Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1218

Einfach nur verwirrt

S
@alleswirdbesser sie muss nicht zurück zum Ehemann, sie war ja nie weg von ihm. Sie ist ziemlich geschickt zweigleisig gefahren.

x 1 #421

S
@alleswirdbesser hahaha, genau. Ich hatte den Tippfehler aber überlesen.

x 1 #422

A

Einfach nur verwirrt

x 3

S
@Fensterbank1234 ich hab‘ da mal‘ne Frage: Was suchst Du hier konkret? Verständnis, Gleichgesinnte oder eine Art Legitimation Deiner Taten? Offene Ohren? Rat, Tipps und Hinweise? Echte Kritik, moralische Urteile oder doch eher Mitgefühl?

Irgendwie kommst Du ziemlich gewissenlos rüber und ich frage mich die ganze Zeit, wo Deine „Trennungsschmerzen“ bleiben, wenn Du Dich weder von dem einen noch von dem anderen Mann trennen möchtest.

Sorry für meine Direktheit, aber ich frage mich das wirklich- und einige Andere hier vielleicht auch. 🤷🏻‍♀

x 4 #423

Stella31
Zitat von Löwenzeh:
Ich hoffe, das kommt jetzt, wo die "naheliegende" Lösung so bequem wie bes.chi.ssen war.

Da hoffst du sicher umsonst..
Denn so beratungsresistent wie die TE ist und noch dazu skrupellos wird das bestimmt nix!

x 2 #424

PapaEmeritus
Bei so viel Skrupellosigkeit fällt mir auch nix mehr ein. Kein Mensch ist perfekt, jeder Mensch macht Fehler, hat Unzulänglichkeiten, aber das ist schon ne andere Nummer. Da ist ja kein bisschen Selbstreflektion da. Alter Schwede…

x 3 #425

HeavyDreamy
Zitat von Fensterbank1234:
Ja ich wollte es unbedingt ausprobieren und es war Mist

Und es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause!

Vielleicht hast du genau das verdient, weil du so unehrlich mit dir selber und deinen Mitmenschen umgehst:
Schlechter Säx Lachendes Gesicht

Ich verfolge schon ne ganze Weile deinen Thread und jedes Mal denke ich mir: Gott sei Dank ist das nicht mein Leben.

Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Wann fängst du an, für dein Leben Verantwortung zu übernehmen und ehrlich zu dir selber und deinem EM zu sein?
Wann fängst du an, erwachsen zu werden?

"Geisteskrank" sind doch wohl eher die Leute, die so mit ihren Mitmenschen umgehen und Ängste haben, zu ihren Fehlern zu stehen, gelle Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #426

HeavyDreamy
@Fensterbank1234

Noch was vergessen, was aber wichtig ist:

Was lebst du deinen Kinder denn vor? Lügen ist toll? Verheimlichen ist toll?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deinen Kindern sicherlich immer gesagt hast: Lügen ist nicht schön Lachendes Gesicht

x 2 #427

Mariaa89
Ich werde es definitiv nicht meinen Mann erzählen! Da wäre ich ja geisteskrank. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Na ja, was sollte sie ihm auch sagen?
"Ich habe mit einem anderen Mann geschlafen..
Sorry...
Aber wir schreiben auch weiterhin, drück mir die Daumen vielleicht wirds beim nächsten Mal besser!
Ach und übrigens, wenn du wissen willst wie er so ist, frag unsere Tochter, die kennt ihn schon."

x 8 #428

govinda7777
Zitat von HeavyDreamy:
@Fensterbank1234 Noch was vergessen, was aber wichtig ist: Was lebst du deinen Kinder denn vor? Lügen ist toll? Verheimlichen ist toll? Ich bin mir ...

Ausserdem müsste sie ja damit rechnen, dass die Kinder ihrem Papa mal was von dem anderen Mann erzählen...

Fensterbank1234
@Löwenzeh ohje du Arme, da hast du es ja gar nicht leicht. Die Frage ist geht es einem irgendwann im Leben besser mit oder ohne Mann. Ich finde es gut das ihr daran arbeitet und gehen kannst du ja theoretisch immer noch. Oder vielleicht kommt irgendwann der rettende Prinz 🤗

alleswirdbesser
Die Frage ist geht es einem irgendwann im Leben besser mit oder ohne Mann besser

Es kommt doch darauf an wie es einem mit dem Mann, der gerade der Partner oder der Ehemann ist, geht. Normalerweise stellt sich einem diese Frage nicht, wenn es einem gut geht.

x 1 #431

Fensterbank1234
So viele Moralapostel hier. Ihr wart also immer treu und wenn nicht habt ihr es sofort gebeichtet? Glaube ich nicht! JA ich habe Liebeskummer! Eigentlich war ich schon verknallt. Aber wahrscheinlich hattet ihr Recht und er wollte nur sein Ziel erreichen. Ich habe ihn gefragt ob wir uns nach der Arbeit noch treffen wollen und er sagte nein. Tja was soll ich dazu noch sagen? Deutlicher geht es nicht. Ein Mann wo auch verknallt ist hätte definitiv ja gesagt. Naja jetzt sitze ich hier mit gebrochenen Herzen und mein Mann motzt auch nur herum. Ja ich habe es einfach verdient. Aber ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.

x 2 #432

aequum
ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.

Verdient hast du nur das was du lebst und das was dich ausmacht. Dein Charakter, deine Persönlichkeit und deine Werte.

Du kannst dich jederzeit trennen, ein eigenes und vorallem ein ehrliches, sowie ein eigenes Leben unabhängig von einem Mann führen.

Der Weg den du aktuell gewählt hast, wird am Ende nur in einer Katastrophe mit viel Schmerz für dich und für deine Familie führen aber das weißt du sicherlich bereits selbst.

x 3 #433

alleswirdbesser
So viele Moralapostel hier. Ihr wart also immer treu und wenn nicht habt ihr es sofort gebeichtet?

Nö, wir ließen uns nur total gerne betrügen und ver@rschen und freuten sich über das schöne Ergebnis.

x 4 #434

alleswirdbesser
Ich habe ihn gefragt ob wir uns nach der Arbeit noch treffen wollen und er sagte nein.

Offenbar gefiel ihm auch nicht, was er bekam.

x 5 #435

A

x 4