Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14660
die wussten das also auch schon vorher. Irre.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Aquaman… ist das nicht so ein Superheld aus den DC Comics? Der
Zitat von Fensterbank1234:aquamen
Balu85
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Balu85:Bei Aquaman muss ich irgendwie an "The Big Bang Theory" denken..... "Aquaman ist sch.!" die wussten das also auch schon vorher. Irre.

Stella31
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Der hat doch diesen riesengroßen…Dreizack.

Stella31
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich glaub, die trollt uns.
PapaEmeritus
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Stella31:Iiihhh, jetzt hab ich schlimme Bilder im Kopf
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:...aber der bringt doch gar nichts weil nur 2 der 3 potentiellen Eingä.....ach egal.
Balu85
Mitglied
Zitat von Stella31:Oha...es wird immer schlimmer
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Balu85:ja frag mich mal....ich grübel jetzt die ganze Zeit was er mit dem 3. Zacken machen soll. Wollte eigentlich dann bald schlafen gehen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:ja frag mich mal....ich grübel jetzt die ganze Zeit was er mit dem 3. Zacken machen soll. Wollte eigentlich dann bald schlafen gehen.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ersatz. Falls einer beim Aufspießen abbricht. Man muss immer vorbereitet sein.
Balu85
Mitglied
Zitat von Stella31:Als Ersatz, wenn die anderen beiden gerade nicht mehr können
Löwenzeh
Mitglied