Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1221

Einfach nur verwirrt

D
@Stella31
Zitat von Stella31:
Man könnte meinen, dass Du den Thread nicht gelesen hast.
Du wünschst ihr von Herzen Glück?
Nachdem was sie gerade hier abgezogen hat und wie sie sich immer noch äußert?

Sorry, aber falls das alles wahr sein sollte, gibt's da noch ganz andere Möglichkeiten als die, die du vorgeschlagen hast

Ich finde, dass ich nicht nachtreten muss, denn sie liegt bereits am Boden.

Sie wird ihre Gründe für ihr Verhalten und ihre Entscheidungen haben.

Diese entsprechen jedoch niemals meinen Prinzipien.

Trotzdem muss sie die Konsequenzen ihrer Entscheidungen selbst tragen.

Ob der Preis dafür gerechtfertigt ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

🙏🙏🙏Was mir in solchen Situationen allerdings immer am meisten leidtut, sind die Kinder. Sie können nichts dafür und tragen die Folgen oft mit, obwohl sie keinerlei Verantwortung dafür tragen.🙏🙏🙏

x 2 #451

Balu85
ihr habt das weiße Pferd vergessen auf dem er angeritten kommt.

x 2 #452

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Stella31
Zitat von DerNorde:
Ich finde, dass ich nicht nachtreten muss, denn sie liegt bereits am Boden.

Wo sie am Boden liegt, kann ich nicht erkennen...im Gegenteil schreibt sie ja noch ganz "frech", dass sie sich das alles rausnimmt und sich offensichtlich verdient hat, bis der Prinz auf dem weißen Pferd zu ihr kommt und sie rettet.

Zitat von DerNorde:
Was mir in solchen Situationen allerdings immer am meisten leidtut, sind die Kinder. Sie können nichts dafür und tragen die Folgen oft mit, obwohl sie keinerlei Verantwortung dafür tragen

Da gebe ich dir zu 💯 Prozent Recht!

x 1 #453

Igelfisch
Zitat von DiesDasAnanas:
Immer diese schwer kranken Schwiegereltern die eine Trennung der Kinder nicht verkraften würden.
Hast du eine Cousine die hier im Forum unterwegs ist und sich ernsthafte Sorgen um ihre Schwiegermutter macht?

🤣🤣🤣

x 2 #454

D
@Stella31

Zitat von Stella31:
Wo sie am Boden liegt, kann ich nicht erkennen...im Gegenteil schreibt sie ja noch ganz "frech", dass sie sich das alles rausnimmt und sich offensichtlich verdient hat, bis der Prinz auf dem weißen Pferd zu ihr kommt und sie rettet.

So, wie ich das Ganze lese und verstehe (vielleicht liege ich auch falsch), liegt sie bereits am Boden.

Das ist für mich der K.-o.-Schlag.

🙏🙏🙏Sollte sie das selbst nicht erkennen, empfinde ich nur noch mehr Mitleid.🙏🙏🙏

Igelfisch
Zitat von Fensterbank1234:
es war einfach grauenhaft! Es war exakt der selbe X wie Zuhause! Ich dachte wirklich ich hätte Mal romantischen x mit vor und Nachspiel und dann bekomme ich einen Q uick y

Na, das hat sich ja richtig gelohnt 👍

Zitat von Fensterbank1234:
Ihr wart also immer treu

Ja genau. Und ich hatte viele Möglichkeiten. Man muss aber nicht jedes Angebot annehmen, schon garnicht wenn man sich in einer Beziehung befindet, in der man sich auf Monogamie geeinigt hat!

x 2 #456

Stella31
Zitat von DerNorde:
So, wie ich das Ganze lese und verstehe (vielleicht liege ich auch falsch), liegt sie bereits am Boden.

Aufgrund ihrer gesamten Aktionen sowie ihrer Äußerungen kann ich da nicht sehen, dass sie am Boden liegt.
Sie stellt sich ihren Dingen in keinster Weise, sieht alles Schuld bei ihrem Mann und glaubt, ein Recht darauf zu haben, zu lügen und zu betrügen.

x 2 #457

D
Zitat von Stella31:
Aufgrund ihrer gesamten Aktionen sowie ihrer Äußerungen kann ich da nicht sehen, dass sie am Boden liegt. Sie stellt sich ihren Dingen in keinster ...

Das ist für mich ein klassisches Verhalten: verdrängen und nicht akzeptieren.

So, wie ich die Situation einschätze, liegt sie bereits am Boden. Ich glaube sogar, dass sie es tief im Inneren weiß, es sich aber nicht eingestehen will.

Früher oder später wird sie diese Erkenntnis jedoch einholen – und dann wird sie sie treffen wie der Schlag eines Profiboxers.

Aber wie bereits erwähnt: Die Kinder! 🥹🥹🥹
Diese unschuldigen Wesen tun mir am meisten leid. Sie tragen die Folgen von Entscheidungen, für die sie nichts können. Das ist der Punkt, bei dem mir wirklich das Herz blutet. 🥹🥹

S
@Fensterbank1234 welchem Vorspiel trauerst Du nach? Welcher Verführung? Hast Du echt sooo wenig Erfahrung bzw. Realitätssinn ?! Er bekam, was er wollte, er IST NICHT verliebt, selbst wenn er für Dich (in Deinen Augen) so aussah und ER WILL KEINE BEZIEHUNG (mit Dir).

Versuch, das zu verinnerlichen bzw, Deine Erwartungen herunterzuschrauben.

x 2 #459

alleswirdbesser
Zitat von DerNorde:
denn sie liegt bereits am Boden.

Wirklich? Weil?

alleswirdbesser
Zitat von DerNorde:
Das ist für mich der K.-o.-Schlag.

Was meinst? Ich würde es wirklich gerne verstehen.

S
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass das hier alles nur ein Fake ist.

x 6 #462

PapaEmeritus
@Sincerite

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Andererseits wissen wir ja, dass alles möglich ist…

x 3 #463

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
Was meinst? Ich würde es wirklich gerne verstehen.

Für mich kommt es so vor, als wären das KI Antworten

A
Wenn ich ehrlich bin fehlen mir die Worte......

"Bin aber so frech es auszunutzen mein Leben zu genießen mit wenig Arbeit. Sorry aber wenn ich das alles schon ertragen muss dann wenigstens mit Spaß am Leben."

Dieser Satz sagt alles....Was würde wohl der Ehemann machen wenn er das lesen würde?

x 2 #465

A

x 4