alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 29158
- Danke erhalten:
- 69120
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Kein Wunder das keine Beziehung mehr hält wenn man sich immer sofort trennt
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Mein Mann ist auch mein Freund.
Zitat von Fensterbank1234:Kein Wunder das keine Beziehung mehr hält wenn man sich immer sofort trennt
Zitat von Akelei76:Sind solche Beziehungen erhaltenswert weil Mutti traulich eingerichtet ist oder Vati ab und an warmes Essen mag und beiden keine Kohle ausgeben wollen?
Zitat von Fensterbank1234:Jetzt bin ich Mal an der Reihe glücklich zu sein und ich werde jede Sekunde genießen.
Schattenseite
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe mit Kunden zusammen gearbeitet...es war schrecklich..jeder ist nur noch gefühlt schlecht gelaunt. Ich hatte dazu keine Nerven mehr.
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Mich wundert etwas, dass du so wenig Bedenken bezüglich deiner Kinder äußerst, was das für sie bedeuten könnte
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Stella31:Man kann es auch verantwortungslos nennen
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:aber sie denkt ja täglich drüber nach und überlegt wie ein teenie, wie es weitergeht.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Stella31:Deshalb habe ich bereits vor Tagen gedacht, dass es sich um eine Sommerloch Geschichte handelt oder eine 13-jährige schreibt.
Soviel Naivität und Verblendung kann nicht normal sein.
In riesiger Geschwindigkeit von "der passt gar nicht zu mir, ich würde meinen Mann nie betrügen, Kuss ist Betrug hin zu alles ist so wunderbar und ich hab das auch verdient".
Hier wird uns allen ein Bär aufgebunden!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Das übliche nicht nachgedacht, ausgeblendet, kenn ich, und viele andere auch, wie ich festestelle. aber sie denkt ja täglich drüber nach und überlegt wie ein teenie, wie es weitergeht.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sitzt die TE eines Tages mittellos und allein da, wird sie erst dann darüber nachdenken, dass es ein Fehler war, weil sie sich selbst in diese Lage gebracht hat, die ihr nicht zusagt. Aktuell fühlt sie sich super und macht weiter.
Fensterbank1234
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich glaube ich habe schon oft genug geschrieben das ich mich alleine zwecks der Kinder nicht trennen würde weil sie beide Eltern brauchen oder?
Zitat von Fensterbank1234:Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe heute fast mit ihm geschlafen aber das passende Teil fehlte.
Zitat von Fensterbank1234:Ich werde wie immer bei ihm bleiben und mir einreden das Leben könnte immerhin noch schlechter sein. So mache ich es schon jahrelang
Zitat von Fensterbank1234:Ich werde mich der Ehe Hölle stellen und aus Vernunft bei ihm bleiben und den anderen fest im Herzen tragen und irgendwann zerbreche ich selber wie mein Arzt es immer prophezeit....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe heute fast mit ihm geschlafen aber das passende Teil fehlte.
Zitat von Fensterbank1234:und den anderen fest im Herzen tragen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Ich glaube ich habe schon oft genug geschrieben das ich mich alleine zwecks der Kinder nicht trennen würde weil sie beide Eltern brauchen oder?
Balu85
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich glaube ich habe schon oft genug geschrieben das ich mich alleine zwecks der Kinder nicht trennen würde