@Heavydreamy Ich bin bereits umgezogen, aber es ist trotzdem hier in der Nähe. Ich habe auch ein neues Update:
Ich musste gestern in der Stadt sein und Unterlagen wegen der Eigentumswohnung unterschreiben und habe dieses A....loch zufällig getroffen. Er hat angefangen mich zu überreden, dass wir wieder was mit einander anfangen und wieder auf nicht schützen angedeutet. Sagte mir, dass ich übermüdet wirke, was stimmt bei mir nicht, ich sehe nicht gut aus, wenn ich so weitermache, würde ich es nicht lange durchhalten können. Worauf ich geantwortet habe, dass das mein Problem ist, wie lange ich durchhalte. Fragte mehrfach wie es mir geht, weil ich keine Antwort gegeben habe. Sagte mir dann, ja wenn du nicht in Stimmung bist, wird es auch nicht. Ich brach das Gespräch ab und sagte ich muss los. Da fragte er mich ernsthaft wohin. Dann wieder Anspielungen und dann habe ich ihm gesagt, dass ich kein Bock habe und erst recht nicht, wenn man nicht schützen will. Dann hat er angefangen zu schwören, dass er nichts mit niemandem hatte. Fragte mich, ob ich was mit jemandem hatte, ich verneinte und da sagte er ja ja. Dann sagte er mir, dass er das letzte Mal mit mir was hatte. Ich so ja und wann war das und da musste er überlegen, und sagte vor 7 Monaten. Ich lachte und sagte, musstest aber lange überlegen. Und dann kam er an mit ja nur mit einer hatte ich was. aber sie wäre sauber und macht Tests. Ich war geschockt und sagte einfach gar nichts mehr und dann rutschte mir raus, ah und du bist dann also sicher, dass du nichts hast. Und da fing er an, das wäre seine Ex, die ist nach Deutschland gekommen und dann hatten die was, ich würde mich bestimmt noch an sie erinnern, die mit den schwarzen Haaren. Er wäre sich in sie sicher, natürlich nicht zu 100% aber so ziemlich. Ich schwieg einfach nur, er blieb stehen und starte das Nazaramulett, das ich trage, an, so locker eine Minute. Und dann habe ich einfach Tschüss gesagt. Ich kam nach Hause habe sehr viel geweint und innerlich hats gekocht. Einfach - schwören, lügen, dann doch Wahrheit. Ich musste es rauslassen und schickte eine Sprachnachricht und sagte folgendes:
Tut mir leid für mein Verhalten, das war vielleicht nicht richtig. Aber ich bin durch die Hölle gegangen und habe dadurch gelernt meinen Körper zu respektieren. Ich möchte nicht für paar Minuten Spaß gleich die nächste Hölle anfangen. (gemeint habe ich, wenn ich mich von ihm mit irgendwas anstecken kann) Du hättest einfach ehrlich sein sollen - wir sind niemanden für einander und das hätte mich nicht beleidigt. ( ich hänge zwar emotional dran, aber mir war klar, dass er 6 Monate nicht auf mich gewartet hat). Deshalb denke ich, dass es besser ist, wenn wir nie was intimes mit einander haben. Wir können aber Freunde bleiben. Ich respektiere dich als Mensch und habe Respekt vor deiner Lebensgeschichte - daher kannst du dich jederzeit melden, wenn du Hilfe brauchst.
Ich werde ihm nie wieder antworten, oder ein Gespräch führen. Ich wollte einfach überlegener wirken, erwachsen und emotional von ihm unabhängig. Die Nachricht hat er nur geliked. Jetzt denke ich wieder:
Habe ich überreagiert?
Kam das für ihn wie Eifersucht rüber, obwohl ich eigentlich einfach nur verletzt und überfordert war? - besonders diese Frage ist mir sehr wichtig, mein Ziel war nicht wie eine verrückte Eifersüchtige da zu stehen
Ich hoffe, innerlich, dass es ihn getroffen hat und es war gut Grenzen zu setzen und für mich einzustehen und nicht nur im Einfriermodus zu sein.
18.06.2025 13:22 •
x 1 #90