Zitat von Fensterbank1234: Ich werde definitiv keinen X mit ihm haben! Dafür bin und war ich mir als Frau schon immer zu schade.
😂
⬇🤣Zitat von Fensterbank1234: es ist passiert.... Und es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause! Ich dachte wirklich ich hätte Mal romantischen x mit vor und Nachspiel und dann bekomme ich einen Q uick y unfassbar. Ich will es einfach nur vergessen und aus meinem Kopf streichen.
Nun ist es doch passiert und es war grauenhaft aber immerhin bist du nun doch nur eine Frau, bzw. eine Fremdgängerin, die ihren Ehemann belügt, betrügt und hinterlegt.
Soviel zu deinem Vorsatz:
Dafür bin und war ich mir als Frau schon immer zu schade. Zitat von Fensterbank1234: Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
Ach guck mal schau. Du willst es ihm also verschweigen. Das ist wirklich sehr aufrichtig von dir.
Wie du wohl darüber denkst, wenn du dann doch irgendwann durch einen dummen Zufall auffliegst?
Dein Mann weiß es nicht. Du allerdings schon und das für den Rest deines Lebens aber soetwas wie ein schletes Gewissen hast du ja offensichtlich nicht.
Mach nur weiter so.
Rede mit deinem Lover über das was du dir gerne beim Liebemachen wünschst, bzw. machen möchtest. Mit etwas Übung wird es bestimmt besseren Sex geben oder du suchst die einen anderen Mann mit dem es für dich total passen würde.
😉