alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69423
Zitat von Fensterbank1234:Aber ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.
Selbst ist die Frau - ist nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Aber ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.
Stella31
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:So viele Moralapostel hier. Ihr wart also immer treu und wenn nicht habt ihr es sofort gebeichtet
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ihr wart also immer treu und wenn nicht habt ihr es sofort gebeichtet?
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Offenbar gefiel ihm auch nicht, was er bekam.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:So viele Moralapostel hier. Ihr wart also immer treu
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe ihn gefragt ob wir uns nach der Arbeit noch treffen wollen und er sagte nein.
Zitat von Fensterbank1234:Naja jetzt sitze ich hier mit gebrochenen Herzen und mein Mann motzt auch nur herum.
Zitat von Stella31:Da kannst du lange warten...
PapaEmeritus
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Naja jetzt sitze ich hier mit gebrochenen Herzen und mein Mann motzt auch nur herum.
DerNorde
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Bin aber so frech es auszunutzen mein Leben zu genießen mit wenig Arbeit. Sorry aber wenn ich das alles schon ertragen muss dann wenigstens mit Spaß am Leben.
Zitat von Blindfisch:Ihre "Realität" wird halt ihren Gefühlen angepasst. Typisch für Menschen die keine Verantwortung übernehmen können.
Kommt häufiger vor, als man denkt. Am Ende des Tages war immer der Partner "schuld", das die Beziehung scheitert, das man fremd flirtet oder fremd geht. Die Geschichte wird umgeschrieben, so ist man "Opfer" und nicht "Täter".
Das gibt ein besseres Bauchgefühl und das Umfeld schaut dann auch nicht mehr so kritisch drauf. Es wird eine Rechtfertigung für das eigene Handeln gesucht - und die sieht oft so aus, das man selbst ja nichts dafür kann.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Naja er wird es auch nicht gut gefunden haben aber ich für meinen Teil habe alles gemacht er hingegen hat nichts gemacht...
Zitat von Fensterbank1234:Und ja wenn man den richtigen Partner hat macht Treu sein auch Spaß.
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe leider das Glück nicht.
Zitat von Fensterbank1234:Bin aber so frech es auszunutzen mein Leben zu genießen mit wenig Arbeit.
Zitat von Fensterbank1234:Sorry aber wenn ich das alles schon ertragen muss dann wenigstens mit Spaß am Leben.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Und ja wenn man den richtigen Partner hat macht Treu sein auch Spaß. Ich habe leider das Glück nicht.
Zitat von Fensterbank1234:Bin aber so frech es auszunutzen mein Leben zu genießen mit wenig Arbeit. Sorry aber wenn ich das alles schon ertragen muss dann wenigstens mit Spaß am Leben.
Zitat von Fensterbank1234:Aber eine Trennung kommt aus finanzieller Sicht nicht in Frage und sein Vater ist schwer krank und würde das nicht verkraften.
Stella31
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe leider das Glück nicht. Bin aber so frech es auszunutzen mein Leben zu genießen mit wenig Arbeit. Sorry aber wenn ich das alles schon ertragen muss dann wenigstens mit Spaß am Leben.
Zitat von DerNorde:Für eure Kinder – und natürlich auch für euch beide – wünsche ich euch von Herzen nur das Beste.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ihr wart also immer treu
Zitat von Fensterbank1234:Oder vielleicht kommt irgendwann der rettende Prinz
Zitat von alleswirdbesser:Nö, wir ließen uns nur total gerne betrügen und ver@rschen und freuten sich über das schöne Ergebnis.
Zitat von Fensterbank1234:deshalb muss ich mir nichts vorwerfe
Zitat von Fensterbank1234:Sorry aber wenn ich das alles schon ertragen muss
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Wird bestimmt so sein, du wirkst wirklich wie eine Frau mit allen Qualitäten zum Heiraten für einen Prinzen, ich nehme an, vorzugsweise in goldener Rüstung.