HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16556
Sara, du kannst mit ihm nicht locker befreundet sein, dazu fühlst du noch viel zu sehr und ich denke auch, wenn man Mal mit jemand was innerliches hatte, ist auch eine Freundschaft hinterher kaum möglich, weil alte Erinnerungen wieder hochkämen.
Auch hättest du ihm nicht schon wieder Hilfe anbieten sollen. So kommt kein Cut zustande, verstehst du?
Hm hattest du nicht Mal geschrieben, du hättest die Nummer von ihm gelöscht?
Wieso hast du ihm nicht einfach hallo gesagt und bist dann weitergegangen?
Dir wäre damit viel erspart geblieben.
Zitat von Sara1409:Ich respektiere dich als Mensch und habe Respekt vor deiner Lebensgeschichte - daher kannst du dich jederzeit melden, wenn du Hilfe brauchst.
Zitat von Sara1409:Habe ich überreagiert?
Kam das für ihn wie Eifersucht rüber, obwohl ich eigentlich einfach nur verletzt und überfordert war? - besonders diese Frage ist mir sehr wichtig, mein Ziel war nicht wie eine verrückte Eifersüchtige da zu stehen
Sara, du kannst mit ihm nicht locker befreundet sein, dazu fühlst du noch viel zu sehr und ich denke auch, wenn man Mal mit jemand was innerliches hatte, ist auch eine Freundschaft hinterher kaum möglich, weil alte Erinnerungen wieder hochkämen.
Auch hättest du ihm nicht schon wieder Hilfe anbieten sollen. So kommt kein Cut zustande, verstehst du?
Hm hattest du nicht Mal geschrieben, du hättest die Nummer von ihm gelöscht?
Wieso hast du ihm nicht einfach hallo gesagt und bist dann weitergegangen?
Dir wäre damit viel erspart geblieben.