Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

937

Einfach nur verwirrt

Balu85
Ja....öhm....das solltest du deinem Mann erzählen. Der wird sich bestimmt freuen das der andere auch so schlecht ist wie er. Sorry, mir fehlt da echt jedes Verständnis für. Ehe grauenvoll, gezielt nach Optionen auschau halten und dann als einzige Erkenntnis "Der S*X war auch nicht besser".

x 2 #391

Blindfisch
Zitat von Fensterbank1234:
Und es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause! Ich dachte wirklich ich hätte Mal romantischen x mit vor und Nachspiel und dann bekomme ich einen Q uick y unfassbar.

Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du deinem Mann, den Mann den du ein Versprechen geben hast, ja mitteilen, das andere Gurken nicht besser sind als seine. Wenn er sich dann trennt, muss er sich vor dem Kind erklären. Klatschender Smiley

x 1 #392

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Wenn er sich dann trennt, muss er sich vor dem Kind erklären.

Stimmt....wenn er sich trennt ist er der "Böse" der die arme Frau hat sitzen lassen. Da war ja was.

x 2 #393

ElGatoRojo
Das Karma schlug zu 😇

Eine Frau mit Stil und Klasse kann die Qualität von Sex durchaus beeinflussen. Wenn man sich allerdings nur auf die Männer verläßt .......

x 3 #394

Blindfisch
Am Sonntag bin ich dann zu ihm gefahren, alleine und es ist passiert.... Und es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause! Ich dachte wirklich ich hätte Mal romantischen x mit vor und Nachspiel und dann bekomme ich einen Q uick y unfassbar. Ich will es einfach nur vergessen und aus meinem Kopf streichen. Es war nur ein Traum der nie passiert ist!

Anders herum gefragt: Wenn es gail gewesen wäre, wenn er dich "zerstört" hätte, welche Erkenntnis hättest du mitgenommen? Welche Entscheidungen hättest du getroffen?

x 4 #395

Löwenzeh
@Fensterbank1234

Durchwachsen.

Ich will mich zum ersten Mal behaupten und nicht weglaufen.
Mein Mann ist aber sehr meinungsfest (manchmal auch nur stur und blöd) und ich musste und muss lernen, anders zu reagieren.

Wenn ich in Tränen ausbreche, weil mir bei seinen garstigen Antworten die Worte wegbleiben, winkt er genervt ab.
Da kann ich schreien, was ich will, ich steh nur wie eine Irre da.

Also nicht weinen (oder halt zum Weinen verabschieden, klarkommen, neu anfangen), nicht schreien (ich neige zum laut werden, wenn ich mich nicht verstanden fühle,da arbeite ich dran). Auch Beleidigungen sind ein Eigentor. Muss ich mich am Ende entschuldigen, obwohl ich doch Recht hatte.

Wir haben oft gestritten, ich hatte Training. Oft genug auch die Schnauze voll und quälende Trennungsgedanken. Weil ich glaube, ich muss weg, aber so richtig will ich nicht.

Und dann reden wir.
Selten klären wir im ersten Anlauf.
Oft scheint jeder weitere Versuch es zu klären , es nur schlimmer zu machen.
Irgendwie legten wir jeden Streit bei, aber wir klären sie oft erst später.

Ich wurde immer besser.
Im Erklären meiner Gedanken, Gefühle und Intentionen.
Und mein Mann nimmt mich ernst, wenn ich bei meiner Meinung bleibe ,ohne zu schreien, zu weinen.
Wenn ich neue, andere Argumente bringe. Ihn überzeuge.
Anstrengend. Manchmal zu sehr.
Aber irgendwie hab ich Selbstbehauptung im Leben umschifft - jetzt hole ich es nach. Ich brauche es. Im Job, Zuhause, für mich und mein Kind. Mein Mann profitiert ebenfalls von einer starken Frau.

Heute löste er, in zwei Anläufen, die Spannung des Tages. Erst fragte er aggressiv, was ich schon wieder habe.
Autsch.

Und ich sagte, so nicht. So kommen wir nicht ins Gespräch. Eine Stunde später fragte er sanfter, ob wir das nicht klären wollen.
Weil er selber gemerkt hat, dass das Elend schnell vorbei ist, wenn wir darüber sprechen.

Ich wollte nicht. Aber das Schweigen nützt nichts, es zerfrisst dich, es rattert doch die ganze Zeit.
Also sagte ich, was mich belastet. Wurde wieder laut und die Worte kamen anders als gewollt.
Aber mein Mann ist auch besser geworden.
Viel besser. Und er nahm es erstmal hin, wir mieden uns ein wenig und dann entschuldigte er sich.

Diese Woche war fürchterlich ehrlich gesagt. Aber sie brachte all unsere Fortschritte zum Vorschein.

Für einen Regenbogen braucht es halt Sonne und Regen.

Weißt du, auch wenn wir uns trennen sollten, bin ich zuversichtlich, dass wir als stärkere und bessere Menschen auseinander gehen würden.
Lieber wäre mir Seite an Seite.
Aneinander gewachsen, nicht gebrochen.

Mach, was dein Neandertaler lernen soll: Sprich.
Aber versuche andere Worte.

Stella31
Ich will es einfach nur vergessen und aus meinem Kopf streichen. Es war nur ein Traum der nie passiert ist!

🤣
Mehr fällt mir dazu nicht ein!

x 1 #397

Löwenzeh
Ich will es einfach nur vergessen und aus meinem Kopf streichen

Ich will ja nicht sagen, ich hab's dir gesagt... Oh, will ich wohl.

Tut mir leid. Ich drücke dich.
Du wolltest es wissen, nun ist es eindeutig. Nimm wenigstens die Erkenntnis an.
Fühlte sich scheize an, roch wie Scheize, ging wie Scheize - hast Scheize gemacht.

Neuer Status Quo ist auch scheize jetzt. Wie sollst du jetzt offen reden.

Ich kann dir da nur Selbstentwicklung empfehlen, die nützt dir in jedem Fall.

Ich denke, dein Mann trennt sich, wenn du es ihm sagst. Wie gesagt, kein Stein im Brett für verziehene Schandtaten und er scheint zu machen, was er sagt.

Verzeih dir selbst oder beichte, das ist deine Entscheidung, die will ich gar nicht fällen.
Aber behaupte dich.

Es ist dein Leben.
Was hast du gelernt?
Das Glück findest du nicht beim Mann.
Such bei dir selbst.

x 1 #398

B
Hallöchen Leute. Ich brauchte erstmal Abstand. Das was passiert ist, ist einfach nur ein schlechter Alptraum. Wir waren am Samstag kurz auf dem Spielplatz und ich war irgendwie richtig verliebt weil er so süß war. Am Sonntag bin ich dann zu ihm gefahren, alleine und es ist passiert.... Und es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause! Ich dachte wirklich ich hätte Mal romantischen x mit vor und Nachspiel und dann bekomme ich einen Q uick y unfassbar. Ich will es einfach nur vergessen und aus meinem Kopf streichen. Es war nur ein Traum der nie passiert ist!

Das war zu erwarten.
Aber, wer nicht hören will, muss fühlen.
Also schlechter S. x und Du hast deinen Mann betrogen.
Wirst DU ihm das beichten?

B
Zitat von Balu85:
Ja....öhm....das solltest du deinem Mann erzählen. Der wird sich bestimmt freuen das der andere auch so schlecht ist wie er.

🤣

Stella31
Es war nur ein Traum der nie passiert ist!

Mir fällt doch noch was ein:
Du kannst dir schön einreden, dass es nur ein Traum war, aber das war es nicht!
Du hast deinen Mann eiskalt betrogen!

Obwohl du hier genug Meinungen und Ratschläge erhalten hast, das lieber zu lassen und den geraden Weg zu gehen.
Dich deiner schlechten Ehe und dir zu stellen.
Aber das wolltest du nicht.
Du wolltest alles riskieren für den schnellen Fck!

Und nun war der auch noch richtig grottig!
Das gönne ich dir, ehrlich gesagt!

Und nicht, weil ich nicht grundsätzlich verstehen kann, dass man Sehnsüchte haben kann, wenn in der Ehe etwas fehlt.
Sondern weil dir einfach alles sch.eiß.egal war.
Weil du nichts von dem, was dir geraten wurde auch nur wenigstens Mal angesehen hast.

Hormone und purer Egoismus war alles, was dich angetrieben hat.
Dein Mann? egal
Deine Kinder? egal
Konsequenzen? egal

Du wirst das vielleicht verdrängen können, aber es wird immer wieder in deinen Gedanken auftauchen.

Und wer weiß, vielleicht kommt alles durch einen blöden Zufall doch heraus und dann hast du alles aufs Spiel gesetzt für ne richtig miese Nummer.
Herzlichen Glückwunsch!

x 1 #401

S
@Fensterbank1234 na so unfassbar finde ich das nicht. Er hat am Ende bekommen, was er wollte; ihm wird wohl genügt haben, was er bekam und was er gab.

Und nun, (wie) geht es weiter?
Wie seid Ihr miteinander verblieben?

Fensterbank1234
Löwenzeh schreibe dir morgen zurück.

Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Ja ich wollte es unbedingt ausprobieren und es war Mist. Einem guten Liebhaber muss man nichts mehr beibringen. Bin zu Alt dafür. Ja ich wollte x mit Gefühle und alles drum und dran. Aber er anscheinend nicht. Es ist alles gut wir schreiben wie zuvor auch und sehen uns morgen gezwungenermaßen.

x 1 #403

B
Zitat von Fensterbank1234
Er sagte zu mir das er definitiv keine Beziehung sucht und schon gar nicht mit einer verheirateten Frau

Mein Mann denkt sofort nur an das eine

Ich will meinen Mann nicht betrügen

Also will dieser Mann vom Fitness wahrscheinlich sowieso nur eine Affäre oder?
Ich werde definitiv keinen X mit ihm haben!

Zitat von Fensterbank1234
Dafür bin und war ich mir als Frau schon immer zu schade.

Ich habe heute fast mit ihm geschlafen

Das ist alles selbsterklärend für Dich.
Und du weißt es auch.
Mache dein Ding, aber sei bereit für die Konsequenzen.

Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Also, magst Du nicht die Konsequenzen ziehen?!
Sehr Charakterstark, muss man Dir lassen...
Respekt. 🤣😅😄

B
@te:
Ich empfinde nur noch Verachtung für dich.
Deshalb ist es besser aus deinem Thread rauszugehen.

Trotz allem wünsche ich alles Gute!

A

x 4