Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1279

Einfach nur verwirrt

alleswirdbesser
@Fensterbank1234 wie findet das Jüngste Kind die Tatsache, dass Papa mit den anderen Kindern Urlaub macht und es nicht mitnimmt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen bzw. Es passt für mich nicht so richtig zum Bild einer Familie. Muss das jüngste Kind immer darauf verzichten mit dem Papa den Urlaub zu verbringen? Und nun bleibt es zu Hause und wird abgeschoben, damit du mit dem Lover in die Therme kannst?

S
Die Geschichte wird hier immer merkwürdiger aus meiner Sicht. Für mich stellen sich folgenden Fragen:

Werden wir her alle etwa nur verarscht. Die TE lässt einen provozierenden Trigger nach dem anderen los.

Aber wenn ich davon ausgehe, dass die TE echt ist:
Zitat von Fensterbank1234:
Hallöchen Leute. Mein Mann war heute wieder fürchterlich. Vielleicht hat er eine Midlife-Crisis?

Ich würde vermuten fast jeder denkt fürchterlich und Midlife-Crisis würden das Verhalten der TE recht gut beschreiben.
Ich riskiere doch nicht meine Ehe für jemanden den ich gar nicht kenne.

@Fensterbank1234 wie definierst du Ehe riskieren? Kommt dir eventuell nicht der Gedanke, dass du bereits massiv ins Risiko gegangen bist?
werde ich ja sehen was passiert und ob aquamen es ernst meint.

Wie soll ich das verstehen? Also steht doch ein Warmwechsel und damit Ehe riskieren zur Debatte?

Mein Fazit, falls ich das geschriebene ernst nehme:
- Dein Werte Kompass hat eine Fehlfunktion
- Empathie scheint bei dir mindestens zur Zeit nicht vorhanden zu sein
- Dafür scheint mir aber ein erhebliches Maß an Naivität mit Freiheit von Skrupeln eine Rolle zu spielen

x 2 #572

A

Einfach nur verwirrt

x 3

A
Zitat von sieblar:
falls ich das geschriebene ernst nehme:

Wie soll denn das gehen? Das ist doch nicht Ernst zu nehmen.

x 3 #573

A
. Ich riskiere doch nicht meine Ehe für jemanden den ich gar nicht kenne.

Ach komm du kleiner Bumsfrosch: Gib dir einen Ruck und schlage deinem Mann vor, die Ehe zu öffnen. Was meinst du was ihr im SWingingClub für ein Fest hättet Grinsendes Gesicht

x 1 #574

Babarella
@Frau_Stern naja der Hintergedanke waren eigentlich die Kinder.

Die Kinder wurden hier (von beiden Seiten) instrumentalisiert.

alleswirdbesser
Zitat von Akelei76:
Ach komm du kleiner Bumsfrosch: Gib dir einen Ruck und schlage deinem Mann vor, die Ehe zu öffnen. Was meinst du was ihr im SWingingClub für ein ...

Will er nicht, sie hat ihm das schon angeboten gehabt, schrieb sie mal.

x 1 #576

alleswirdbesser
Zitat von Babarella:
Die Kinder wurden hier (von beiden Seiten) instrumentalisiert.

Die Kinder dürfen nicht mal einen gemeinsamen Urlaub als Familie erleben. Da erzähl mir einer sie wären der Hauptgedanke Ähm Hintergedanke oder wie auch immer wichtig.

x 1 #577

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Die Kinder dürfen nicht mal einen gemeinsamen Urlaub als Familie erleben.

naja den Grund wissen wir jetzt nicht. evtl. haben sie auch nicht zeitgleich Urlaub bekommen. Denn der Urlaub ist ja sicher schon eine weile geplant.

Stella31
Zitat von Balu85:
naja den Grund wissen wir jetzt nicht. evtl. haben sie auch nicht zeitgleich Urlaub bekommen

Hat sie doch am Anfang geschrieben, dass sie nicht zusammen fahren, weil sie sich dann immer streiten 🙄

Balu85
Achso....ja ok, das hatte ich bei einer ehe die man nicht aufgeben möchte jetzt nicht auf dem schirm.

x 1 #580

A
Zitat von alleswirdbesser:
Will er nicht, sie hat ihm das schon angeboten gehabt, schrieb sie mal.

Ich weiß, aber steter Tropfen höhlt den Stein: Dranbleiben @Fensterbank1234 😂

A

x 4