Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1218

Einfach nur verwirrt

S
Zitat von Stella31:
Hast du alles gelesen?

Jetzt überflogen. Aber dann war ja meine Vermutung richtig
Zitat von Mariaa89:
Na ja, ich befürchte, dass es dort eher so ist, dass wie man in den Wald hineinruft, es auch rausschallt.

Nachdem ich den Rest überflogen habe, stimme ich dir zu. Die TE scheint aus meiner Sicht sehr leicht manipulierbar zu sein aber weil sie sich offensichtlich auch gerne manipulieren lässt.

@Fensterbank1234,
mir sind als Mensch meine Werte, die auch Grenzen beinhalten, sehr wichtig. Sie definieren mich sie machen mich aus. Du hast hier deine Werte aus meiner Sicht in einem sehr schnellen Tempo über Bord geworfen. Das finde ich erschreckend, traurig und ich muss es sagen auch abstoßend. Wenn ich @Mariaa89 richtig verstehe, bekommst du das, was du im Endeffekt auch suchst. Du wirst bei "Aqua Mens" nicht das finden was du angeblich haben willst, aber im Endeffekt ziehst du aufgrund deiner Art solche Typen anscheinend an.

x 3 #496

Stella31
Zitat von Mariaa89:
Findest du sie wirkt hier nicht übergriffig und respektlos in ihrem Verhalten?

Offensichtlich hat @sieblar außer dem Eingangspost nichts weiter gelesen, sonst müsste der Bezug zu dem Verhalten der TE wohl anders ausfallen

A

Einfach nur verwirrt

x 3

S
@Stella31 jetzt hast du offenbar nicht meinen letzten Post gelesen.

S
Zitat von Fensterbank1234:
Ich hab die ganze Nacht geheult

Wie geht das eigentlich? Während dein Mann neben dir liegt? Hat er dir dann auch die Taschentücher gereicht und gesagt:
"Ach Mensch, das tut mir Leid, dass der Andere es dir auch nicht richtig besorgen konnte! Und jetzt beruhig' dich und nimm ihn in den Mund..."
😬

x 3 #499

F
Zitat von Fensterbank1234:
Guten Morgen liebe Freunde. Er ist kein Schwimmlehrer sondern gibt Aqua Gymnastik und arbeitet nebenbei im Fitnessstudio. Ihr habt Recht, ich muss ...

Wie alt ist Deine Tochter?

F
Zitat von AUS123:
sie wartet nicht auf den Prinzen der sie rettet sondern auf den Prinzen, der sie "gut" reitet🙈🙈

Ist doch zum Brechen so ein Kommentar.

F
@fensterbank

Du wirkst ziemlich verbittert. Ehe, der Gymtyp. Und nun stehst Du vor den Scherben und tust Dir leid.

Oft geben einem diese Situationen ja Gelegenheit, neu zu planen.

Inwiefern spielt Dein Mann eine Rolle in Deinem Leben?

Balu85
Zitat von Felica2024:
Inwiefern spielt Dein Mann eine Rolle in Deinem Leben?

das hatte sie ja im Grunde gesagt: er ist ein a-loch aber finanziert das meiste so das sie nicht viel arbeiten muss.

x 1 #503

Mariaa89
@Balu85 jaaaa, aber sie haben auch viel s**, lachen viel zusammen und er ist ihr Freund. Aber er sorgt auch für ihre Ehehölle.

x 1 #504

F
Zitat von Balu85:
das hatte sie ja im Grunde gesagt: er ist ein a-loch aber finanziert das meiste so das sie nicht viel arbeiten muss.

Nun, sie schrieb auch vom besten Freund.
Am besten, sie antwortet selbst 😉

x 1 #505

Balu85
Zitat von Felica2024:
Nun, sie schrieb auch vom besten Freund.

das stimmt, aber passen für dich restlichen Aussagen und Geschehnisse zu einem "besten Freund"?

x 1 #506

F
Zitat von Balu85:
das stimmt, aber passen für dich restlichen Aussagen und Geschehnisse zu einem "besten Freund"?

Euer "Fehler", diese Dinge zu "verstehen" ist, das tägliche Kopfwirrwarr als Fixum zu betrachten.
Es ist doch aus ihrer Sicht klar, dass sie unglücklich verheiratet ist und aus irgendwelchen Gründen nicht trennen kann/ will. Dann war da der Andere.
Und nun verschiebt sich ihre konstruierte Welt in eine andere Richtung und Erklärungen/ Rechtfertigungen dafür müssen her.
Nun ist das krachen gegangen, und meine Frage ist, welche Rolle spielt jetzt ihr Mann. Würde ich gern von ihr wissen.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass der Aqua- Typ wieder auftaucht, wenn es mittig juckt.

x 1 #507

FloraVita
Zitat von Felica2024:
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass der Aqua- Typ wieder auftaucht, wenn es mittig juckt.

Hat es sich schon "ausgeliebt"?

Balu85
Zitat von Felica2024:

denk ich auch....und vermutlich auch mit erfolg.

Fensterbank1234
Zitat von ElGatoRojo:
Erstaunlich - mindestens drei Threads momentan mit diesen unselbständigen Kindfrau-Prizessinnen um 30, die nichts auf die Kette bekommen ...

Bin sehr lange schon verheiratet...komm da erstmal hin

x 1 #510

A

x 4