Zitat von Fensterbank1234: Was habt ihr immer mit den Kindern? Wir leben eine ganz normale Ehe...ich hatte eine schlimme Kindheit. Und deshalb ist es mir sehr wichtig das Zuhause alles einigermaßen läuft.
Na ja du sprichst von Ehehölle und beschreibst deinen mann wie das letzte Ars*******. Wie soll man darauf kommen, dass euer Familienleben " normal" sein könnte. ?
Zitat von Fensterbank1234: Ja der Aquamen hat sich gemeldet.
Er meinte das er dauernd an mich denken muss und ob ich heute auch komme. Hab nein gesagt und das ich dachte das es vorbei ist. Dann meinte er nein auf gar keinen Fall.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt wieder glücklich
Na, dann ist doch alles super, Ehe läuft, Kinder sind glücklich, du bist stolz auf dich, dein Mann begehrt dich unfassbar und täglich, sowie dein Gymnastikmann auch, du hast kein schlechtes Gewissen und du hast es dir wirklich mal verdient.
Der kleine Wermutstropfen mit dem schlechten S** gibt sich schon, ihr müsst euch bestimmt nur besser kennenlernen
👍 Aber eine Frage noch?
Du lebst dein bestes Leben und bist die beste Version von dir, warum bist du hier und setzt dich überhaupt mir unseren Meinungen auseinander?
Und warum nochmal bist du verwirrt?