Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6524
Zitat von Sincerite:Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass das hier alles nur ein Fake ist.
Hab ich schon seit Anfang des Strangs gesagt
Stella31
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass das hier alles nur ein Fake ist.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Aber ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.
Sincerite
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Sincerite:Alle Hinweise scheinen an ihr abzuprallen. Ich kann nicht erkennen, was sie sich von uns erhofft.
Lukrethia
Gast
Zitat von Fensterbank1234:Es gab noch schlimmere Sachen. Mein Mann sagte damals zu mir nach 53 Stunden Wehen ich wäre zu blöd ein Kind zu gebären
Zitat von Fensterbank1234:Aber ich warte trotzdem auf meinen Prinzen der mich irgendwann rettet.
aequum
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Bin aber so frech es auszunutzen mein Leben zu genießen mit wenig Arbeit. Sorry aber wenn ich das alles schon ertragen muss dann wenigstens mit Spaß am Leben.
DerNorde
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was meinst? Ich würde es wirklich gerne verstehen.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach so wegsteckt?!
Zitat von DerNorde:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das so gut vor den Kindern verheimlicht, dass die sensiblen Antennen der Kinder nicht „Alarm“ schlagen!
Mariaa89
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Naja jetzt sitze ich hier mit gebrochenen Herzen und mein Mann motzt auch nur herum.
Zitat von Fensterbank1234:Ja ich habe es einfach verdient.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DerNorde:Sie liegt am Boden. Sie will es vielleicht nicht wahrhaben?
Balu85
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Oder warte halt, bis dir ein P.e.n.i.s wächst.
Ella
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne den Zustand anders, aber gut, das muss jeder wohl für sich selbst definieren.
DerNorde
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:das muss jeder wohl für sich selbst definieren