Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1225
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich hoffe, das kommt jetzt, wo die "naheliegende" Lösung so bequem wie bes.chi.ssen war.
PapaEmeritus
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fensterbank1234:Ja ich wollte es unbedingt ausprobieren und es war Mist
Zitat von Fensterbank1234:Und es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause!
Zitat von Fensterbank1234:Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
Ex-Mitglied
Gast
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
govinda7777
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Fensterbank1234 Noch was vergessen, was aber wichtig ist: Was lebst du deinen Kinder denn vor? Lügen ist toll? Verheimlichen ist toll? Ich bin mir ...
Fensterbank1234
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Die Frage ist geht es einem irgendwann im Leben besser mit oder ohne Mann besser
Fensterbank1234
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:So viele Moralapostel hier. Ihr wart also immer treu und wenn nicht habt ihr es sofort gebeichtet?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe ihn gefragt ob wir uns nach der Arbeit noch treffen wollen und er sagte nein.