Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 64
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Auf der einen Seite ja (ich Hasse Veränderungen) auf der anderen Seite nein weil ich jetzt weiß wie verliebt sein sich anfühlt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:wenn ich vor einem Scherbenhaufen stehe dann kann ich es auch nicht ändern.
Zitat von Fensterbank1234:Natürlich wäre mir die jetzige Situation lieber.
Zitat von Fensterbank1234:auf der anderen Seite nein weil ich jetzt weiß wie verliebt sein sich anfühlt.
Zitat von Fensterbank1234:Aber aquamen ist Nichts für die Zukunft. Wir sind zu verschieden.
Zitat von Fensterbank1234:Die verschwinden ja nicht einfach nur weil es nicht so gut war
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:Das klang direkt danach aber irgendwie anders
govinda7777
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Mein Mann ist heute auch gut drauf aber denkt mal wieder nur an das eine....und erhofft sich heute etwas.
Stella31
Mitglied
Zitat von govinda7777:Dann bist du wahrscheinlich überglücklich.

Balu85
Mitglied
Zitat von Stella31:Zweimal schlechter Sex..
Was für ein Spa
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:Moooment. Minus x Minus ergibt plus. Addieren darf sie nicht, dann wirds noch schlechter.
Balu85
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich bin mir nicht sicher, ob diese Regel auch auf Sex angewandt werden kann
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Erstaunlich - mindestens drei Threads momentan mit diesen unselbständigen Kindfrau-Prizessinnen um 30, die nichts auf die Kette bekommen
Zitat von Fensterbank1234:Oder vielleicht kommt irgendwann der rettende Prinz

Zitat von Fensterbank1234:Bin aber so frech es auszunutzen mein Leben zu genießen mit wenig Arbeit.
. Zitat von Balu85:Vielleicht können andere User da mehr zu sagen?
Fortness
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Fortness:Nochmal die Nachfrage.....wo waren dein(e) Kind(er)....als du mit Aquamann 6.hattest,....und wenn du dich weiterhin mit ihm triffst, ...oder wenn du dich mit einen neuen "Superhelden" triffst?