Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1206

Einfach nur verwirrt

Fensterbank1234
@FloraVita ja seit vielen Jahren normal

Mariaa89
@Fensterbank1234 es liegt vielleicht einfach daran, dass ich deinem Tempo nicht folgen kann, besonders was das Wort verliebt und Liebeskummer angeht. Aber das ist dann nicht dein Problem sondern meins... 😉

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Fensterbank1234
@DerNorde wenn ich vor einem Scherbenhaufen stehe dann kann ich es auch nicht ändern. Natürlich wäre mir die jetzige Situation lieber. Aber ich weiß nicht mehr ob ich meinen Mann überhaupt zusammen bleiben will. Auf der einen Seite ja (ich Hasse Veränderungen) auf der anderen Seite nein weil ich jetzt weiß wie verliebt sein sich anfühlt. Aber aquamen ist Nichts für die Zukunft. Wir sind zu verschieden.

Fensterbank1234
@PapaEmeritus X ist nicht alles. Ich habe davor Gefühle gehabt und nicht erst nach dem X. Die verschwinden ja nicht einfach nur weil es nicht so gut war 😉

Mariaa89
@Fensterbank1234
Zitat von Fensterbank1234:
Auf der einen Seite ja (ich Hasse Veränderungen) auf der anderen Seite nein weil ich jetzt weiß wie verliebt sein sich anfühlt.

Da hast du deine Antwort doch schon. Von zusammen sein wollen kann man ja schon nicht sprechen, wenn es nur um die Angst vor Veränderung geht . 🤷‍♀

Balu85
wenn ich vor einem Scherbenhaufen stehe dann kann ich es auch nicht ändern.

Eigentlich bist du die einzige Person die daran etwas ändern kann. Außer du legst zuhause die Karten auf den Tisch, dann kann das dein Mann auch.
Natürlich wäre mir die jetzige Situation lieber.

Also Ehe beibehalten, den ollen die Kphle ranbringen lassen und sich parallel anderweitig vergnügen?
auf der anderen Seite nein weil ich jetzt weiß wie verliebt sein sich anfühlt.

Dir ist aber klar, das "diese Schmetterlinge" nicht ewig bleiben werden. Egal bei wem. So etwas soll es zwar geben, aber ich denke das es extrem selten ist. Und ebenso werden die Paare auch etwas aktiv dafür getan haben das es so ist. Aktiv etwas tun scheint jetzt nicht gerade dein Steckenpferd zu sein.
Aber aquamen ist Nichts für die Zukunft. Wir sind zu verschieden.

Na da hast du dir ja genau den Richtigen herausgesucht.
Die verschwinden ja nicht einfach nur weil es nicht so gut war

Das klang direkt danach aber irgendwie anders. Du hast moniert das er genauso sch*isse war wie der S** mit deinem Mann und das es für dich erledigt ist.

x 1 #531

Stella31
Zitat von Balu85:
Das klang direkt danach aber irgendwie anders

Das klingt bei ihr alle zwei Minuten anders...so wie es sich für einen Teeny gehört 😉

x 1 #532