Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

889

Einfach nur verwirrt

A
@Fensterbank1234
wo habt ihr euch geshen das ihr fast miteinander geschlafen habt?

x 1 #376

aequum
Zitat von Felica2024:
Ich glaube aber auch, dass jede Menge gestaute Wut auf ihren EM in ihr steckt, die sich gerade ihren Weg sucht.....

Das ist bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar nur ihr Weg ist nicht der Richtige.

x 1 #377

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Stella31
Zitat von Löwenzeh:
So lässt sie sich von zwei Männern benutzen und verletzen, obwohl sie doch nur Liebe sucht.

Das ist wohl ein bisschen viel hineininterpretiert.
Anfangs hörte es sich nicht danach an und auch jetzt empfinde ich das Ganze als Kick, den sie sucht.

Zitat von Löwenzeh:
Das kommt mir bekannt vor.
Wir verzeichnen Fortschritte (mit Gewaltfreier Kommunikation, Dank mir

Auch da denke ich, dass du deine Situation zu sehr mit der der TE zusammen bringst, aber vermutlich wenig davon vergleichbar ist.

Sollte an der ganzen Geschichte was dran sein, dann läuft ja seit Jahren beidseitig falsch, was nur falsch laufen kann.
Um das alles Aufzuzählen fehlt mir die Lust, weil ich immer noch derart viel an den Haaren herbeigezogen finde, dass ich meine Zeit nicht noch mehr investiere.

Ich schau lieber, welcher Plot-Twist uns hier noch so erwartet Smiley isst Popcorn

Löwenzeh
Zitat von VictoriaSiempre:
Wofür der arme liebe Gott alles herhalten muss…

Haha, da kann er sich mal schön an die eigene Nase fassen.
Nach seinem Ebenbild, hm?
Ohje

x 1 #379

F
Zitat von aequum:
Das ist bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar nur ihr Weg ist nicht der Richtige.

Wenn es um die Erhaltung Ihrer Ehe geht, eher nicht.

aequum
Zitat von Felica2024:
Wenn es um die Erhaltung Ihrer Ehe geht, eher nicht.

Stimmt!

x 1 #381

Balu85
Zitat von Felica2024:

doppelt, ist was schieg gelaufen

Balu85
Zitat von Felica2024:
Das zweite GM

jetzt brauchen wir noch nen Elefanten (der hat sein Rüssel wenigstens immer dabei)...aber dann fehlt nicht mehr viel zum Forenzoo. Vielleicht sollte ich mein Nickname dann aber ändern. "Dingsda" evtl. 🤔
Zitat von Blindfisch:
Was ein Trottel....da hat er schon eine "unglückliche" Mutti an der Hand, über die er ganz leicht rüber könnte, und hat nicht mal vorgesorgt....

hat evtl. auf's Hintertürchen gehofft 🤷‍♂

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
hat evtl. auf's Hintertürchen gehofft

😱

Balu85
also dieser emotie lässt 2 Interpretationsmöglichkeiten offen....

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
also dieser emotie lässt 2 Interpretationsmöglichkeiten offen....

Du hast mich wohl verstanden 😉

x 1 #386

A

x 4