alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69476
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
sieblar
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Hallöchen Leute. Mein Mann war heute wieder fürchterlich. Vielleicht hat er eine Midlife-Crisis?
Zitat von Fensterbank1234:Ich riskiere doch nicht meine Ehe für jemanden den ich gar nicht kenne.
Zitat von Fensterbank1234:werde ich ja sehen was passiert und ob aquamen es ernst meint.
Akelei76
Mitglied
Zitat von sieblar:falls ich das geschriebene ernst nehme:
Akelei76
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:. Ich riskiere doch nicht meine Ehe für jemanden den ich gar nicht kenne.
Babarella
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Frau_Stern naja der Hintergedanke waren eigentlich die Kinder.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Akelei76:Ach komm du kleiner Bumsfrosch: Gib dir einen Ruck und schlage deinem Mann vor, die Ehe zu öffnen. Was meinst du was ihr im SWingingClub für ein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babarella:Die Kinder wurden hier (von beiden Seiten) instrumentalisiert.
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Kinder dürfen nicht mal einen gemeinsamen Urlaub als Familie erleben.
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:naja den Grund wissen wir jetzt nicht. evtl. haben sie auch nicht zeitgleich Urlaub bekommen
Balu85
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Will er nicht, sie hat ihm das schon angeboten gehabt, schrieb sie mal.