DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2092
Mitglied
Zitat von Stella31:Man könnte meinen, dass Du den Thread nicht gelesen hast.
Du wünschst ihr von Herzen Glück?
Nachdem was sie gerade hier abgezogen hat und wie sie sich immer noch äußert?
Sorry, aber falls das alles wahr sein sollte, gibt's da noch ganz andere Möglichkeiten als die, die du vorgeschlagen hast
Balu85
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich finde, dass ich nicht nachtreten muss, denn sie liegt bereits am Boden.
Zitat von DerNorde:Was mir in solchen Situationen allerdings immer am meisten leidtut, sind die Kinder. Sie können nichts dafür und tragen die Folgen oft mit, obwohl sie keinerlei Verantwortung dafür tragen
Igelfisch
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Immer diese schwer kranken Schwiegereltern die eine Trennung der Kinder nicht verkraften würden.
Hast du eine Cousine die hier im Forum unterwegs ist und sich ernsthafte Sorgen um ihre Schwiegermutter macht?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Stella31:Wo sie am Boden liegt, kann ich nicht erkennen...im Gegenteil schreibt sie ja noch ganz "frech", dass sie sich das alles rausnimmt und sich offensichtlich verdient hat, bis der Prinz auf dem weißen Pferd zu ihr kommt und sie rettet.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause! Ich dachte wirklich ich hätte Mal romantischen x mit vor und Nachspiel und dann bekomme ich einen Q uick y
Zitat von Fensterbank1234:Ihr wart also immer treu
Stella31
Mitglied
Zitat von DerNorde:So, wie ich das Ganze lese und verstehe (vielleicht liege ich auch falsch), liegt sie bereits am Boden.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Stella31:Aufgrund ihrer gesamten Aktionen sowie ihrer Äußerungen kann ich da nicht sehen, dass sie am Boden liegt. Sie stellt sich ihren Dingen in keinster ...
Schattenseite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DerNorde:denn sie liegt bereits am Boden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DerNorde:Das ist für mich der K.-o.-Schlag.
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was meinst? Ich würde es wirklich gerne verstehen.
AUS123
Mitglied