Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Sara1409:Ich frage mich einfach was das Ganze soll. ob er wohl eine andere hat - aber wenn ja, dann warum nicht einfach kommunizieren.
Zitat von Sara1409:Ich verstehe es einfach nicht, was so zusagen in wenigen Stunden passieren konnte, dass sich das Blatt so wendet.
Sara1409
HeavyDreamy
Zitat von Sara1409:Ich frage mich, wie man Selbstliebe wieder entwickelt und wie steigert man seinen Selbstwert. Ich lese viel und gehe seit einer Woche zum Psychologen, da ich die Handgreiflichkeiten einfach nicht mehr alleine verarbeiten konnte. Aber irgendwie bringt mir gerade einfach nichts. Ich versuche Sachen für mich zu tun, meine Bedürfnisse nachzugehen, aber ich sehe noch keine Ergebnisse.
Sara1409
Sara1409
Sara1409
HeavyDreamy
Zitat von Sara1409:Ich frage mich, ob ich den neuen Typen einfach blockieren soll, bzw. meine Profile/ Accounts, die er hat einfach deaktivieren/löschen soll.
HeavyDreamy
Sara1409
HeavyDreamy
Zitat von Sara1409:Mag schon sein, dass er sich ändert
Zitat von Sara1409:Grundsätzlich hätte ich ihm allein schon aus Menschlichkeit auch immer wieder geholfen, egal in welchem Verhältnis wir stehen, aber so ist mir einfach nur zu blöd
FoolishHeart
Felica2024
Zitat von Sara1409:Später wollte er doch eine Arbeit, ABER am besten im Homeoffice und am besten auf Englisch, was deutlich den Prozess erschwert. Er schläft meistens ziemlich lange und steht erst gegen Mittag an. U
Sara1409
CanisaWuff
Zitat von Sara1409:Darauf wurde der Kontakt intensiver, überwiegend aber, weil ich ihm geholfen habe mit:
1) Wohnungssuche
2) Unterlagen / Behördengängen (Agentur für Arbeit etc.)
CanisaWuff
Zitat von Sara1409:Damals wo wir uns kennengelernt haben, wollte er überhaupt nicht arbeiten, weil er davor ein Restaurant betrieben
Zitat von Sara1409:. Später wollte er doch eine Arbeit, ABER am besten im Homeoffice und am besten auf Englisch, was deutlich den Prozess erschwert. Er schläft meistens ziemlich lange und steht erst gegen Mittag an