E
Ehemaliger User
Gast
Liebe Kathie,daß das alleine sein fürchterlich sein kann, wissen wir alle hier! Es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis das besser wird. Zu Eurer Beziehung kann ich nur sagen, auch wenn es Dir vielleicht weh tut: SEI FROH, DASS ER WEG IST!Dieser Mann liebt Dich in keinster Weise! Er hat NULL Achtung vor Dir oder Deiner Familie! Was Du geschrieben hast, habe ich in meinem Leben nur im Fernsehen gesehen. Wie kann er sich anmaßen so über Deine Familie zu reden und von töten zu sprechen. Das ist echt krank! Und das schlimmste, daß er Dir noch ein schlechtes Gewissen macht! Vergiß ihn ganz schnell!Kümmer Dich um Dich und Dein Leben (ich weiß, schlauer Spruch, haben wir hier alle Probleme mit) aber der ist es echt nicht wert!Schau nochmal in den Spiegel und frage Dich, ob Du nicht von einigen Dingen bei ihm nur geblendet wurdest! Frage Dich, was er an Dir geliebt hat, wenn er Dich so behandelt hat!Du studierst? Eine bessere Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen gibt´s doch kaum! Hau rein! Zeig ihm, daß Du auf ihn mit Sicherheit nicht angewiesen bist!Es scheint, als halte er sich für was Besseres! Wer jedoch so´n schei. von sich gibt ist höchstens das Letzte!Kopf hoch! Du packst das!GrußGuido