Jada
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich traue mich jetzt mal, hier zu schreiben. Ich bin ganz frisch angekommen. Seit sechs Tagen Single und immer noch in der Phase, es nicht richtig realisiert zu haben. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich kann es einfach nicht fassen. Nach über sechs Jahren hat er einfach so, ohne (für mich) ersichtlichen Grund Schluss gemacht. Obwohl weniger als eine Woche davor noch alles in Ordnung war. Sagt, er liebt mich, schläft mit mir, küsst mich, alles ... und dann heißt es auf einmal "auseinandergelebt". Hä? Ich frage ihn, er weicht mir aus. Braucht Abstand, Zeit, kann keine Nähe haben etc. Auf einmal? Ganz plötzlich? Ohne dass wir uns vorher gestritten oder irgendeine Art von Konflikt oder Krise gehabt hätten, der/ die angedeutet hätte, es könnte zu Ende gehen ... Gibt mir, gibt uns nicht einmal die Chance, daran zu arbeiten, was ihn stört, unsere Beziehung vielleicht noch zu retten, an unseren Problemen zu arbeiten, es trotzdem oder erst mal "nur" mit Abstand oder einer Auszeit zu versuchen ... Nichts. Und ich sitze da und verstehe die Welt nicht mehr, mache alles durch, wovon ich über das Thema schon gelesen habe - esse nicht mehr, schlafe nicht mehr, könnte die ganze Zeit heulen, bekomme Panikattacken, zittere am ganzen Körper, nichts macht mir mehr Spaß, alles kostet unendlich viel Kraft, und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es jemals wieder besser werden wird, dass es mir jemals wieder gut gehen wird ... mein Kopf rattert den ganzen Tag, ich bin nur noch am Mauern, um überhaupt noch zu funktionieren, zähle die Tage, die Stunden seit der Trennung und rufe mir in Erinnerung, was wir alles miteinander erlebt und durchgemacht haben (meiner Meinung auch schon schlimmere Krisen als die, die ihn angeblich zur Trennung veranlasst haben), fürchte mich davor, Orte aufzusuchen, an denen wir gemeinsam waren (was schwer und schwierig ist, wir wohnen in derselben Stadt), und bin erleichtert, dass wir nicht zusammengewohnt haben, nicht verheiratet sind oder Kinder haben.
Kann mir jemand einen Rat geben? Erfahrungen, irgendwas? Was meint der (Ex-) Partner mit "auseinandergelebt"? Bin für jeden Kommentar dankbar!
Liebe Grüße, Jada