Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 64
Mentorin
Zitat von DerNorde:@alleswirdbesser Da stimme ich dir vollkommen zu! Ich glaube auch, dass sich der Nebel über dem zertrümmerten Schloss langsam lichtet und sie nach ...
Fensterbank1234
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Guten Morgen liebe Freunde. Er ist kein Schwimmlehrer sondern gibt Aqua Gymnastik und arbeitet nebenbei im Fitnessstudio. Ihr habt Recht, ich muss mich selber retten. Das habe ich getan vor 3 Jahren! Ich habe angefangen nein zu sagen und das zu tun was mich glücklich macht. Ich habe angefangen mit meiner Tochter ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich war und bin stolz auf mich das ich alles ohne meinen Mann geschafft habe.
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe mir ein Leben aufgebaut in dem es mir gut geht und meinen Kindern auch.
aequum
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....was wäre dann anders?
AUS123
Mitglied
Fortness
Mitglied
Zitat von Stella31:Der brauchte einfach nur nen Druckausgleich und sie kam ihm ganz recht
Zitat von Fensterbank1234:Niemals mehr werde ich wem nachlaufen bei dem ich kein gutes Gefühl habe.
Zitat von Fensterbank1234:Eigentlich weiß ich wie Männer ticken die es wirklich ernst meinen.
Zitat von Fensterbank1234:Ich verbringe fast jede Minute mit meiner Tochter und ich würde das niemals eintauschen wollen.
ElGatoRojo
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:und natürlich kam es mir Recht das ich IHN sehen konnte und meine Tochter gleichzeitig.
Zitat von Fensterbank1234:Aber egal ich musste schon schlimmeres in meinem Leben verkraften und ich werde das auch schaffen.
Zitat von Fensterbank1234:Ich weiß nicht wie ich ihr erklären soll das sie seine Tochter vielleicht nicht mehr wieder sieht.
Zitat von Fensterbank1234:Ich hab die ganze Nacht geheult
Margerite
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:- mindestens drei Threads momentan mit diesen unselbständigen Kindfrau-Prizessinnen um 30, die nichts auf die Kette bekommen
sieblar
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Mein Arzt sagt mir schon seit Jahren das ich mich trennen soll damit es mir besser geht.
Zitat von Fensterbank1234:Ja ich bin nicht super schlank Größe 42(deshalb Aqua Fitness)und mein Mann redet mich deshalb öfter mal nicht so schön an.
Zitat von Fensterbank1234:Er sagte zu mir das er definitiv keine Beziehung sucht und schon gar nicht mit einer verheirateten Frau aber er es natürlich toll findet das sich die Kinder so gut verstehen und ich glücklicherweise auch noch sehr gut aussehe.
Zitat von Fensterbank1234:Ich will meinen Mann nicht betrügen
Zitat von Fensterbank1234:Also will dieser Mann vom Fitness wahrscheinlich sowieso nur eine Affäre oder?
Stella31
Mitglied
Zitat von sieblar:Ja und zwar eine reine Sex Affäre.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sieblar:mir fällt auf dass diese Männer in deiner Umgebung sich sehr übergriffig und respektlos dir gegenüber verhalten. Am meisten der Aqua Man aus meiner Sicht. Wieso lässt das eine gestandene Frau mit 47 zu? Vielleicht wäre das mal ein Grund genauer hinzusehen.
Zitat von sieblar:Ja und zwar eine reine Sex Affäre.