DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29709
gerade nach der schrecklichen beziehung, die du hattest, solltest du erst einem nur auf dich schauen und nicht auch noch "mama" für den typen sein!
Zitat von Sara1409:Es macht mich nur traurig, dass ich nicht weiß, bzw. nachvollziehen kann, was zu so einem Verhalten führt. Ich suche nach einer Antwort, die es genau genommen gar nicht gefunden werden kann und ich kann damit aber auch nicht aufhören.
du wirst lernen müssen, dass es im leben fragen gibt, die einem nie beantwortet werden und das muss man einfach akzeptieren!
und ich bin fest überzeugt, dass er sich so verhält, weil er es kann! weil du ihm keine konsequenzen aufgezeigt und keine grenzen gesetzt hast.
Zitat von Sara1409:Ich frage mich, ob ich den neuen Typen einfach blockieren soll, bzw. meine Profile/ Accounts, die er hat einfach deaktivieren/löschen soll.
ja! kümmere dich um dich, nimm kontakt zu deinen alten freunden auf, erklär ihnen, was dir die letzten jahre widerfahren ist, bau dir einen neuen kreis auf... aber bitte geh raus aus dieser seltsamen (nicht)beziehung.