467

Einjährige Dienstreise und Affäre meines Mannes

B
@Ilonariga
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: hier schreibt jeder aus seiner Erfahrung.
Meine Erfahrung lautet in Kurzform.
Ich würde betrogen. Meine Frau hatte sich innerlich getrennt.
Wir sind in einen Versöhnungsprozess gestartet
Ich wurde noch einmal belogen.
ich habe mich getrennt.
Meine Frau hat endlich kapiert
3 Jahre Ausbildung zum Thema Beziehung
Stand heute
Ich bin sicher nicht mehr belogen zu werden. Das wird mir meine Frau nicht mehr antun.
Insofern Menschen können sich ändern. Und sie können verstehen, dass es gilt in der Beziehung wahrhaftig zu sein

27.10.2023 16:31 • x 4 #136


I
@BernhardQXY Ich danke Dir. Ich glaube auch, dass mein Mann mich nicht mehr betrügen will, aber das Gefühl kommt nicht so ganz mit.....

27.10.2023 19:06 • x 1 #137


A


Einjährige Dienstreise und Affäre meines Mannes

x 3


L
Zitat von Ilonariga:
Und ansonsten spielen wir mit dem Gedanken, unsere Geschichte aufzuschreiben, mit allen Informationen angereichert, die wir im Laufe der Zeit so gefunden haben. Mal sehen.

Eine interessantes Kaptil wäre vielleicht, warum Du Dich wie sie nennst.

28.10.2023 08:40 • x 3 #138


Libellenfrau
@Lumba Das stimmt. Mir ist die TE sehr sympathisch, gerade deshalb fällt es mir etwas schwer, sie mit dem Schattennamen anzusprechen

28.10.2023 08:46 • x 2 #139


L
Zitat von Libellenfrau:
@Lumba Das stimmt. Mir ist die TE sehr sympathisch, gerade deshalb fällt es mir etwas schwer, sie mit dem Schattennamen anzusprechen

Vorallem: Wer kommt auf die Idee als Nutzernamen den Namen der Affäre des Mannes zu nehmen? ich finde das seltsam bzw. bemerkenswert und das ist ein Thema.

Identifikation mit der Affaire? Hassliebe? Podest? Angst?

28.10.2023 09:06 • x 4 #140


I
@ Lumba: in erster Linie wohl mangelnde Kreativität. Als ich mich hier anmeldete, hat sie mein Denken noch so sehr beschäftigt. Ich würde den Namen gern ändern, aber das geht nur für Premium -Mitglieder.

28.10.2023 14:02 • x 3 #141


Elfe11
Zitat von Ilonariga:
@ Lumba: in erster Linie wohl mangelnde Kreativität. Als ich mich hier anmeldete, hat sie mein Denken noch so sehr beschäftigt. Ich würde den ...


Jetzt wir alle, dass Ilona aus Riga eine b itch ist!

29.10.2023 00:40 • #142


I
Ganz genau. Ich gebe Euch ger ihre Email-Adresse, dann könnt Ihr ihr sagen, was Ihr von Ihr haltet

29.10.2023 03:04 • x 2 #143


VictoriaSiempre
Erst „Ilronariga“ - ernsthafte Frage, Welcher User gibt sich nen Nick, der sich auf die Konkurrentin bezieht? Wirkt auf mich ein wenig masochistisch

Dann der Partner, der plötzlich mitschreibt. Mit ganz viel Asche auf seinem Haupt Aber irgendwoher muss er ja erfahren haben, dass seine Frau dieses Forum nutzt

Plus nen Link zu einer ausschließlich Online-Partner-Beratung mit kostengünstigen Angeboten.

Joah…

29.10.2023 03:37 • x 4 #144


I
Ganz einfach: ich hab ihm erzählt, dass ich hier schreibe. Wir reden immer noch viel miteinander. Und der Hinweis auf die Praxis: ich kriege keine Vermittlungsgebühr. Die haben auch so genug zu tun.
Es gibt einen Liebesliederwalzer von Brahms, darin heißt es:
Nein, es ist nicht auszuhalten mit den Leuten!
Alles wissen sie so giftig auszudeuten!

29.10.2023 04:20 • x 1 #145


L
Zitat von Ilonariga:
Es gibt einen Liebesliederwalzer von Brahms, darin heißt es:
Nein, es ist nicht auszuhalten mit den Leuten!
Alles wissen sie so giftig auszudeuten!

So, so jetzt sind wieder die anderen das Problem?! Naja, wie Du meinst.

Du lässt Dich hier in dem Thread seit Beginn an mit dem Namen der Affaire Deines Mannes anreden.
Du nutzt das hier nciht als geschützten Raum, sondern ziehst Deine Mann mit hierher.
Du kündigst an, mit ihm ein Buch schreiben zu wollen.

Normal sind die Menschen, die das gelinde gesagt bemerkenswert finden. Ich nenne es: stillos.

29.10.2023 09:45 • x 5 #146


T
@VictoriaSiempre ich habe ja von Anfang an gesagt, das die Geschichte nicht stimmen kann....
Verwirrend, der Schreibstil etc., aber der Versuch war nicht schlecht, viele sind drauf reingefallen.
Aber so ein Quatsch hier zu schreiben, der Mann schreibt mit und allein der text

29.10.2023 18:18 • #147


T
@Ilonariga man sollte dich und deine merkwürdige Geschichte melden, hab dir gleich geschrieben, dein Text ist verwirrend und unlogisch.
Deine Art zu schreiben, überheblich und deinen Mann klein halten. Sorry, aber warum macht man denn sowas?
Warum schreibt dein Mann nicht mehr? Ist er weg?

29.10.2023 18:22 • #148


T
@Ilonariga ich glaube, das ist hier verboten und muss gemeldet werden.
Illegale Werbung

29.10.2023 18:23 • #149


I
@Traumfee: Tu Dir keinen Zwang an!

Es ist schon schräg, ich habe einfach nur ehrlich aufgeschrieben, was ich erlebt, gefühlt und gedacht habe. Den Namen der Therapeutin hab ich genannt, weil ich anderen helfen wollte. Wir haben eine so elende Zeit im Moment, die ich niemand anderem wünsche, daher der Tipp mit der Therapeutin und auch das Buch, das wir zu schreiben überlegen. Wir möchten, dass der ganze sch. für irgendetwas gut ist. Hasta la vista!

29.10.2023 23:11 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag