieser Streit anständig bewältigt, führt der Kontakt letztendlich zu nähe ..
Zitat von Fensterbank1234: Ich werde definitiv soooo viele Jahre Beziehung nicht einfach weg werfen.
Zitat von Fensterbank1234: Mein Mann ist auch mein Freund.
Würdest du ihn aktuell wirklich als deinen Freund und Gefährten sehen, warum tust du ihm das dann an? Stell dich schonmal darauf ein, dass er dich das irgendwann fragen wird, wenn dein Konstrukt in die Luft fliegt..
Zitat von Fensterbank1234: Wir haben heute das erste Mal wieder geschrieben und ich fand es sehr schön. Ne eigentlich bin ich gerade der glücklichste Mensch auf dieser Welt
ich weiß das es Schicksal ist und von Gott bestimmt. Er wird mich dafür nicht bestrafen. Jetzt bin ich Mal an der Reihe glücklich zu sein und ich werde jede Sekunde genießen.
Und das alles in einem Text, im ersten Teil redest du darüber, wie eng du mit deinem Mann verbunden bist und im zweiten Teil darüber, dass du jetzt mal glücklich sein darfst und dir einfach nimmst wonach dir grade ist? Dir muss doch selber auffallen, dass das nicht zusammenpasst,oder?
Bei dir herrscht innerlich Weltkrieg, oder?