Und wieder Update: gestern habe ich ihn gesehen und kämpfe noch stark damit. Er war mit Jungs unterwegs und ich habe mich mit einer alten Freundin verabredet, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe, sie musste jedoch mit ihrem Freund kommen, da sie danach weiterfahren mussten. (leben woanders) Wir waren in einem Cafe in der Stadt. Zuerst habe ich ihn aus dem Fenster spazieren gesehen - in bester Laune. Und ich möchte zwar nicht solche Emotionen empfinden, aber es hat mich so ziemlich abgef*ckt. Dann haben die sich wohl draußen hingesetzt. Ich habe entsprechend die ganze Geschichte erzählt - ich kann nur noch darüber reden. Im Cafe gibt es 2 Möglichkeiten rauszugehen und meine Freundin musste kurz draußen telefonieren, ausgerechnet in diesem Moment kommt er rein und ich saß da mit dem Freund meiner Freundin. Es sah auch so aus, als wären wir zu zweit da. Ich habe mich warum auch immer soooooo geschämt. Der Freund von ihr meinte, dass er ihn angeguckt hätte und sich dann beim Gehen noch mal umgedreht und ihn angeschaut hätte. Kurze Zeit später so vielleicht 10-15 Minuten später kam der noch mal rein und wir saßen da immer noch zu zweit. Der Freund von ihr meinte, dass er ihn wieder angeglotzt hätte. Ich konnte danach weder Essen noch sonst was, mir war so übel. Mir ging alles durch den Kopf. Ich habe mir 1000 Mal die Frage gestellt, ob er doch schreiben wollte und ich da schon alle Wege abgeschnitten hatte, ob er jetzt denkt, dass ich das getan habe, weil ich einen anderen date (sah so aus). Da er draußen auf der anderen Seite saß und wir hinten in der Ecke kann er das nicht mitbekommen haben. Ich habe abends sehr lange geheult. Und seitdem kämpfe ich mit den Gedanken .
Vor 47 Minuten •