Lukas1994
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
Nachdem meine Exfreundin mich im März diesen Jahres verlassen hat und ich lange daran zu knabbern hatte, konnte ich mich vor gut 2 Monaten wieder einer Frau öffnen. Es ging auch ziemlich schnell. Eine Beziehung war im ersten Schritt aber noch kein Thema. Da wir beide sehr gerne wandern gehen, entschieden wir uns für eine Woche wegzufahren. Es sollte kein Liebesurlaub oder irgendwas ähnliches werden, sondern einfach eine lockere gemeinsame Woche. Am Freitag wollte sie mich um 4 abholen. Ich stand schon vor der Tür, als sie mich um kurz NACH 4 anrief und mich einfach sitzen lies. Der Grund war dass sie glaubt dass sie alleine fahren muss und ihr das alles so schnell geht. Die Argumentation ist ja verständlich, aber mich einfach mit gepackten Koffern sitzen zu lassen, obwohl ich mir Urlaub genommen habe, finde ich mir gegenüber nicht fair. Sie entschuldigte sich im Nachhinein und wollte sogar dass ich noch mit dem Zug zu ihr gefahren komme. Ich lehnte aber ab. Es hat mich einfach unfassbar verletzt. Ich habe mich ihr geöffnet und sie lässt mich einfach sitzen. Schreiben tut mir sie mal gelegentlich, ich ihr aber nicht. Kann man so einem Menschen überhaupt vertrauen? Ich mag sie sehr. Aber ich kann nicht nochmal dass gleiche durchmachen, wie mit meiner Ex. Ich hab große Angst. Verzeihe Ich ihr oder schieße ich sie in den Wind? Oh man. .