Johnson
Gast
Ich würde mich nicht als hässlich bezeichnen, eher Mittelmaß, aber sehr Schüchtern. Mit dem Job bin ich nicht wirklich zufrieden und Freunde zum Ausgehen sind momentan auch kaum vorhanden, Freundinnen habe ich durch die letzte Beziehung gar keine mehr. Meine Freunde von damals haben in meinem Alter teilweise schon Kinder und haben geheiratet, ich habe nicht mal eine Partnerin. Mir gefallen natürlich Frauen in der Stadt, beim Sport usw. aber ich komme mit ihnen einfach nicht in Kontakt . Würde mich eine ansprechen wäre es um einiges einfacher, aber das wird wohl kaum passieren. Ich habe irgendwie die Hoffnung verloren nochmal die richtige bzw. überhaupt eine Partnerin zu finden.
Ich habe bei meiner EX-Freundin gewohnt, musste dann durch die Trennung und Arbeitslosigkeit durch Kreuzbandriss (In der Probezeit gekündigt) wieder zu meinen Eltern ziehen. Das hat mich alles sehr mitgenommen und bin seit 1 Jahr bei einem Psychologen. Nun bin seit 2 Monaten wieder in Arbeit und auf Wohnungssuche, da mir der momentane Job nicht so schmeckt und ich mich wieder auf Jobsuche begeben habe, ist die Wohnungssuche nicht so leicht, da ich nicht weiß wo ich lande.
Vielleicht ist hier ja jemand den es auch mal so oder so ähnlich ergangen ist.
Schönen Abend