Einsamer Abend - gesellt euch dazu!

Y
Nabend!

Mir haben heute leider alle abgesagt und nun sitze ich etwas frustriert zu Hause. Könnte mich vor die Glotze setzen, aber das einzig interessante wäre Pastevka, die Serie habe ich mir jedoch mit meinem Ex immer angesehen.

Vielleicht geht es einigen ja auch heut Abend so und ihr wollt nen bisschen plaudern?
Was habt ihr so gemacht, was treibt ihr gerade so?


Liebe Grüße, Yakkul

27.07.2012 20:35 • #1


sanne
Sitze auf dem Balkon. Die Grillen sind sehr laut...aber schön. Ein perfekter Sommerabend. 26 Grad. Eigentlich ist doch alles gut

28.07.2012 23:23 • #2


A


Einsamer Abend - gesellt euch dazu!

x 3


H
Sitze vorm Tv an ins Bett gehen ist nicht zu denken heute

28.07.2012 23:25 • #3


K
Sitze am PC (wer hätte das gedacht hahaha) und arbeite meine Aufträge ab... koche nebenher Kartoffeln (bzw. die kochen sich eigentlich selbst), bespasse zwischendurch meine Hunde, höre Radio und linse mit einem Auge ins Forum


Abende, wo nichts zu tun ist, kenne ich gar nicht; hätte aber gerne mal so 'nen Abend...


Viele liebe Grüsse,

Karma

28.07.2012 23:43 • #4


H
ich mag es nicht alleine zu sitzen alleine ins bett zugehen desegeb schaue ih Tv und ab und an hier mal rein!

28.07.2012 23:48 • #5


Salina81
Hmm..hatte einen schönen abend mit Freunden und lecker essen. Tja jetzt bin ich alleine..fletze mich auf dem sofa rum..und lese hier ein paar Threads...bin sehr entspannt..aber trotzdem habe ich ein flaues gefühl im bauch und irgendwie bin ich doch etwas traurig...ich hoffe das ich gleich mal schafen kann...

29.07.2012 00:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag