Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1279

Einfach nur verwirrt

M
Zitat von sieblar:
Selbst ein Paartherapeut der tiefe Einblicke in die Beziehung hätte wäre sehr zurückhaltend mit so einem Ratschlag.

Ein Psychotherapeut, der was taugt, gibt seinem Patienten keine Ratschläge zur Lebensplanung. Er sollte absolut neutral sein, den Patienten nicht betüteln, aber natürlich auch nicht abwerten. Der Patient soll ja selbst zur Einsicht kommen und erkennen, was sein Weg ist oder sein könnten. Ein Psychotherapeut kann etwas erklären und den Patienten anleiten, selbst hinter die Kulissen zu schauen. Aber ein Therapeut ist kein Lebensberater, der einem Patienten zu Entscheidungen drängt.

x 1 #541

Fensterbank1234
Zitat von govinda7777:
Lade doch den Affären zu Euch nach Hause ein, dann könnt ihr einen flotten Dreier machen. Dann bist du wahrscheinlich überglücklich.

Wäre perfekt

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Fensterbank1234
@Fortness ich war bei meiner Freundin 😁

Stella31
Zitat von Fensterbank1234:
ich war bei meiner Freundin

Findest du offensichtlich lustig Wütendes Gesicht

x 1 #544

Balu85
Wäre perfekt

hm....kannst ja dann deine Freundin auch noch mit einladen. Hat dein Mann dann auch noch was von.

Fensterbank1234
Hallöchen Leute. Mein Mann war heute wieder fürchterlich. Vielleicht hat er eine Midlife-Crisis? Aber Aquamen hat mich heute nach einem Date gefragt und will mit mir in die Therme. 😍 Wir haben heute richtig viel geschrieben und Sprachnachrichten hin und her geschickt. Er schreibt mir auch wieder täglich guten Morgen und gute Nacht. Ach finde das schon irgendwie süß.

Und NEIN ich werde meinen Mann nichts erzählen. Ich weiß doch gar nicht wie es weiter geht. Ich riskiere doch nicht meine Ehe für jemanden den ich gar nicht kenne. Wie gesagt die Ehe ist nicht ganz gut aber auch nicht ganz schlecht. Außer heute ..da war es wieder Hölle. Mein Mann ist jetzt dann 2 Wochen im Urlaub mit den großen Kindern und weeeeeit weg 😁 dann werde ich ja sehen was passiert und ob aquamen es ernst meint.

Fensterbank1234
Zitat von Stella31:
Findest du offensichtlich lustig Wütendes Gesicht

Naja soll ich heulen?

Fensterbank1234
Zitat von Balu85:
hm....kannst ja dann deine Freundin auch noch mit einladen. Hat dein Mann dann auch noch was von.

Will er ja nicht....

Balu85
Will er ja nicht....

naja...wenn du ihm vom Aquaman erzählst könnte sich das ändern. Oder musst halt eine attraktivere Freundin einladen.

x 1 #549

Stella31
Naja soll ich heulen?

Bei dem Sche.i.ß, den du gemacht hast, würde das näher liegen

x 1 #550

PapaEmeritus
Alter Falter, das kann doch alles nicht ernst gemeint sein…

x 2 #551

Balu85
Und NEIN ich werde meinen Mann nichts erzählen. Ich weiß doch gar nicht wie es weiter geht. Ich riskiere doch nicht meine Ehe für jemanden den ich gar nicht kenne.

Wundert mich jetzt, die Beine haste ja auch breit gemacht für jemanden den du nicht kennst und bei dem du nicht weißt was er will. Bzw. eigentlich ja schon, hat er ja gesagt.
Mein Mann ist jetzt dann 2 Wochen im Urlaub mit den großen Kindern und weeeeeit weg

Wie jetzt...ihr fahrt nicht zusammen in den Urlaub? Ich dachte Familie wäre ja wichtig usw.

FloraVita
In der nächsten Folge von "California Clan " erfahren Sie; wie Fensterbank und AquaMan endlich ihre Zweisamkeit genießen dürfen, während ihr Mann im Urlaub ist. Ob dies unter dem Vorwand, dass seine Tochter bei der Tochter von Fensterbank übernachten darf geschieht? Lassen Sie sich überraschen!

x 1 #553

VictoriaSiempre
Hallöchen Leute. Mein Mann war heute wieder fürchterlich.

Liebes Tagebuch. Heute war Sven-Julius wieder voll gemein zu mir!

Aber Aquamen hat mich heute nach einem Date gefragt und will mit mir in die Therme. Wir haben heute richtig viel geschrieben und Sprachnachrichten hin und her geschickt. Er schreibt mir auch wieder täglich guten Morgen und gute Nacht. Ach finde das schon irgendwie süß.

Aber Sören-Alexander war dafür voll süß! Er hat mir sogar via Snapchat Herzchen geschickt und will mit mir zum Baggersee…

Sorry, ich konnte grade nicht anders Seufzender Emoji

Und NEIN ich werde meinen Mann nichts erzählen.

Nein, das würde ich auch auf gar keinen Fall machen, wozu? Noch scheint er ja ganz nützlich zu sein. Hast Du denn Aquaman erzählt, dass Du denS.mit ihm shaize fandest (also - vielleicht nicht ganz so direkt Grinsendes grünes Gesicht ) oder setzt Du auf Learning by doing?

Ich riskiere doch nicht meine Ehe für jemanden den ich gar nicht kenne.

Upps. Und ich Du Dummerchen dachte, dass Du genau das grade machst Unwissender Smiley

und ob aquamen es ernst meint.

Bestimmt tut er das!

x 3 #554

PapaEmeritus
Aquaman… ist das nicht so ein Superheld aus den DC Comics? Der hat doch diesen riesengroßen…Dreizack.

A

x 4