80

Einfach verschwunden schon wieder

DieSeherin
Zitat von Sara1409:
Und dann habe ich einfach Tschüss gesagt.

und warum nicht sofort, gleich? nach einem kurzen hallo?

Zitat von Sara1409:
Tut mir leid für mein Verhalten, das war vielleicht nicht richtig.

warum das denn? was hast du denn falsch gemacht?

Zitat von Sara1409:
Ich respektiere dich als Mensch und habe Respekt vor deiner Lebensgeschichte - daher kannst du dich jederzeit melden, wenn du Hilfe brauchst.

oh gott... damit er dich wieder ausnutzen kann?

Zitat von Sara1409:
Habe ich überreagiert?

dass du überhaupt auf ihn reagiert hast, war total kontraproduktiv

18.06.2025 13:26 • x 1 #91

HeavyDreamy
@Sara1409

Zitat von Sara1409:
Ich respektiere dich als Mensch und habe Respekt vor deiner Lebensgeschichte - daher kannst du dich jederzeit melden, wenn du Hilfe brauchst.

Zitat von Sara1409:
Habe ich überreagiert?
Kam das für ihn wie Eifersucht rüber, obwohl ich eigentlich einfach nur verletzt und überfordert war? - besonders diese Frage ist mir sehr wichtig, mein Ziel war nicht wie eine verrückte Eifersüchtige da zu stehen

Sara, du kannst mit ihm nicht locker befreundet sein, dazu fühlst du noch viel zu sehr und ich denke auch, wenn man Mal mit jemand was innerliches hatte, ist auch eine Freundschaft hinterher kaum möglich, weil alte Erinnerungen wieder hochkämen.

Auch hättest du ihm nicht schon wieder Hilfe anbieten sollen. So kommt kein Cut zustande, verstehst du?

Hm hattest du nicht Mal geschrieben, du hättest die Nummer von ihm gelöscht?

Wieso hast du ihm nicht einfach hallo gesagt und bist dann weitergegangen?
Dir wäre damit viel erspart geblieben.

18.06.2025 15:23 • #92

A

Einfach verschwunden schon wieder

x 3

S
@DieSeherin Ich war einfach schwach in dem Moment und leider habe ich immer noch das Gefühl bei jedem und für alles mich entschuldigen zu müssen. Der Termin wegen der Wohnung hat mich mitgenommen, ich war so schon angeschlagen und dann war er halt da. Dann kam die Aussage mit der anderen Frau und mich hat das zutiefst verletzt. Ich wünsche mir keine Freundschaft mit ihm und ich bin mir sicher, dass nachdem ich ihm klar gesagt habe, nie wieder intim mit ihm werden zu wollen, er sich nicht melden wird. Ich wollte einfach emotional unabhängig wirken mit der Aussage

19.06.2025 06:17 • x 1 #93

S
@Heavydreamy Ich habe über Instagram geschrieben, er hat meine Nummer nicht und ich habe auch seine nicht mehr. Leider kenne ich die aber noch auswendig. Ich habe das angeboten, damit ich drüber stehen kann. Ich bezweilfe, dass er sich jemals wieder melden wird, um um Hilfe oder ähnliches zu bitten. Ich habe ja sein Leben schon geregelt.

Ich hoffe, dass ich bald einfach alles vergessen werde. Manchmal wünsche ich mir Amnesie, die die letzten 5 Jahren löschen könnte. Morgen geht es in den Urlaub, vielleicht kann ich da abschalten.

19.06.2025 06:20 • x 1 #94

HeavyDreamy
Zitat von Sara1409:
Ich hoffe, dass ich bald einfach alles vergessen werde. Manchmal wünsche ich mir Amnesie, die die letzten 5 Jahren löschen könnte. Morgen geht es in den Urlaub, vielleicht kann ich da abschalten.

Es wäre schade, wenn dein Umzug, der bereits stattgefunden hast, überschattet wird mit so was negativem.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass, wenn du heimkommst, du es wirklich sein lässt, solltet ihr euch wieder irgendwie per Zufall treffen, dich mit ihm nochmals zu unterhalten. Ein Hallo reicht und weiterlaufen.

Sollte er dich aufhalten wollen, teile ihm mit, dass du keinen Bedarf auf Kommunikation hast und dann läufst du weiter.

Und es wäre gut, wenn du ihm keine Hilfe mehr anbieten würdest. Somit denkt er, er kann nämlich immer antanzen kommen und dann biste genauso weit, wie vorher auch.

Nutze deine neue Wohnung, um ein neues Leben zu starten! Aber jetzt erstmal der Urlaub. Viel Spaß

19.06.2025 06:57 • #95