Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 639
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich hoffe, das kommt jetzt, wo die "naheliegende" Lösung so bequem wie bes.chi.ssen war.
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ja ich wollte es unbedingt ausprobieren und es war Mist
Zitat von Fensterbank1234:Und es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause!
Zitat von Fensterbank1234:Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
HeavyDreamy
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
govinda7777
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Fensterbank1234 Noch was vergessen, was aber wichtig ist: Was lebst du deinen Kinder denn vor? Lügen ist toll? Verheimlichen ist toll? Ich bin mir ...
Fensterbank1234
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Die Frage ist geht es einem irgendwann im Leben besser mit oder ohne Mann besser
Fensterbank1234
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:So viele Moralapostel hier. Ihr wart also immer treu und wenn nicht habt ihr es sofort gebeichtet?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe ihn gefragt ob wir uns nach der Arbeit noch treffen wollen und er sagte nein.